menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2020 05:44
    Oh jetzt nochmal, hab beim anderen ausersehen 2020 geschrieben ups!

    Heute morgen durfte ich positiv testen, bin wahrscheinlich deswegen so aufgeregt und so durcheinander!

    ET ist der 01.01.2021

    Freue mich auch einen regen Austausch.

    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 22.04.2020 20:07
    Hallöchen,ich bin die Eda 33 Jahre jung und habe fünf kleine Racker,wir habe heute wieder positiv getestet nach einer Fehlgeburt in Februar mit Zwillingen 😔 wir hoffen das wir diesmal bis zum Schluss da bleiben dürfen ❣️<br />
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 22.04.2020 23:52
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:01
    Hallo zusammen :)

    Ich habe heute ebenfalls positiv getestet. Wir haben bereits einen 11 Monate alten Sohn und hätten nicht damit gerechnet, dass es wieder so schnell klappt. Voraussichtlicher ET ist nach meiner Berechnung der 03. Januar, ich werde schauen, dass ich in 2 Wochen den ersten FA Termin bekomme.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.04.2020 20:20
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe damals die Januar Gruppe 2020 gegründet. Mein kleiner ist am 8.1.20 geboren und seit gestern schon 15 Wochen alt 😊
    Ich wollte euch allen, alles Gute wünschen und drücke euch die Daumen das alles gut läuft.
    Hoffe das ihr alle im Januar gesunde Baby's in den Armen haltet. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 24.04.2020 11:23
    Hallo Piri,ich bin auch auf den 03.01 ausgerechnet 😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 24.04.2020 11:25
    Hallo Laura,meine kleiner ist am 08.01.2019 geboren 😍 was ein Zufall..vielen Dank für die Glückwünsche 🥰

    Liebe Grüße Eda
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 25.04.2020 10:57
    Hallöchen 👋
    Ich trau mich fast gar nicht mich hier schon zu melden, habe gestern das erste Mal positiv getestet mit einem Z1 Pharma und einem Dr. Bosshammer aus der Apotheke schätzungsweise an es+11..habe den nicht bestimmt hatte aber einen starken Mittelschmerz zur passenden Zeit. Morgen mach ich einen CB digital, damit ichs schriftlich habe 🙈
    Mein nmt ist am Montag, da werd ich dann auch direkt meine Fa anrufen.
    Laut App ist der ET am 06.01.2021 😁
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 25.04.2020 11:15
    Hallo Meloderso,herzlich willkommen 🥰 ich Denke der Cb digital würde schon heute anschlagen bei mir hat er schon am Mittwoch angeschlagen und meine Mens hätte morgen kommen müssen ❣️

    Liebe Grüße 🌺

    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 25.04.2020 11:21
    Sicher? Habe den mit Wochenbestimmung nur und ich glaube der war so "unsensibel" meine ich?
    Ich glaube ich werd es einfach mal nachher probieren 😅
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 25.04.2020 11:31
    100% Ich hatte auch den mit wochen Bestimmung kannst auf meinen Profil sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 25.04.2020 11:33
    Hallo Anna-Conda herzlich Willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch,ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.

    Ich bin mal wieder besorgt das etwas schief gehen könnte ich bin echt unruhig und das macht mich echt traurig 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 25.04.2020 12:28
    @Aurora: Tatsächlich der cb mit Wochenbestimmung spuckt + 1-2 aus 💕🤩

    @Anna: das glaube ich dir aber da kann einem nur der Fa die Sorge nehmen :( drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 25.04.2020 12:36
    Yeeahhh wie geil 😍 bzw was habe ich gesagt 😂😂 ich freue mich sehr für dich 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 25.04.2020 12:38
    Anna-Conda lass uns versuchen positiv zu denken den alles wird gut ❣️ Spätesten in Januar halten wir unsere Babys auf den Arm und werden darüber hoffentlich lachen das wir so eine Angst hatten auch wen es begründet ist 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 08:49
    Hallo, <br />
    <br />
    ich schließe mich mal an. Habe heute morgen positiv getestet und weis gar nicht wie ich mich fühlen soll. Gleich beim ersten Mal, was für ein Glückstreffer, es ging alles so schnell. <br />
    Bin auch noch sehr neu in dem ganzen Thema, ist meine erste Schwangerschaft.<br />
    <br />
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 26.04.2020 10:19
    Willkommen sasasu :D Da hast du ja wirklich nicht lange gefackelt 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 26.04.2020 11:07
    Herzlich willkommen @Sasasu 🌺 ich freue mich sehr das es bei dir auch so schnell geklappt hat 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 26.04.2020 11:10
    Habe heute morgen übrigens noch mal einen Streifentest gemacht und der war schon wesentlich stärker, also steigt das hcg sehr schön an 😍
    Hoffe sehr dass meine Fa mich direkt morgen kommen lässt, ich arbeite in der ambulanten Pflege und hätte Dienstag und Mittwoch doppelschicht 😅
    Aber die kennen mich schon von der ersten Schwangerschaft, daher bin ich guter Dinge...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 11:21
    Herzliche Glückwünsche an alle, die neu dazu gekommen sind! :)

    Ich habe gestern noch mal einen Test von CB gemacht, der mit 2 bis 3 Wochen angezeigt hat. Nun überlege ich, wann ich zum FA gehen soll. Eigentlich wollte ich diese SS erst hin, wenn man zumindest schon den Herzschlag sehen kann. Andrerseits weiß ich aber nicht, ob ich das so lange aushalte.

    Wann geht ihr zum FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 26.04.2020 12:13
    @anna-conda ja ich habe auch leichte Symptome heute Morgen war mir leicht schlecht habe extrem Stimmungsschwankungen 🙈 zum Leid meines Mannes und Kinder 😅was die Brüste angeht hatte ich die ersten Tage nach dem Testen ein leichtes Ziehen mehr nicht aber die Taten bei den anderen Schwangerschaften auch nicht weh.was mich aber beunruhigt ist das Ziehen im Unterleib auch wen ich weiß das es zu einer Schwangerschaft dazu gehört weiß ich auch das es zu der Periode passt die ja hätte heute kommen müssen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 15:13
    Mir ist seit drei Tagen immer mal wieder flau im Magen, ich habe regelmäßiges Ziehen im Unterleib und bin müde ohne Ende. Aber es hält sich alles noch in Grenzen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  AtalantaAurora
    Kommentar vom 26.04.2020 15:20
    Mädels ich frage mich was Lalia ist sie hat ja die Gruppe gegründet und seit dem nichts mehr geschrieben 😞 ich hoffe das bei ihr alles ok ist 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 17:06
    Habe eine whatsapp Gruppe eröffnet . Wer gerne dazu möchte kann mir privat schreiben.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 28.04.2020 09:17
    Liebe Anna-Conda!

    Ich freue mich sehr hier zu lesen das es bei euch wieder geklappt hat!!! Drücke dir ganz dolle dir Daumen das dieses mal alles gut ausgeht!!!
    Wünsche dir alles alles Gute! 😊
    Liebe Grüße aus der November Gruppe!
    Antwort
Seite 1 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern