menü
My Babyclub.de
Nach Fehlgeburt steigt HCG? Wie kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2020 06:42
    Hallo!

    Mich bin neu hier. Leider zu dem Thema Fehlgeburt. Kurz zu mir. Ich bin 36 und habe schon drei tolle Kinder im Alter von 13,6 und 3.



    Am 6. März machte ich einen Schwangerschaftstest der positiv ausfiel. Die Freude war groß. Der Test am 27.2. war negativ, obwohl ich seid 13.1. meine Tage nicht mehr hatte.

    Ab 8. März kamen immer wieder Blutungen. Sehr unregelmäßig, meist 1. pro Tag. Hellrot. Meine Fa meinte ein bisschen darf das schon sein.



    Am 18.3. erster FA Termin. Nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Hcg auf 1750,1

    am 26.3. wieder fa Termin mit US. Schleimhaut noch da sonst nichts. Blutungen wurden mehr. Auch mit schmerzen und Riesen gewebestücken. Dachte, so jetzt ist es vorbei. Hab es geschafft.



    Am 2.4. hcg von 3391. fast nichts mehr im Ultraschall erkennbar. Nur mehr schmierblutung.



    Gestern, am 9.4. wurde mir nochmal Blut genommen. Sie wollte mich auf die Klinik überweisen, ich wollte aber nochmal ne blutabnahme. Der Wert muss ja sinken.

    Meine FA kann sich das absolut nicht erklären und meint für eine ss sinkt der Wert zu langsam. Am US ist nichts erkennbar. Deshalb gab es am 9.4 auch keinen US mehr.

    jetzt meine Frage. Hätte das schon mal jemand?

    Wir hatten um den 10.3. auch ungeschützten Gv. Ich war ja schwanger und hatte nur Tage weise Mini Blut.

    Kann es sein das ich in der Zeit nochmal schwanger wurde und deshalb mein hcg steigt? Warum steigt er sonst? Sowieso wenn am US nichts mehr ist. Leichte schmierblutung hab ich noch immer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern