menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 17:26
    Deine kleine Tochter vermisst dich bestimmt sehr. Vielleicht ist es ganz gut, dass du dich gar nicht "richtig" von ihr verabschieden konntest, denn das wäre dir sicher sehr schwer gefallen und sie hätte vielleicht gar nicht richtig verstanden, was los ist, und sie hätte gemerkt, dass du dir viele Sorgen machst, wäre damit aber vielleicht emotional überfordert gewesen, denn kleinere Kinder kriegen sofort mit, wenn etwas nicht stimmt, dabei brauchen sie einfach das Gefühl von Sicherheit. Wie gut, dass sich deine Mutter um die Kleine kümmern kann. Du kannst nur versuchen, dich damit zu trösten, dass du das ganze Thrombose-Theater schon kennst, dass du da einen großen Wissensvorsprung hast, dass du jetzt gerade im Krankenhaus wirklich am bestmöglichen Ort bist und man sich medizinisch auf jeden Fall um dich kümmert, dass deine Tochter an einem sicheren Ort ist, dass du ganz genau in dich hineinhorchst und deinen Körper gut kennst und merkst, was abgeht.
    Alles wird gut, bestimmt. Im Nachhinein wirst du immer wieder kopfschüttelnd von diesem Kapitel deiner Schwangerschaft erzählen und deine Kinder werden, je älter sie sind, immer mehr verstehen und bewundern, was du da durchgemacht hast.
    "Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern."
    An der bescheuerten Situation gerade kannst du nichts ändern, so gemein und beängstigend das auch gerade ist. Das einzige, was du machen kannst, ist Stunde für Stunde durchhalten und versuchen, dich darauf zu freuen, wie es sein wird, wenn du es hinter dich gebracht hast. Versuch dich mit Gedanken daran abzulenken, wie dein Baby gerade total geborgen in deinem Bauch kuschelt, wie dein Körper es optimal mit allem versorgt, was es zum Wachsen braucht, wie es beruhigend deinem Herzschlag lauscht. Du kannst versuchen, dich auf das kleine lebendige Mäuschen in deinem Bauch zu konzentrieren, ihm gut zuzureden, dass alles gut wird und ihr das zusammen schafft. Du kannst dir überlegen, wie schön es sein wird, wenn deine Tochter dann ihr kleines Geschwisterchen zum ersten Mal sieht, wie die beiden wohl miteinander klarkommen und was deine Tochter dem kleinen Baby alles wird beibringen können. Ich glaube, mehr als gute Gedanken und Mut und Hoffnung haben kannst du gerade nicht tun...
    Lass dich nicht entmutigen, ihr schafft das!! <3 Du hast schon so viel überstanden, jetzt eben auch noch das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 18:26
    Liebe Tiiene, ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine gute Genesung 🧡
    Cienchen schreibt das schon ganz passend 🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 06:32
    Guten Morgen ihr Lieben

    Uiii, da war ja eine Menge los.

    Wahnsinn, das erste Januar-Baby ist da und wie es scheint, ist es bereits gut entickelt. Herzlichen Glückwunsch :)

    @Tiiene: Es tut mir wahnsinnig Leid. Die Thrombose ist schon schlimm genug. Aber dann noch unfähige Ärzte und vor allem die Besucherregel... :(
    Verstehe dich total. Hatte bei meinen Gallensteine auch bereits die Erfahrung machen müssen, nicht ernst genommen zu werden. Verstehe sowas einfach nicht.
    Aber das wichtigste ist, dass es deinem Kleinen gut geht und du auch bald wieder fit sein wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und vielleicht musste es eben auch so sein, dass du nun einige Tage ganz ruhig im KH bleibst und dein Kleiner entspannt.
    Als mein Mann Corona hatte, wad das übel. Aber dadurch musste ich 10 Tage zu Hause bleiben und siehe da, die Kleine hat sich endlich gedreht :)

    Also, bleib positiv!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 01.12.2020 10:07
    Cienchen, wow, danke für deine überaus lieben Worte und deine Mühe und Zeit das für mich zu schreiben. Mir kamen da die Tränen in die Augen, aber du hast schon recht. Ich versuche positiv zu denken und das gute an allem zu sehen. Schwierig ist es dennoch..


    Danke auch an alle anderen, für eure lieben Worte. Das ist alles schon nicht so einfach aber ich hoffe wir überstehen das alles recht schnell.

    Ich muss noch mit diversen Ärzten sprechen, da die irgendwie meine Einheiten reduziert haben von den spritzen, was ich nicht lustig finde und mir einen Kopf mache deswegen. Das macht ja auch keinen Sinn.

    Ansonsten bekomme ich die Tage eine Stützstrumpfhose damit auch garantiert ist, dass Druck auf die beckenvenen ausgeübt werden. Ich hoffe die kommt fix, da die Seite die betroffen ist, dass Bein 4 cm dicker geworden ist und deswegen der Strumpf nicht mehr richtig passt und runter rollt und abschnürt.

    Mit dem Kind ist alles in Ordnung, gestern wurde ctg gemacht, alles war unauffällig. Er strampelt auch fleißig. Immerhin etwas was mich beruhigt.

    Ja und sonst, liege ich hier rum und warte ab. Ich bekomme Infusionen.. Paracetamol gegen die Schmerzen und Flüssigkeit weil ich zu wenig trinke.
    Aufstehen darf ich nur zur Toilette und aufm Flur mir ne neue Karaffe mit Wasser holen.

    Meiner Tochter geht es soweit gut, sie ist auch gut drauf.. Das freut mich auch. Wenigstens ist sie nicht nur am weinen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 01.12.2020 15:21
    Hallo ihr!

    @Tiiene ich drücke dir auch die Daumen, das alles weiterhin gut mit der Thrombose verläuft und du hoffentlich bald nach Hause darfst.

    @Anna-Conda, mir gefällt Roman gut, klassisch und dennoch modern und auch nicht so häufig und ausgenudelt. Was sagt dein Partner dazu?

    Ich war heute beim CTG, alles unauffällig. Konnte dann bei der Hebamme noch ein paar Fragen zu meinem Wunsch-KH loswerden. Gott sei Dank muss ich während der Entbindung keine Maske tragen (sofern mein Schnelltest negativ ist) und mein Mann darf die ganze Zeit dabei sein. Er muss aber die ganze Zeit eine Maske tragen, allerdings wird er vermutlich eh wieder die meiste Zeit nur neben dem Bett stehen und mir was zu trinken bringen 😁 Es ist jetzt doch wieder so, dass wir eine Woche vor ET zum Corona-Abstrich kommen sollen, damit das KH sich ggf. Auf eine positive Mutter einstellen kann. Und wenn’s so weit ist wird vor Ort noch ein Schnelltest gemacht.

    Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass mir beim letzten Mal auch prophylaktisch ein Zugang am Handrücken gelegt wurde, den wir am Ende aber nicht benötigt hatten. Und irgendwas mit Augentropfen kann ich mich nicht erinnern, kann mir das jemand erklären?

    Ach ich werde langsam irgendwie ungeduldig. Dabei hab ich noch über 5 Wochen und bin bislang auch noch gar nicht zum Entspannen während der Babypause gekommen, weil ich immer irgendwas vor oder zu tun hab 😁
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 01.12.2020 15:23
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄️ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Love-My-Baby - 3.12.20 Ultraschall im Krankenhaus
    • Cynthia8 08.12. Vorsorge Geburtshaus
    •Maturin19- 22.12.20 CTG & Ultraschall


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 02.12.2020 08:30
    Guten Morgen,

    Ich habe mich jetzt übrigens doch dazu entschieden, beim Kaiserschnitt eine Sterilisation durchführen zu lassen. Ich habe gerade bei der visite nachgefragt, ob dies möglich ist bei meiner Vorgeschichte und den Problemen, sie hat es sofort bejaht. Was mich echt gewundert hat, weil ich ja 27 bin und das normal erst mit 35 gemacht wird. Aber da ich mein 2tes Kind erwarte und ich nur Probleme habe, wie man sieht mit Thrombosen, wird das gemacht. Es kostet beim Kaiserschnitt nur 120€. Ich weiß ich wollte immer mehr Kinder haben, aber seit dem ich am Sonntag in der Notaufnahme war, und es Montag bestätigt wurde, was ich vermutet habe, bin ich fest dazu entschlossen das machen zu lassen, weil es mir einfach zu gefährlich ist. So muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Und alle anderen Verhütungsmittel sind für mich auch nicht das wahre, da die hormone darin auch zu Thrombosen führen können. Und der Rest der ohne hormone ist, ist ja auch nicht so sicher.
    Ich bin einfach nur sehr froh darüber, dass sich das Thema für mich somit erledigt hat und ich mir da keinen Kopf mehr zerbrechen muss. Nur schade für meinen Partner, dass er dann beim Kaiserschnitt nicht dabei sein darf, weil dieser dann unter voll Narkose stattfinden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 02.12.2020 14:02
    @Tiiene, ich finde das ist ein sehr großer Schritt, den ich bei der Geschichte absolut nachvollziehen kann. Meine Schwägerin hätte es genauso gemacht, wäre die zweite Geburt ein KS geworden, da für sie persönlich klar war, dass nach zwei Kindern Schluss ist (sie war da allerdings schon 37). Wichtig ist, dass du für dich weißt, dass es so der beste Weg für dich und deine Gesundheit ist, dann ist es auch die richtige Entscheidung. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, hast du schon einen Termin für den KS? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 02.12.2020 14:07
    Ich bin mir absolut sicher bei der Sache. Ich bin einfach nur froh, dass ich mir dann darüber keine Gedanken mehr machen muss.

    Ja, ich war letzte Woche beim Vorgespräch und mein Termin ist am 4.1.21.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 13:17
    Hallo ihr lieben,

    @strawberry herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines sohnes. Freut mich, dass er sich gut entwickelt. Über einen geburtsbericht würde ich mich auch freuen


    @tiene oh nein wie schrecklich. Das tut mir so unendlich leid. Ich drücke dir so die Daumen, dass es schnell besser wird. Deine Entscheidung kann ich total Nachvollziehen.

    @atteloiv das hört sich doch positiv an 😀

    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sich die Kleinen noch drehen. Ich muss dienstag wieder zum arzt und bin gespannt 😊 bin schon in der 37. Woche und hab heute einen wirklich schlechten tag. Bin gar nicht fit. Hoffentlich wird das nochmal Besser😊

    Schönes Wochenende allen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 04.12.2020 14:03
    Danke. 😊
    Ja, meine hebamme hat sich gestern mit mir zusammen darum gekümmert ob die Kosten dafür zumindest zum Teil übernommen werden und die Hälfte wird übernommen. Ich bezahle heute das Geld für den Eingriff dann ist es safe.

    Was ich sonst noch hier soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich liege ja auf der Station für schwangere und nicht auf der Gefäß Abteilung obwohl ich ja wegen der Thrombose hier bin. Ja hier wird wohl jeden Tag ctg gemacht, aber das ist immer unauffällig und sonstige Beschwerden im Bauch oder mit dem Kind habe ich auch nicht. Zudem bin ich ja über 34+0 selbst wenn ich wehen bekommen würde, würden die nichts mehr dagegen machen sondern das Würmchen holen. Bezüglich der Thrombose wird nichts ausser spritzen und was gegen Schmerzen gegeben. Und die spritzen werde ich ja auch wohl weiter zuhause nehmen und Paracetamol kann ich da genauso nehmen. Ansonsten vegitiere ich hier nur vor mir hin, was ich auch zuhause kann. Ich war gestern noch mal beim gefäßchirurgen, aber der wusste nicht was ich da soll und ich auch nicht. Das haben die Gynäkologen veranlasst und ich wusste schon vorher da wird nichts neues bei raus kommen und das hat der Arzt mir da auch noch mal gesagt. Ich kann nur diese Strumpfhose/Strümpfe tragen, spritzen und mich etwas bewegen damit es weg geht, denn operieren wollen die das nicht, dass machen die ja nur noch als Notlösung.
    Naja mal schauen wie lange ich noch bleiben soll laut den Ärzten. Ich denke aber nächste Woche kann ich nach Hause, weil ich quasi ein Bett belege was die anderweitig besser nutzen könnten. Mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.12.2020 16:45
    Anna-Conda
    Ich hoffe, dass du die Infektion gut überstehst und deine Familie sich nicht ansteckt. So kurz vor der Entbindung wäre das für mich der Horror.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 18:19
    @anna-conda ich drücke dir die Daumen, dass der kleine noch drin bleibt und du alles gut überstehst.

    Ich werde momentan dauernd mit irgendwelchen horrorstorys konfrontiert. Ich bin eigentlich so tiefenentspannt. Aber langsam macht mir das Angst. Meine Cousine hat ihr Kind verloren, von meinem cousin die Frau bekommt im. 7. Monat gesagt, dass ihr Kind schwer krank ist und die letzte Geschichte im Bekanntenkreis mag ich gar nicht aussprechen.

    Sorry musste das mal los werden. Verstehe nicht, warum sich das gerade alles so häuft 😔

    Schönen Nikolaus und 2
    Advent noch. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 06:29
    @Anna-Conda: Oje, das tut mir schrecklich leid. Ich hatte bereits solche Angst, als mein Mann positiv war und ich war froh, dass ich negativ blieb und dass es noch November und der Entbindungstermin 2 Monate weg war...

    Geht es dir aber gut oder hast du starke Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 07.12.2020 09:12
    Guten Morgen!

    @Anna-Conda, oje das sind keine schönen Nachrichten. Ist dein Mann auch betroffen? Dein Baby wird bestimmt noch warten bis die Quarantäne vorbei ist. Ich hoffe du kannst trotz Kleinkind zu Hause noch ein wenig in entspannen. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber sieh es positiv. Besser jetzt Corona als in ein paar Wochen wenn’s losgeht 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.12.2020 13:30
    Ich bin seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Es ist nur schwierig zu organisieren hier, weil ich meine Tochter nicht mehr heben darf, aber mein Partner nicht zuhause ist. Meine Schwester war bis gerade eben den ganzen Vormittag da um mir zu helfen, sie will auch die Haushaltshilfe übernehmen. Morgen muss ich schauen wie das gehen soll, da sie da keine Zeit hat. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.12.2020 20:42
    Anna-Conda
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es bei euren negativen Ergebnissen bleibt. Quarantäne ist natürlich doof, aber gemeinsam schafft ihr das.

    Ich war heute in SSW34+2 zum CTG. Es sind leichte Wehen zu sehen und der Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt. Der kleine Mann liegt mit dem Köpfchen direkt über dem Muttermund.
    Ich weiß, dass es trotzdem noch lange dauern kann, aber zumindest tut sich etwas um meine Ungeduld zu lindern.
    Ich muss dann ab jetzt jede Woche zum CTG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 20:05
    Hallo ihr lieben,

    @anna-conda Mensch, dass der so schnell wieder negativ war😳 aber ist doch super 🤗

    Ich war Dienstag am ctg. Bei mir tut Sich nichts. Das dauert noch. Nächsten Dienstag macht sie Ultraschall. Bin gespannt wie groß und schwer mein kleiner Mann ist ❤️

    Schönen Abend euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 10.12.2020 22:21
    Hallöchen!

    @Tiiene, schon, dass du wieder zu Hause bist! Ich hoffe, es geht dir besser.

    Ich hab heute wochenwechsel und bin jetzt in SSW 35. Die Zeit rennt so krass schnell, dass ich es kaum glauben kann. Ich zwei Wochen ist Weihnachten, die Feiertage gehen bestimmt mega schnell vorbei und dann ist es fast schon so weit. Ich habe erst am 22. wieder Termin bei meiner Ärztin, glaube sie macht dann nochmal einen Ultraschall um zu gucken, wie die Kleine liegt. Nächste Woche kommt meine Hebamme zum vorerst letzten Check vor der Geburt, sie schreibt auch ein CTG. Die letzten beiden waren total unauffällig.

    Ich hatte heute das erste Mal das Gefühl, dass der Nestbautrieb bei mir eingesetzt hat 😊 Ich hab angefangen Sachen zu waschen, obwohl im Kinderzimmer noch alles Zeug rumsteht und ich erstmal aufräumen muss 😁 Hätte am liebsten weiter gemacht, will das aber machen, wenn ich Ruhe hab und vorhin war meine große Tochter dabei. Außerdem kuriere ich gerade eine Erkältung aus, gestern ging es mir echt mies, heute ist es schon besser. Von daher besser langsam angehen alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 09:38
    Hallo :)

    Anna: Oje, du Arme, was ein auf und ab mit dem Corona Test. Ich hab mitgefiebert, zum Glück ist er wieder negativ. Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt und ihr gesund eure Quarantäne "genießen" könnt. Eine Möglichkeit eure Zeit zusammen nochmal zu genießen, bis der nächste Familienzuwachs kommt :)

    Tiiene: Schön, dass du wieder zu Hause bist! Sicherlich ist es jetzt schwierig, sich zu schonen mit Kleinkind und Haushalt. Aber nimm dir da echt die Unterstützung, die du brauchst.

    Denisec: uuuuiii, klingt alles nach "Startlöcher". Natürlich ist da noch genug Zeit und sicher kommt der kleine nicht direkt, aber es ist schön, dass er sich auch "auf den Weg" macht, bereit ist, Kontakt aufnimmt zur Außenwelt oder wie auch immer man das nennen könnte :)

    maturin: Ich finde auch, dass die Zeit soooooo vorbei rennt....Ich hab täglich das Gefühl der Tag hat viel zu wenig Stunden. Und wie du selbst sagst, geh das mit dem Nestbau jetzt langsam an und hör da auf deinen Körper, wann es zu viel ist.

    Ich war Dienstag mal wieder zur Vorsorge. Mein Eisenwert ist eeeeendlich mal gestiegen, ich glaub es nicht!!!! Ich hab mich so gefreut. Bin jetzt wieder bei einem Hb Wert von 10 (genau die Grenze für das Geburtshaus). Soll jetzt so weiter machen, damit er weiter steigt oder so bleibt und nicht wieder fällt. Die neuen Tabletten scheinen besser anzuschlagen, als die blöden alten von meinem Frauenarzt. Auch wurde dann ertastet, wie der kleine Mann im Bauch liegt. Der Kopf ist auch schon in Beckenlage und der Rest liegt kreuz und quer im Bauch verteilt :D
    Die Hebamme hat dann auch mal meine Hände genommen um mir das Köpfchen zu zeigen, tief unten am Schambereich, den Rücken und den Po, Aber so wirkliche Unterschiede habe ich nicht ausmachen können..

    Ich wünsche euch allen alles Gute und freue mich weiter von euch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 09:40
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄️ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Love-My-Baby - 3.12.20 Ultraschall im Krankenhaus
    •Maturin19- 22.12.20 CTG & Ultraschall
    • Cynthia8 21.12. Vorsorge Geburtshaus, 05.01. manuelle Therapie Geburtshaus


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 16:01
    Hallo. Ich melde mich auch nochmal. Die letzte Zeit war leider nicht so einfach. Zuerst hatte meine Schwiegermutter einen herzstillstand mit Intensivstation und dem Verdacht auf schweren Hirnschaden, was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Danach recht viel organisatorisches zu tun, damit nicht so viel an meinem Mann hängen bleibt.

    Letzte Woche Dienstag hatte ich einen Autounfall, mit Airbag und allem. Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen und hatte soviel Angst, dass etwas mit unserem Baby ist.
    Zum Glück war alles in Ordnung und ich durfte am nächsten Nachmittag wieder nach Hause.
    Aber da hing auch soviel Papierkram dran, was ich seit letzter Woche Donnerstag bearbeite. Dazu die ganzen Gedanken, wie bekommen wir schnell ein neues Auto (brauchen wir ja, falls die Fruchtblase platzt), was kommt noch von der Polizei usw.

    Dazu die Sorge, ob sich der ganze Stress aufs Baby auswirkt, was die letzten Tage sehr viel unruhiger ist, als in der ganzen Schwangerschaft bisher.

    So das war mein Gejammer, tut mir leid.
    Auch, dass ich nicht auf euch andere eingegangen bin.

    Dienstag ist mein letzter vorsorgetermin für dieses Jahr, hoffentlich liegt das Kleine dann noch richtig. Und am 22. ist das Telefonat für die geburtsanmeldung.

    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 16:04
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄️ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Kiramaus20 - 15.12.20 CTG & US, 22.12.20 Geburtsanmeldung
    •Maturin19- 22.12.20 CTG & Ultraschall
    • Cynthia8 21.12. Vorsorge Geburtshaus, 05.01. manuelle Therapie Geburtshaus


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 16:44
    Oje liebe kiramaus, das klingt wirklich sehr schlimm und nervenaufreibend. Dein kleiner Schatz ist sicher auch einfach unruhiger dadurch, aber wird sich genauso gut beruhigen können, wenn du dich schön schonst und ausruhst. 🧡
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.12.2020 08:36
    Huhu 🤗 hoffe euch geht's allen den Umständen entsprechend gut?!
    Meine kleine liegt jetzt in SL lag ja davor immer in bel oder quer 😀! Das der Kaiserschnitt jetzt erst am 28.12 gemacht wird 💖🎉!
    Antwort
Seite 39 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern