menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 01.05.2020 07:27
    Guten Morgen 👋
    Willkommen WinterWind und herzlichen Glückwunsch 😁

    Ich habe vor einer Woche positiv getestet als von Amazon ein neuer Pack Teststreifen kam, habe dann jetzt eine Test Reihe gemacht, da ich die Tests ja sonst nicht mehr benötige 🤣 heute war der letzte und es ist schön zu sehen, wie der Streifen jeden Tag dunkler wurde 😍

    Damit ist es beinahe erträglich, dass ich erst am 18.05. einen Termin beim Fa habe 😅

    Wie sieht es eigentlich mit einer Liste hier aus?


    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 07:45
    Hallo
    Ich bin in der 5. Ssw, 4 + 6. Habe gestern Abend getestet, und die Streifen waren nach 4 Tagen überfällig sehr deutlich zu sehen.
    Ich habe das erste mal positiv getestet als ich bei ES +12 war. Nun habe ich aber gestern morgen leichte braune Blutungen gehabt, danach kam etwas frisches Blut und dann hörte es auf. Gestern Abend habe ich deshalb nochmal einen Test gemacht. Danach war wieder helles Blut beim abwischen. Heute morgen wieder. Ich habe Angst vor einer fehlgeburt. Es ist meine erste ss und wir brauchten nur einen ÜZ. Ich habe endometriose, und war extrem erleichtert und froh als och den positiven Test in der Hand hatte. Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Ich weiß nicht was ich bis dahin machen soll.. vllt. Kann mir jemand Tipps geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 08:00
    Guten morgen ihr lieben,
    Ich hab gestern Nachmittag ganz schwach positiv testest und heut morgen mit 2 verschiedenen Tests auch positiv.heute wäre mein nmt. 
    Das verrückte ist, dass ich mit dem Zyklus eigentlich schon völlig abgeschlossen hatte, da ich am Montag routinemäßig bei meiner Gynäkologin war und sie einfach so einen Ultraschall gemacht und mich aber gefragt hat, ob ich grad kurz nach der Periode bin, als ich ihr sagte, dass ich eher kurz vor Ende sei,meinte sie so etwas wie, dass das auch sein kann und die schleimhaut schon etwas abgebaut sei (die genaue Formulierung ist mir nicht mehr ganz klar) das hieß für mich eigentlich, dass ich den zyklus abhaken kann. Hatte gestern nur aus Spaß nochmal orakelt und weil der ovu so positiv war, hab ich überhaupt erst denn sst gemacht. jetzt Wunder ich mich natürlich schon sehr, dass ich ausgerechnet jetzt einen positiven sst in der Hand halte, weil ich dachte wenn die schleimhaut nicht aufgebaut ist kann sich ja auch nichts eingenistet haben. Was meint ihr, kann mich gerade nicht so richtig freuen, weil ich im Hinterkopf habe, dass vllt iwas nicht stimmt... 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 08:02
    Sorry für die Rechtschreibfehler auf dem Handy ist es etwas schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 01.05.2020 08:21
    @Elsi: Wenn heute erst dein nmt ist, kann das gut sein, dass das noch so auffällig unauffällig war :) wenn die Periode nicht kommt und der Test positiv bleibt scheint es ja aber gut auszusehen :) Montag ist ja auch schon was her :)

    @Atteloiv: erst m herzlichen Glückwunsch, ich habe schon mehrmals gelesen dass leichte Blutungen in der 5. Woche durchaus üblich sein können, aber grundsätzlich sagt man ja, dass jede Blutung abgeklärt sein muss... Was jetzt genau kommt kann dir leider nur der Fa sagen, als ich in der 1. Ss ein Hämatom an der Gebärmutter hatte (verlief absolut komplikationslos) sollte ich nur darauf achten, möglichst nur zu ruhen. Keine direkte Bettruhe aber mehr wie Bett-Klo-Sofa-Küche war nicht drin, vielleicht hälst du dich bis Montag sicherheitshalber auch was zurück 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 08:56
    @ meloderso: Danke schön, das beruhigt mich erstmal :) mal abwarten, besorg mir später glaub ich noch irgendeinen Test den ich morgen mache, wenn die mens heute nicht kommt...
    Ganz schön aufregend den 1. Positiven sst in Händen zu halten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 08:56
    @ meloderso: Danke schön, das beruhigt mich erstmal :) mal abwarten, besorg mir später glaub ich noch irgendeinen Test den ich morgen mache, wenn die mens heute nicht kommt...<br />
    Ganz schön aufregend den 1. Positiven sst in Händen zu halten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 09:25
    Vielen Dank, das beruhigt mich und ist ein guter Tipp. Ich hoffe hier weiterhin aktiv sein zu dürfen. Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 20:31
    Hallöchen in die Runde:)
    Ich geselle mich auch freudig in die Runde, heute ist mein NMT und ich habe heute morgen bei meinem Clearblue Advanced eine positiven Schwangerschaftstest gemacht. Völlig überraschend, da es erst unser 2. ÜZ ist. Der errechnete Termin ist der 11.01.21. Wir haben noch keine Kinder. Zu mir, ich bin 39 Jahre alt und habe erst spät meine große Liebe gefunden und daher auch jetzt erst der Kinderwunsch. Jetzt heißt es erstmal abwarten, oder? Wie geht ihr damit um? Worauf achtet ihr? Wann geht es zum Frauenarzt? Freu mich auf eurer Feedback und fühl euch gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:33
    @ anna-conda: das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid, ich drück ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht!

    Ich werde wohl auch Montag mal anrufen in der gynpraxis. Ist schon iwie alles sehr aufregend, wobei ich iwie doch recht entspannt bin im Gegensatz zu meinem Freund :-D
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 16:16
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich mal zu euch. Habe gestern positiv getestet. VET ist der 10.01. Und es wird unser zweites Kind. Mal sehen wie oft ich hier mitlesen und schreiben kann. Unsere Kleine, 16 Monate, hält mich doch ziemlich auf Trapp. Achso, geklappt hat es diesmal bereits im zweiten Üz und es fühlt sich noch etwas unwirklich an, ist ja auch noch sehr früh 😂.
    Am Montag werde ich mal meine frühere Hebamme anrufen und ich hoffe sehr, dass sie für Januar noch Kapazitäten hat!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 16:21
    @diddidadada

    Also ich schränke nun meine Koffeinzufuhr ein, maximal ein Kaffee noch am Tag. Koffein soll den Sauerstofftransport über die Nabelschnur negativ beeinflussen. Dann natürlich Folsäure nehmen, kein weiches Ei mehr, kein rohes Fleisch oder blutiges Steak. Das wars glaub soweit erstmal. Termin beim Frauenarzt werde ich in zwei Wochen ausmachen. Vor Woche sieben sieht man eh nicht viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:30
    Danke für die Tipps @nature-girl! So mache ich es auch..und Folsäure nehme ich schon seit 4 Monaten.

    @Anne-Conda Das kann ich voll verstehen und drücke dir fest die Daumen. Ich habe jetzt am 25.05. einen Termin bei meiner Gyn.

    Ist alles so aufregend und neu, na klar ist es auch noch alles etwas früh...aber wir freuen uns jetzt einfach und warten ab. Wir behalten es erstmal für uns und das Schöne ist, aufgrund von Corona, bin ich im Homeoffice und machen keine Aussendienst, wie sonst und habe dadurch viel weniger Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 21:30
    Hallo, ich wäre gern bei ner Whatsapp Gruppe dabei.
    Mein ET ist der 03.01.2021 😍
    Antwort
  • Profilfoto  typischbecky
    Kommentar vom 02.05.2020 22:51
    Hallo 👋
    Ich bin auch unglaublich aufgeregt. Mein ET soll laut meiner Rechnung auch der 03.01.2021 sein...

    Ich bin 25 Jahre alt und bin das erste mal schwanger, habe gestern den CB Test gemacht, wobei ich es schon seit 1 Woche im Gefühl hatte, denn wir sind es ganz geplant angegangen 😄 mit Erfolg... nun plagen mich jetzt schon in der 5. Woche etwas Morgenübelkeit, totale Müdigkeit übern Tag und Brustschmerzen.

    Da ich immer generell viel nachdenke und mir immer einen Kopf mache, ist seit paar Tagen schon echt Rambazamba in meinem Kopf.

    Zufälligerweise habe ich nächsten Donnerstag einen FA Termin zur allgemeinen Kontrolle. Obwohl ich gelesen hab, dass man noch nicht viel sehen wird, kann man sich vielleicht wenigstens Gewissheit holen, daher gehe ich dann schon hin... was sagt ihr dazu?

    Mir fällt es echt schwer mit niemanden über meine Gedanken und Ängste reden zu können, möchte aber auf jeden Fall es erst unseren Familien sagen sobald es stabiler ist... dennoch plagt es mich 🙈🙈 daher bin ich nun hier 😅

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 03.05.2020 07:38
    Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch! 🎊

    Wir hatten letzte Nacht eine Kontaktblutung nach gv, aber das war wirklich schnell wieder weg. Jetzt glaube ich wird mein Mann mich nur noch mit Samthandschuhen anfassen 🤣

    @becky: Müdigkeit ist bei mir auch eine ganz große Sache, ohne Mittagsschlaf bin ich nicht zu gebrauchen. Wir haben es auch nur meiner besten Freundin gesagt, weil sie auch bei dem wieder Verlorenen involviert war und ich sonst geplatzt wäre 🤣 der Rest soll es erst nach dem Termin am 18. erfahren. Da bin ich 6+5 und finde es schade, dass ich nicht eher kommen darf, aber da sollte
    man ja wirklich was sehen können 😁
    Deinen Termin am Donnerstag wird dir bestimmt schon eine Fruchthöhle zeigen, dann musst du ja eh wegen Herzschlag nochmal hin. Absagen wäre ja doof :)
    Antwort
  • Profilfoto  typischbecky
    Kommentar vom 03.05.2020 09:57
    Hallo Mel 😊

    Danke für deine liebe Nachricht!
    Ja ich bin in diesem Zwiespalt, würde es auch soo gerne einer zusätzlichen Vertrauensperson erzählen, allerdings habe ich zu viele Ängste, dass etwas passiert, denn dann würde ich es schnell alleine abschließen wollen und von neu beginnen ... generell ist das positiv denken bei mir nicht so veranlagt 😅
    Ich arbeite dran...

    Gut, dann können Sie dir sicherlich am 18. schon sehr viel mehr sagen als nächste Woche bei mir... genau werde sicher nochmal hin müssen... aber naja, wenigstens kann ich denn mit der FA drüber sprechen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:48
    Hallo ihr lieben,
    Erszmal Herzlichen Glückwunsch euch allen 🎊
    Ich Reihe mich mal ganz vorsichtig mit ein..
    habe am 1.5 in der Nacht positiv getestet an ES+11. Bin inzwischen ES+13 und der Strich wird täglich dunkler 😊😊 clearblue digital hat 1-2 angezeigt. Ich denke mal das ist in Ordnung oder? Wir sind überglücklich mit meinem Mann, nur die angst ist halt da, aber die haben wir glaube ich alle :) morgen ruf ich mal meine FA an und bin dann sehr auf den ersten Termin gespannt :)

    Wollen wir eine Liste erstellen?

    Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    Antwort
  • Profilfoto  typischbecky
    Kommentar vom 03.05.2020 17:09
    Hey Alessa, was meinst du denn mit Liste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 20:07
    Naja eine Übersicht über uns 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 20:21
    Das meint alessa_alara mit Liste. Die kann man kopieren und sich dazutragen.

    Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 20:31

    Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    natur-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 03.05.2020 20:55
    Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - vET 31.12.2020
    Meloderso - 25 J. - 1🧒🏼 - 06.01.21
    Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    natur-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 21:26
    Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - vET 31.12.2020
    Meloderso - 25 J. - 1🧒🏼 - 06.01.21
    Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    natur-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    Diddidadada - 39 J. - 0 👶🏼 - vET 11.01.21
    Antwort
  • Profilfoto  typischbecky
    Kommentar vom 04.05.2020 07:08
    Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - vET 31.12.2020
    Meloderso - 25 J. - 1🧒🏼 - 06.01.21
    KiA2410 - 31J. - vET 07.01.21
    Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    natur-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    Diddidadada - 39 J. - 0 👶🏼 - vET 11.01.21
    typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21
    Antwort
Seite 2 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern