my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.04.2020 05:44
    Oh jetzt nochmal, hab beim anderen ausersehen 2020 geschrieben ups!

    Heute morgen durfte ich positiv testen, bin wahrscheinlich deswegen so aufgeregt und so durcheinander!

    ET ist der 01.01.2021

    Freue mich auch einen regen Austausch.

    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 22.04.2020 20:07
    Hallöchen,ich bin die Eda 33 Jahre jung und habe fünf kleine Racker,wir habe heute wieder positiv getestet nach einer Fehlgeburt in Februar mit Zwillingen 😔 wir hoffen das wir diesmal bis zum Schluss da bleiben dürfen ❣️<br />
    Antwort
  • Kommentar vom 22.04.2020 23:52
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Kommentar vom 23.04.2020 20:01
    Hallo zusammen :)

    Ich habe heute ebenfalls positiv getestet. Wir haben bereits einen 11 Monate alten Sohn und hätten nicht damit gerechnet, dass es wieder so schnell klappt. Voraussichtlicher ET ist nach meiner Berechnung der 03. Januar, ich werde schauen, dass ich in 2 Wochen den ersten FA Termin bekomme.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.04.2020 20:20
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe damals die Januar Gruppe 2020 gegründet. Mein kleiner ist am 8.1.20 geboren und seit gestern schon 15 Wochen alt 😊
    Ich wollte euch allen, alles Gute wünschen und drücke euch die Daumen das alles gut läuft.
    Hoffe das ihr alle im Januar gesunde Baby's in den Armen haltet. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 24.04.2020 11:23
    Hallo Piri,ich bin auch auf den 03.01 ausgerechnet 😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 24.04.2020 11:25
    Hallo Laura,meine kleiner ist am 08.01.2019 geboren 😍 was ein Zufall..vielen Dank für die Glückwünsche 🥰

    Liebe Grüße Eda
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 10:57
    Hallöchen 👋
    Ich trau mich fast gar nicht mich hier schon zu melden, habe gestern das erste Mal positiv getestet mit einem Z1 Pharma und einem Dr. Bosshammer aus der Apotheke schätzungsweise an es+11..habe den nicht bestimmt hatte aber einen starken Mittelschmerz zur passenden Zeit. Morgen mach ich einen CB digital, damit ichs schriftlich habe 🙈
    Mein nmt ist am Montag, da werd ich dann auch direkt meine Fa anrufen.
    Laut App ist der ET am 06.01.2021 😁
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 11:15
    Hallo Meloderso,herzlich willkommen 🥰 ich Denke der Cb digital würde schon heute anschlagen bei mir hat er schon am Mittwoch angeschlagen und meine Mens hätte morgen kommen müssen ❣️

    Liebe Grüße 🌺

    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 11:21
    Sicher? Habe den mit Wochenbestimmung nur und ich glaube der war so "unsensibel" meine ich?
    Ich glaube ich werd es einfach mal nachher probieren 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 11:27
    Hallo ihr Lieben,

    Ich will mich auch mal ganz vorsichtig anschließen. Hatte Ende März leider eine FG in der 6. Woche. Bin direkt im folgenden Zyklus wieder schwanger geworden. Ich bin so unendlich dankbar 🙏 und hoffe, dass diesmal alles gut wird. Laut meiner App ist der errechnete Termin am 31.12.2020/01.01.2021. Weil ich keine Mens hatte, kann ich leider noch nicht genau rechnen.

    Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn.
    Vor meinem Sohn hatte ich leider auch schon mal eine FG.
    Am Montag werde ich bei meiner FÄ anrufen 😊

    Liebe Grüße 🌷🌸
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 11:31
    100% Ich hatte auch den mit wochen Bestimmung kannst auf meinen Profil sehen 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 11:33
    Hallo Anna-Conda herzlich Willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch,ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.

    Ich bin mal wieder besorgt das etwas schief gehen könnte ich bin echt unruhig und das macht mich echt traurig 😔
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 12:16
    Ich mache mir schon seit dem positiven Test wieder sorgen 😔 das es sich einfach wieder nicht weiter entwickelt..
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 12:28
    @Aurora: Tatsächlich der cb mit Wochenbestimmung spuckt + 1-2 aus 💕🤩

    @Anna: das glaube ich dir aber da kann einem nur der Fa die Sorge nehmen :( drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 12:36
    Yeeahhh wie geil 😍 bzw was habe ich gesagt 😂😂 ich freue mich sehr für dich 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 12:38
    Anna-Conda lass uns versuchen positiv zu denken den alles wird gut ❣️ Spätesten in Januar halten wir unsere Babys auf den Arm und werden darüber hoffentlich lachen das wir so eine Angst hatten auch wen es begründet ist 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 18:47
    Ja, das hoffe ich auch 😍🍀 ich glaube die Angst haben wir alle.. wir schaffen das schon 🙏😊
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 08:49
    Hallo, <br />
    <br />
    ich schließe mich mal an. Habe heute morgen positiv getestet und weis gar nicht wie ich mich fühlen soll. Gleich beim ersten Mal, was für ein Glückstreffer, es ging alles so schnell. <br />
    Bin auch noch sehr neu in dem ganzen Thema, ist meine erste Schwangerschaft.<br />
    <br />
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 10:19
    Willkommen sasasu :D Da hast du ja wirklich nicht lange gefackelt 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 11:07
    Herzlich willkommen @Sasasu 🌺 ich freue mich sehr das es bei dir auch so schnell geklappt hat 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 11:10
    Habe heute morgen übrigens noch mal einen Streifentest gemacht und der war schon wesentlich stärker, also steigt das hcg sehr schön an 😍
    Hoffe sehr dass meine Fa mich direkt morgen kommen lässt, ich arbeite in der ambulanten Pflege und hätte Dienstag und Mittwoch doppelschicht 😅
    Aber die kennen mich schon von der ersten Schwangerschaft, daher bin ich guter Dinge...
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 11:21
    Herzliche Glückwünsche an alle, die neu dazu gekommen sind! :)

    Ich habe gestern noch mal einen Test von CB gemacht, der mit 2 bis 3 Wochen angezeigt hat. Nun überlege ich, wann ich zum FA gehen soll. Eigentlich wollte ich diese SS erst hin, wenn man zumindest schon den Herzschlag sehen kann. Andrerseits weiß ich aber nicht, ob ich das so lange aushalte.

    Wann geht ihr zum FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 11:29
    Willkommen sasasu 🌸

    @Piri: Ich werde am Montag mal bei meiner FÄ anrufen und fragen, wann ich kommen kann (soll). Bin ja direkt im Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden und ich denke ein früherer Termin würde mich vielleicht etwas beruhigen. Weiß nicht, ob ich es schaffe noch 2-3 Wochen zu warten..

    Wie geht es euch so? Habt ihr schon erste Anzeichen?
    Mir ist morgen etwas flau im Magen und mein Puls hämmert ordentlich 😣 nach geringster Belastung (spazieren gehen, Treppen laufen) bin ich schon extrem aus der Puste. Und meine Brüste tun gaaaanz leicht weh.
    Ansonsten gehts mir bis jetzt gut.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2020 12:13
    @anna-conda ja ich habe auch leichte Symptome heute Morgen war mir leicht schlecht habe extrem Stimmungsschwankungen 🙈 zum Leid meines Mannes und Kinder 😅was die Brüste angeht hatte ich die ersten Tage nach dem Testen ein leichtes Ziehen mehr nicht aber die Taten bei den anderen Schwangerschaften auch nicht weh.was mich aber beunruhigt ist das Ziehen im Unterleib auch wen ich weiß das es zu einer Schwangerschaft dazu gehört weiß ich auch das es zu der Periode passt die ja hätte heute kommen müssen 😅
    Antwort
Seite 1 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.