menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 17.12.2020 22:26
    Ohja Gott sei Dank 🤣
    Die konnte sonst so nett sein wie sie wollte, aber sowas geht gar nicht.

    Also, ich habe gefragt gehabt wegen Entlassung und da wurde mir ja nur gesagt, dass die die Werte gerne weiter im Blick behalten möchten und jeden Tag Blut abnehmen möchten und Urin auf eiweiß kontrollieren wollen. Daraus entnehme ich halt, dass ich den Rest der Schwangerschaft hier verbringen werde, da es sich ja immer noch zu einer Schwangerschaftsvergiftung wandeln kann und die hier dann sofort handeln können. Der Termin für den Kaiserschnitt ist ja am 4.1. Ich hoffe ja nach wie vor er macht sich schon vorher bemerkbar., 😅🤣 Solang ist es ja nicht mehr. 😜
    Heute war er aber echt ruhig, dass fand ich schon merkwürdig, da er sonst sehr aktiv ist. Also den ganzen Tag war nichts bis ich abends noch mal zum ctg kommen sollte. Vormittags beim ctg war auch nichts. War merkwürdig. Ich habe aber auch wieder öfter und schneller Hunger vielleicht wächst der ja gerade wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 18.12.2020 10:57
    Überraschende Wendung. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, weil mir die Ärztin vorher immer gesagt hat das ist wichtig das ich hier zur Kontrolle bin. Die Oberärztin hat mich vorhin untersucht, meinte schon das ich schwer anzutreffen bin, dass sie mich also schon die letzten beiden tage hätte sehen wollen, wovon ich nichts wusste, und sie sagte, wenn heute mit den Werten nichts weiter ist und die sich nicht verschlechtert haben, dann darf ich nach hause gehen und kann ambulant zu Kontrollen kommen. Sie sagte selber, nur für labor Kontrollen muss ich nicht im Krankenhaus sein, dass man das wohl machen könnte, es aber nicht so aussieht als ob irgendwas schlimmeres passiert. Das sie mich Guten Gewissens entlassen würde, wenn die Werte so geblieben sind., 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.12.2020 14:17
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Werte gut sind und du nach Hause kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 21:29
    Ach Tiiene, das klingt ja super. Ich drücke die Daumen,dass du ambulant weiter betreut werden kannst! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 09:07
    Tiene wie kann man so wenig schamgefühl haben wir diese frau 😳😂
    Da muss man ja bald schon drüber lachen🙈 ich glaube ich hätte meinen Mund nicht halten können 🙈

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine wert i. O. Und du nach Hause kannst😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 19.12.2020 09:40
    Danke, ich bin zuhause, die nächste Kontrolle ist am 23.12. Ich hoffe das ich dann nicht wieder da bleiben muss. 😂
    Aber die Oberärztin hat auch selber gesagt, nur für labor Kontrolle muss ich nicht im Krankenhaus liegen. 😜

    Jackie, ich habe es euch geschrieben, damit ihr vielleicht auch lachen könnt. Ich selber fands nicht zum lachen, sondern sehr ekelig, aber wenn man das von anderen hört, dann kann man sich sein schmunzeln wahrscheinlich auch nicht verkneifen. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 20:25
    Danke für den Schmunzler des Tages. Ich hoffe, du kannst mittlerweile auch ein wenig darüber lachen :)

    Hoffentlich darfst du dann über Weihnachten auch zu Hause bleiben. Drücke die Daumen.

    Bin nun in der 37. SSW und morgen ist mein letzter Arbeitstag. Freue mich, dass ich mich danach auf das fertige Einrichten und Entspannen konzentrieren kann. Merke seit einigen deutlich, dass sich die Kleine nicht mehr so ausgiebig bewegt. Denke, dass es am Platzmangel liegt. Ist es bei euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 20:33
    Hallo 🤗✨
    War heute zur Vorsorge im Geburtshaus. Herztöne sind gut, Kopf liegt unten am Schambein, aber noch nicht im Becken. Der kleine Schatz scheint bisher recht zierlich zu sein, aber er hat ja auch noch gut Zeit zuzulegen🤗
    Wobei die Hebamme heute meint, er hat auch gar nicht mehr so viel Platz, sie tippt darauf, er kommt früher😬😬 das Fruchtwasser Verhältnis ist schon wenig. Ich spüre ihn sehr intensiv und er ist sehr aktiv, auch in längeren Zeiträumen, alles vorher mal. Komme am Donnerstag in die 36.ssw.
    Ich bin zuversichtlich, er kommt nicht früher. Mein Mann ist etwas trantütig und ich komm auch oft zu spät zu Terminen😅
    Aber muss dringend den Autositz bzw die Babyschale abholen...

    Liebe Grüße an euch und habt alle schöne Feiertage ✨✨
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.12.2020 08:39
    Guten Morgen Zusammen

    Ich bin seit gestern in der 37. SSW und war ein letztes Mal beim Arzt für dieses Jahr.
    Er hat nun leider nicht nochmal gemessen oder den MuMu untersucht.
    Der kleine Mann liegt gut im Becken und ich habe weiterhin jeden Tag Wehen.
    Leider tut sich noch nicht viel und nun kann er auch noch bis nach Weihnachten warten.

    Sonst geht es mir soweit gut.
    Die üblichen Wehwehchen sind jedoch da; innere Unruhe, nachts häufig wach, ständige Müdigkeit, intensive Träume, Wassereinlagerungen.

    Machen wir das Beste daraus und genießen erstmal die Feiertage soweit es geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 22.12.2020 13:37
    Ich bin ja gespannt, ob morgen bei der Untersuchung im Krankenhaus auch wieder ein Ultraschall gemacht wird oder nicht. Ich könnte mir aber schon vorstellen das die einen zur Sicherheit machen.
    Beim letzten Ultraschall am Freitag, wurde festgestellt das ich wenig Frucht Wasser habe, was dann wohl erklärt weshalb mir jede Bewegung vom Kind schmerzhaft vorkommt und unangenehm ist. Er sollte zu dem Zeitpunkt 2,5 kg wiegen aber soll wohl nur zwischen 42 und 45 cm groß sein, da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich stimmt, ich kann es mir schwer vorstellen. Er liegt mittlerweile auch sehr tief mit dem Kopf, das merke ich. Also groß laufen ist nicht, dass tut auch ganz schön weh. Es fühlt sich immer an wie ein stechen in der blase oder blasen Entzündung obwohl es keine ist. Und als ob die Hände unten raus kommen würden. 😂🤣
    Ich hoffe ich muss morgen nicht im Krankenhaus bleiben, ich würde zumindest gern Weihnachten noch mit meiner Familie verbringen, darüber hinaus ist mir alles egal. Ab morgen bin ich bei 37+0, also zählt er auch nicht mehr als Frühchen. Mir war nur wichtig diesen Punkt zu erreichen. Jetzt etzt noch hoffen, dass er gesund zur Welt kommt und es keine Komplikationen gibt, damit er direkt mit nach Hause kann. 💕😍 Ich bin schon ganz neugierig und hätte ihn am liebsten schon bei mir. 🤣
    So falls ich nichts mehr schreiben sollte, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 22.12.2020 18:04
    Hallo zusammen!

    @Tiiene ich drücke dir die Daumen, dass die dich morgen nicht dabehalten. Das braucht einen Tag vor Heiligabend wirklich niemand 🙈

    @Anna-Conda ui nur noch 9 Tage zum ET, das ist echt zum Greifen nah! Denke jetzt kann er sich ruhig bis nach Weihnachten Zeit lassen, oder?😉

    @Denisec, ich bin auch in der 37. Woche, übermorgen sogar schon 38. Das Gefühl der inneren Unruhe kenne ich auch. Bei mir ist es eher so, dass ich hoffe, dass die Kleine sich noch Zeit lässt 😁 Wassereinlagerungen hab ich auch, hab mich gestern mit einer Freundin getroffen und sie meinte, man würde es auch langsam in meinem Gesicht sehen. Habe mittlerweile auch meinen Ehering abgelegt, weil meine Hände immer wieder etwas dick werden. Nachts und morgens kribbeln die auch öfters.

    Ich war heute zum letzten Kontrolltermin dieses Jahr. Auf dem CTG waren wohl Wehen zu erkennen, allerdings hat die Kleine mächtig Rambazamba gemacht und die Hebamme meinte das könnte daran gelegen haben. Sie hat den MuMu abgetastet, der ist leicht verkürzt aber sonst völlig unauffällig. Der Kopf ist noch nicht fest im Becken, weiß aber, wo er hin will sagt sie 😁 Also es sieht nicht so aus, dass es bald losgeht. Zum US war ich auch nochmal. Sie wird aktuell auf 2900 g geschätzt. Der Wert wird wird wohl durch den relativ kurzen Oberschenkelknochen etwas runtergezogen. Es wird also kein Riesenbaby 😆 Laut der Auskunft meiner Ärztin wird sie wohl so 3,3 bis 3,5 kg wiegen, wenn sie termingerecht kommt.

    Ansonsten gehts mir gut, bin zeitweise etwas rastlos. Und ich schwanke zwischen SS unbedingt genießen, weil es wohl meine letzte sein wird, und dem Wunsch, dass sie sich dem Ende neigt 🙈 Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Weihnachten 🎄

    Wünsche euch schöne Feiertage 🎅🏻
    LG, maturin19 und Jana, 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 22.12.2020 18:07
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄️ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    •Maturin19 - 05.01.21 CTG
    • Cynthia8 21.12. Vorsorge Geburtshaus, 05.01. manuelle Therapie Geburtshaus


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Alleria
    Kommentar vom 23.12.2020 11:35
    Hallo alle Zusammen,
    ich hoffe es geht euch allen soweit gut & @ Tiene ich hoffe du bist wieder zu Hause.
    Habe mir einige Beiträge durchgelesen, aber es fällt mir schwer alles zu behalten. Irgendwie fehlte mir immer die Zeit zum schreiben.

    Bei uns ist soweit alles Gut. Bin jetzt bei 35+3. Hatte gestern noch mal einen Kontroll Termin. Mit dem CTG war auch alles okay.
    Leider bin ich von den Symphysen/Beckenschmerzen nicht verschont geblieben.
    Angefangen hat es schon Anfang November mit den Schmerzen, nur leider werden Sie immer schlimmer statt besser. Leider hilft gegen die Schmerzen auch nichts. Hatte ich ja schon in der SS mit meiner Tochter davor.
    Nach den CTG´s bekommt Sie es ja auch selber mit. Das ich vor Schmerzen kaum gehen kann. Deswegen fragte die Hebamme mich auch wie ich noch mal zu einer Einleitung stehen würde. Ich würde mich ja schon eine ganze Zeit lang rum quälen. Sie sagte das wir am nächsten Termin am 05.01 dann noch mal schauen & drüber reden, besser würden die Schmerzen nicht werden. Wenn ich es dann möchte dann würde Sie eine Überweisung ins KH zur Einleitung schreiben, da wäre ich ja dann bei 37+2.

    Naja jetzt beschäftigt mich natürlich die Frage soll ich oder nicht? Zu dem heißt es ja nicht das es direkt am selben Tag los geht. Und auf der Seite vom Krankenhaus steht das Väter als Besucher zugelassen sind, aber nicht die Geschwister Kinder. Bei der Einleitung meiner Tochter ging es erst am dritten Tag los & dann war ich noch 2 weitere Tage mit ihr im KH bis zur U2.

    Irgendwie eine ganz blöde Situation so lange könnte ich die beiden Großen dann nicht sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 23.12.2020 13:48
    @Anna-Conda, ja das sagte mir die Hebamme auch, dass die zweiten Kinder einfach länger mehr Platz im Bauch haben, weil von der ersten SS noch alles gedehnt ist 😊 Ich hoffe trotzdem, dass sie bei meinem nächsten Termin fest liegen wird, würde mir einfach ein besseres Gefühl geben. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Sodbrennen besser wird!

    @Alleria, das ist echt eine schwierige Entscheidung. Natürlich ist es nicht schön, wenn du die Großen ein paar Tage nicht sehen kannst. Aber meinst du, du schaffst das noch länger körperlich? Ich kenne das mit der Symphyse von einer Freundin, das wird ja zum Ende nicht besser. Schau einfach mal, wie es beim nächsten Termin aussieht. Bei mir im Kh dürfen übrigens Geschwisterkinder auch nicht zu Besuch kommen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 23.12.2020 16:48
    Ich war ja heute bei der Kontrolle und die Ärztin hat sich sogar gewundert, dass sich die Werte gebessert haben und hat mich gefragt, was ich zuhause denn jetzt geändert habe. 😂
    Am 30sten habe ich den Termin zur Besprechung für den Kaiserschnitt und die Sterilisation, da wird dann noch mal Blut abgenommen, wenn die Werte schlechter werden sollten bis dahin wieder, wird er früher geholt ansonsten bleibt es beim 4.1. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 23.12.2020 17:12
    Tiiene das sind tolle Neuigkeiten, schön, dass du über Weihnachten zu Hause sein kannst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 07:36
    @Tiiene: Das freir mich sehr für dich. Hat dir der Kontakr zu Hause doch besser getan als deine nette Zimmernachbarin ;)

    @Alleria: ich denke, du musst dir nich zu viele Gedanken machen. Wahrscheinlich hast du Anfangs Januar so starke Schmerzen, dass die Antwort klar ist. Oder es ist nicht schlimmee geworden und du wartest ab. Aber in der 38. SSW wäre es für das Baby ja in Ordnung. Also darfst du diese Entscheidung auch „für dich“ treffen.

    Ich kann seit einer Woche auch nur mit Schmerzen laufen, aber sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Bin jetzt in der 37. Woche und ich wäre einfach froh, wenn es wirklich erst ein Januar-Kind wird. Bei uns ist für die Schule immer der 1.1 Stichtag.

    Wünsche euch allen schöne Weihnachstage und hoffe, dass niemand ins KH muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.12.2020 13:50
    Hallo ihr lieben, ich wünsche euch noch allen fröhliche Weihnachten😊 hoffe bei euch allen ist alles in ordnung!
    Ich hab am Montag meinen Kaiserschnitt, und bin schon sehr sehr sehr nervös 😱 würde bei euch auch schon was geplant? Oder entbindet ihr normal?! Die Zeit ging so schnell! Ich wünsche euch alles Gute!
    Beim Frauenarzt war mein muttermund noch sehr weit oben, wahrscheinlich wäre sie sicher erst nächstes Jahr gekommen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 25.12.2020 17:56
    Mein Kaiserschnitt ist in 10 Tagen. 😁
    Ich bin auch schon nervös aber ich freue mich auch richtig darauf.
    Hatte die letzte Nacht permanent Schmerzen und einen harten Bauch.. Mal gucken ob er vielleicht doch früher kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.12.2020 13:23
    Hallo zusammen.

    Ich habe immer noch täglich Wehen, was mich echt nervt weil nach drei Stunden alles vorbei ist.
    Es wäre mir lieber, wenn es endlich wirklich losgeht. Seit drei Wochen geht das so.

    Mittlerweile kann ich nachts kaum noch schlafen und bin dadurch tagsüber total müde.
    Meine Füße sind total dick vom vielen Wasser und alles ist irgendwie nur noch anstrengend.

    Genug gejammert. Daran ändern kann ich sowieso nichts, es hilft nur abwarten. Die Kinder entscheiden halt selbst, wann sie zu uns kommen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 28.12.2020 10:52
    Hallo Mädels!

    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage! Bei uns war es ziemlich ruhig, Heiligabend waren wir allein, am 25. haben wir meine Schwiegereltern besucht und am 26. waren meine Geschwister und meine Mutter bei uns und wir hatten was Schönes zu Essen bestellt. Also alles in allem sehr stressfrei dieses Jahr, trotzdem bin ich irgendwie froh, dass Weihnachten vorbei ist, weiß auch nicht, warum 🙈

    @Love-My-Baby, du hast deine kleine Maus bestimmt schon bei dir 🥰 Ich hoffe, es ist alles ohne Komplikationen gelaufen und es geht euch gut!

    @Tiiene, wie sieht es bei dir aus, noch alles beim Alten?

    In unserer WhatsApp Gruppe ist das erste Baby am 23. Dezember gekommen, vielleicht schreibe die Mama hier nochmal oder ich frage mal lieb, ob ich ihre Daten hier eintragen darf. Ist jedenfalls alles gutgegangen 😊

    Bei mir tut sich nicht viel. Heute war mein Bauch ein paar Mal hart, die Kleine bewegt sich aber noch sehr regelmäßig. Ich könnte nicht sagen, ob ich schon mal Übungswehen oder so hatte. Die letzten Tage jedenfalls am späten Abend wenn ich auf dem Sofa war, hatte ich oft ein ziemlich unangenehmes Stechen im Unterbauch. Musste dann immer aufstehen. Ob die Kleine dann vielleicht in Position rutscht? Sonst sieht es wie gesagt nicht danach aus, dass sie schon kommt. Habe aber auch noch 2,5 Wochen bis zum ET.

    Zwischendurch dachte ich kurzzeitig, ich könnte einen hohen Blasensprung haben, weil mein Schlüppi immer feucht war. Denke aber es war nur Pipi. Trotzdem hab ich mittlerweile ständig Schiss eine ungünstige Bewegung zu machen, sodass meine Fruchtblase platzt 🙈

    Pünktlich zum Endspurt will meine große Tochter plötzlich keinen Mittagsschlaf mehr machen 🙄 War ja klar dass das irgendwann passiert, aber grad jetzt wäre ich froh, wenn ich mittags nochmal 2 Stunden Ruhe hätte 😁 Naja was soll’s, wir kommen ganz gut klar. Mal sehen, wann sie wieder in den Kindergarten gehen kann.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    LG, maturin19, 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 28.12.2020 11:58
    Maturin, ja, noch ist alles beim alten. 😅 Nur habe ich echt das Gefühl, die Schmerzen und wehen werden mehr. Also ich empfinde es die letzten Tage schlimmer als vorher. Aber was solls, es ist jetzt nur noch eine Woche bis zum Kaiserschnitt, dass schaffe ich auch noch. War ja klar, dass der Herr bis zum Schluss da drin bleibt. Ich habe vorher nicht damit gerechnet, ich hatte immer Panik, weil meine Tochter ja bei 33+4 kam, dass er auch früher kommt. Besonders da mir die Ärzte auch alle gesagt haben, dass er sehr wahrscheinlich früher kommen wird. Naja, ich versuche jetzt die letzten Tage auch noch irgendwie zu überstehen. Es ist ja wirklich so, dass es zum Ende hin jetzt sehr anstrengend ist und unangenehm schmerzhaft. Ich bin froh wenn es soweit ist, andererseits, weil es ja meine letzte Schwangerschaft ist, versuche ich es auch noch zu genießen, aber das ist schwierig da wie gesagt jede Bewegung vom Kind unangenehm ist und auch ich nur schmerzen habe wenn ich mich bewege. 😂
    Was die Fruchtblase angeht und die falschen Bewegungen, dass kann ich voll nachempfinden, ich warte schon regelrecht darauf, dass sowas passiert.. Ich habe auch immer eine feuchte schlüppi und denke immer wieder daran ob es fruchtwasser ist. Und ich weiß nicht, ich habe auch echt Probleme beim auf Toilette gehen, ich muss immer so lang warten bis dann der letzte Rest noch raus läuft.. Da habe ich auch schon gedacht ob es fruchtwasser ist oder pipi.. Ich weiß es echt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 18:12
    Oh wie aufregend 🤗🤗

    Ich wünsche euch alles alles Gute und freue mich von euch zu hören.
    Schön auch, dass das nächste Baby schon da ist. Es wäre schön, wenn die Mama sich hier melden mag oder du, maturin, uns an Namen Gewicht und Größe sowie Geburtstag teilhaben lassen kannst.

    Liebe Grüße ✨🧡
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 30.12.2020 11:15
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mamis 💕 ich hoffe euch und den kleinen geht es gut. ☺️

    Ich bin gerade im Krankenhaus, bei der vorstationären Aufnahme, für den Kaiserschnitt am Montag.
    Ich warte jetzt noch auf die Blutergebnisse und das Arzt Gespräch und dann bin ich bis zum Termin erstmal fertig. Nur noch 5 Tage. Die Zeit ging dann jetzt doch recht fix rum, auch mit den ganzen Beschwerden. Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich mich endlich wieder normal und ohne Schmerzen bewegen kann 😅😂 und dieses Sodbrennen endlich aufhört.

    Irgendwie bin ich jetzt mit den Namen die ich raus gesucht hatte zusammen mit meinem Partner echt unzufrieden, wahrscheinlich aber eher aus dem Grund, dass jeder was dagegen gesagt hat. Ich mache mich die letzten Tage jetzt total verrückt deswegen, weil ich nicht mehr weiß wie ich ihn nennen soll. Ich finde das echt gemein von anderen, einen Namen so schlecht zu machen. Jetzt habe ich kaum noch Zeit einen zu finden. Und blöd das ich mich so beeinflussen lassen habe. 😩 Aber jedes Mal wenn die gefragt haben, haben die sich drüber lustig gemacht oder schlecht drüber geredet. Ich weiß nicht, was an dem Namen Richard so schlimm sein soll. 😔
    Und Jungen Namen raus suchen, fällt mir so schwer.

    Ich werde auf jeden Fall, jeder Frau empfehlen, nicht auf die Frage zu antworten, was für Namen man denkt zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 30.12.2020 11:32
    @Tiiene, schön, dass es dir so weit gut geht! Das mit dem Namen ist echt blöd und einer der Gründe, warum wir vorher niemandem davon erzählen. Ich finde das echt unverschämt von Außenstehenden, wenn die einen Namen so schlecht reden. Es ist alles eine Frage des Geschmacks! Ich kann dich aber verstehen, wenn man ständig blöde Kommentare bekommt, zweifelt man an der eigenen Meinung 😔 Also ich finde den Namen Richard gut und diese „alten“ Namen sind auch wieder voll modern! Hört einfach in euch rein, ob es sich trotz der negativen Kommentare weiterhin richtig anfühlt. Und wenn nicht, dann bleiben dir immerhin noch ein paar Tage um einen neuen Namen zu finden 🙈🙈🙈

    Die Freundin meines Bonussohnes meinte auch „Hauptsache es nicht so ein Name wie X oder Y...“. Unser Name war nicht dabei, aber wenn, dann hätte sich das für mich auch unangenehm angefühlt. Die Leute denken nicht so weit, was so Kommentare beim Gegenüber auslösen können 🙄
    Antwort
Seite 41 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern