menü
My Babyclub.de
Kindergartenschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  spiritofkids
    Eintrag vom 21.04.2020 13:24
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal hören, welche Erfahrung Ihr mit Kindergartenschuhen
    gemacht habt.

    Seid Ihr damit zufrieden?

    Liebe Grüße

    https://spirit-of-kids.de/kinderschuhe-und-lauflernschuhe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 10:52
    Was genau sind denn Kindergartenschuhe?
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 01.09.2021 10:01
    Meinst du Hausschuhe für den Kindergarten? Wenn ja, dann würde ich dir welche empfehlen, die Hinten nicht offen sind. Beim Herumlaufen schlüpfen die Kleinen sonst schnell raus. Am besten eine rutschfeste Sohle. Außerdem kann ich dir empfehlen, zwei Paar zu besorgen. Ein warmes Paar für den Winter und ein kühleres für den Sommer. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 11:44
    Hallo zusammen,
    meine Kids haben für die KiTa grundsätzlich ein 2tes Paar Schuhe. Ich sage immer zum. " "verranzen" . Aber auch hier achte ich auf Qualität, da die Kinder ja jeden Tag nach draußen gehen. Meist kaufe ich Modelle aus dem Vorjahr, die sind etwas günstiger ( lohnt sich vor allem bei Barfußschuhen, die die Kinder lieben). Als Pantoffel tragen die Kids gerne einfache Gymnastikschläppchen. Die sind Rutschfest und fühlen sich an, wie ohne Schuhe.....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern