menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 12.12.2020 09:25
    Guten Morgen,

    Mir geht es solala.
    Ich war gestern im Krankenhaus zur Blut Kontrolle und nach den Ergebnissen, wollten die mich erst schon wieder dort behalten, da sich meine leberwerte wohl von Montag auf Freitag verdoppelt haben und ich auch immer wieder so ein Gefühl habe als ob oben rechts im Bauch was eingeklemmt wäre, mir schwindelig ist und ich teilweise verschwommen sehe. Das wollte ich aber meiner Tochter nicht antun. Die hat sich gerade erst wieder daran gewöhnt in ihrer normalen Umgebung zu sein und das ich auch da bin. Vorher hat sie nur geweint wenn ich auch nur aufgestanden bin, dann stellt euch mal vor wie es war als ich den Raum verlassen habe. Das tat mir im Herzen richtig weh. Ich soll jetzt am Montag wieder zur Kontrolle kommen und eine Notfall Tasche im Auto dabei haben, immer. Die haben gestern auch 1,30 Std ein ctg geschrieben, weil der kleine Mann richtig Theater gemacht hat.. Ich hatte (Entschuldigung) irgendwann sowas von die schnauze voll.. Weil es eigentlich hieß nur eben Blut abnehmen und wieder nach Hause. Naja.. Zu dem ctg haben die auch nichts mehr gesagt, aber trotzdem wollten die immer Wieder das ich länger da dran bleibe. Leichte wehen Tätigkeiten waren auch anfangs zu sehen. Ich weiß nicht was da los war. Heute ist er ganz still bisher. Gestern so wild wie er war, dass kannte ich noch überhaupt nicht.
    Und was das jetzt alles genau heißt, weiß ich auch nicht. Ob sie ihn früher holen, wenn die leberwerte noch schlechter werden oder nicht. 🤷‍♀️
    Ich bin wirklich nur noch froh, wenn diese Schwangerschaft endlich vorbei ist.

    Ich hoffe euch geht's anders und bei euch ist alles gut.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 11:36
    Guten Morgen,

    @ tiene das tut mir soooo leid. Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte wieder besser werden. Das mit deiner Tochter kann ich mir vorstellen 😔 doofe Situation.

    @kiramaus gruselig alles. Vielleicht schaffst du es ja jetzt etwas zur Ruhe zu kommen und denn Rest der ss zu genießen. Ich drücke dir die daumen

    Schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 11:50
    Auweia. Für mich als Laie klingt das ja nach einer möglichen Schwangerschaftsvergiftung... Und dein kleiner Schatz hatte sichtlich keine Lust auf ctg.
    Liebe Tiiene ich wünsche dir, dass alles gut wird 🧡🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.12.2020 18:31
    Oh man tiene du tust mir so leid 😔 das ist ja schrecklich, das man sogar angst um sein eigenes leben haben muss 😱😱😱 hoffentlich verbessern sich die Werte wieder! Auch wen sie ihn früher holen, Hauptsache ihr seit beide gesund und könnt bald zuhause fröhlich das Familien leben genießen!


    Uns geht's gut ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 14.12.2020 11:53
    So bin jetzt im Krankenhaus zur Kontrolle, bin dann mal gespannt was da jetzt bei raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 14:26
    🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 14.12.2020 15:16
    Was soll ich sagen..
    Ich bin natürlich wieder stationär hier.
    Ich habe den Kaffee auf..
    Ich habe mir vorhin schon gewünscht, dass die mir den kleinen endlich schon holen, damit das alles endlich ein Ende hat.
    Tut mir leid, wenn sich das scheiße anhört.. Aber irgendwann ist auch mal gut gewesen.
    Meine Tochter hat gerade angefangen mir wieder etwas zu vertrauen und jetzt bin ich schon wieder weg. Die hat mir gegenüber gefremdelt.. Und hat Verlust Ängste.. Das wird ja jetzt auch nicht besser.. Mir tut das so in der Seele weh. Ich will einfach nur nach Hause und bei ihr sein. Ich hoffe jetzt ernsthaft, der kleine macht sich früher auf den Weg. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.12.2020 16:41
    Oh man Tiiene, das tut mir so leid für euch.
    Wie weit bist du denn in der SS? Hast du denn mal angesprochen, dass du gerne entbinden möchtest, weil du nicht mehr kannst?
    Natürlich ist jeder Tag der SS wichtig für das Baby.
    Ich denke aber, das deine Gesundheit mind. genau so wichtig ist.
    Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 18:02
    Oje. Das tut mir leid. So ein Mist und jetzt auch noch in der Corona-Zeit ohne Besucher...

    Meinst du, dass du bis zur Geburt gar nicht nach Hause kannst?

    Ich bin momentan so unruhig, ohne dass ich einen Grund dafür habe. Schlafe ganz schlecht und bin dann bei der Aarbeit ko. Würde so gerne noch bis zu den Weihnachtsferien durchhalten um mit der Klasse „sauber“ abschliessen zu können.

    Wie gehts den anderen mit schlafen/erholen?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.12.2020 18:55
    Schlafen tue ich eher schlecht.
    Habe die letzten Tage vermehrt Wehen und das besonders abends und nachts. So lange die Abstände aber nicht weniger werden und alles nach zwei Stunden vorbei ist, mache ich mir keine großen Gedanken darüber.
    Außerdem habe ich oft so eine innere Unruhe. Ein Gefühl als hätte ich irgendwas wichtiges vergessen.

    Morgen Früh muss ich wieder zum CTG, mal gucken wie es aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 14.12.2020 19:07
    Ich habe noch nichts gesagt, dass ich fertig bin und will das diese ss zu Ende geht.
    Ich bin heute 35+5.. Also so gravierend wäre es jetzt nicht mehr, wenn er früher kommen würde. Mein Ziel war 37+0 weil er dann nicht mehr als Frühchen zählt. Aber so langsam aber sicher, möchte ich endlich nur noch das diese Schwangerschaft vorbei ist. Ich hoffe er kommt früher bzw wird früher geholt als erst am 4.1.21
    Ob ich noch nach Hause darf oder nicht, weiß ich nicht. Irgendwie gehe ich von nicht aus, weil die halt jeden Tag die Blutwerte und den Urin nachschauen. Die machen jeden Tag ein hellp labor Untersuchung, also wegen Schwangerschaftsvergiftung etc. Jetzt sollen die Tage noch Internisten dazu gezogen werden und meine Gallen und meine Leber untersuchen, etc pp..
    Ich hatte in der letzten ss schon Probleme mit meiner Leber, Hepatitis E also leberentzündung. Wo die her kam weiß ich bis heute nicht, normalerweise bekommt man sowas von reisen und ausländischen Essen und naja.. Beides nicht gemacht. 🤷‍♀️ Ich gehe davon aus, dass es wieder sowas ist oder immer noch..
    Mal schauen was morgen so ansteht. Ich hoffe es wird alles schnell abgearbeitet, damit man Gewissheit hat, was es denn nun ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 20:21
    Oh tiene das tut mir unendlich leid und ich kann dich total verstehen, dass du die ss hinter dich bringen willst. Du hast recht,wenn er jetzt kommt wäre es kein Drama Mehr. Aber die Ärzte werden es doch wahrscheinlich auch vorziehen oder meinst du nicht? Deine Gesundheit zählt ja auch 🤷‍♀️ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    @gagolina schlafen ist ganz unterschiedlich. Manchmal schlafe ich gut und manchmal gefühlt gar nicht.... Also zur Toilette muss ich eh mindestens 3 mal. Manchmal Hab ich Mega Schmerzen im Rippenbogen vom Liegen sehr unangenehm 😳

    Morgen habe ich endlich Ultraschall nach 7 Wochen. Bin total Gespannt wie er sich entwickelt hat😊

    Schaffe seit Samstag nicht mehr viel. Kriege höllische Schmerzen im Unteren rücken, wenn ich mit dem Hund draußen war und was im Haushalt gemacht habe. Bin jetzt allerdings auch bei 37+4. Wahnsinn wie schnell 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.12.2020 11:24
    Hallo zusammen 👋🏻

    @Tiiene, das klingt alles echt übel. Vielleicht kann dein kleiner Mann ja doch schon dieses Jahr geholt werden, wenn du nochmal mit den Ärzten redest... Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du den Rest der SS einigermaßen gut überstehen wirst 🍀

    @Kiramaus, oje das war bestimmt der Horror! Ein Unfall ist generell schlimm aber schwanger macht man sich ja noch mehr Sorgen. Gott sei Dank geht es allen gut!

    @Schlafen/entspannen, ne Zeit lang hab ich recht unruhig geschlafen, jetzt geht es wieder. Muss nur morgens immer irgendwann aufs Klo 😉 So richtig entspannt habe ich mich noch gar nicht, weil immer was im Haushalt zu machen war oder ich mir was vorgenommen hab (Stichwort Freizeitstress). So und wegen des Lockdowns ist ab morgen meine 3-jährige Tochter zu Hause. Hurra.... nicht falsch verstehen, ich liebe meine Tochter über alles, wäre jetzt zum Ende aber schon froh, wenn ich mehr Ruhe hätte. Und mit Kleinkind ist man halt zwangsläufig immer auf den Beinen. Aber naja lässt sich nicht ändern. Und wenn es hilft, das ganze Corona-Geschehen positiv zu beeinflussen, mache ich auch gerne mit. Ich hoffe, dass die Regeln im KH wegen des Lockdowns nicht weiter verschärft werden. Ich rufe die Tage mal an.

    Wir haben jetzt endlich mal besprochen, was wir mit der Großen machen, wenn’s dann losgeht. Die großen Geschwister wohnen bei uns im Ort und wären bereit, auch nachts vorbeizukommen. Der Sohn meines Mannes macht auch wieder vermehrt Homeoffice was er ja auch bei uns machen könnte, seine große Tochter ist auf jeden Fall bis zum 10. Januar zu Hause, weil Niedersachsen Ferien hat. Und ich vermute, dann wird es erstmal mit Online Unterricht weitergehen. Also die könnten kurzfristig vorbeikommen und dann würde meine Mutter zur Unterstützung kommen. Die braucht nur so 2-3 Stunden mit dem Bus.

    Das Thema Name ist auch geklärt, ich bin hartnäckig geblieben und es bleibt bei Jana 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 13:54
    @Kiramaus Was für ein Schreck! Da kann man ja nur dankbar sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Wir besitzen übrigens gar kein Auto und werden mal sehen, wie wir das machen. Man hat ja mehrere Optionen. Sollte es überraschend losgehen und dann auch schnell gehen, kann man immer noch ein Taxi rufen. Oben auf meiner KH-Tasche liegt ein Müllbeutel und ein Handtuch für den Fall, dass die Fruchtblase schon geplatzt ist, man will ja keinen Autositz einsauen. ;-) Wenn sich das Baby Zeit lässt oder sich so langsam ankündigt, können wir auch noch ein Auto mieten. Wir haben ein Autohaus mit Vermietung ganz in der Nähe und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Wir haben auch Freunde, die sich in den nächsten Wochen auf jeden Fall in Privatquarantäne aufhalten - die könnten wir auch noch fragen, ob sie uns fahren, wenn es zu einer normalen Tageszeit ist. ;-) Ich mach mir da nicht so große Gedanken, irgendwie kommen wir schon ins Krankenhaus. Schlimmstenfalls ruft man dann einen Krankenwagen, wenn es gar nicht anders hinkriegt. Das ist ja immer noch so die Notfallvariante.
    Ich wache nachts eigentlich immer so zwischen 3 und 5 Uhr auf und kann dann lange nicht mehr einschlafen. Aber es stört mich irgendwie gar nicht. Klar, ich geh dann mal zur Toilette oder daddel ein bisschen auf meinem Handy rum. Zum Glück habe ich den Luxus, dann morgens nochmal ein Stündchen oder zwei zu schlafen oder tagsüber ein Mittagsschläfchen zu machen, wenn es nötig sein sollte. Ich glaube, die kürzeren Schlafphasen sind schon so eine Art Training für die Zeit, in der das Baby dann nachts öfter mal meine Aufmerksamkeit fordert... ;-)
    Ich liiieeebe übrigens Kreuzbeinmassagen. Mein Steißbein tut mir schon seit langer Zeit ziemlich weh, besonders nach längerem Sitzen. Es gibt da auch so Kreizbeinmassageöl aus der Apotheke (da ist zum Beispiel Wacholder drin), das wärmt ein bisschen und riecht ganz gut. Ich kniee mich dann vors Sofa und stütze mich darauf mit dem Oberkörper ab und mein Mann massiert dann das Kreuzbein. Herrlich, große Empfehlung, falls ihr das mal ausprobieren wollt und jemanden habt, dem ihr diese ehrenvolle Aufgabe übertragen könnt. ;-) Uns wurde die Technik im Geburtsvorbereitungskurs gezeigt und als wir das dort ausprobiert haben, sind mir fast die Tränen gekommen, so schön war das und so eine Erleichterung, weil es so guuuut tat. Ich habe mir auch einen Igelball gekauft, den finde ich aber nur so mittelgut. Warme Hände sind einfach tausendmal schöner vom Gefühl her.

    Wie macht ihr das eigentlich mit der Verwandtschaft und Corona, wenn das Baby da ist? Ich weiß ja nicht, wie eure Familien so drauf sind, ob die dann ungeduldig sind, das Baby bald sehen wollen. Ich bin mir noch total unsicher, weil manche eben wirklich durch die Arbeit mit super vielen Menschen Kontakt haben oder in medizinischen Berufen arbeiten - und in einem Fall ist die Einstellung der Person zu dem Thema auch so, dass das alles nur Panikmache sei - und irgendwie kommt da die Löwenmutter in mir hoch, dass ich mein Baby beschützen will, und ich gar keine Lust habe, dass diese Person dem Baby nahe kommt. Aber auch bei allen anderen, die es mit den Hygienemaßnahmen vielleicht ein bisschen ernster nehmen, gibt es ja keine Garantie... Ich bin mir noch unschlüssig, das ist ja kein Problem, was so schnell wieder verschwindet... Habt ihr darüber schon nachgedacht?
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.12.2020 14:06
    Ich werde auf jeden Fall von allen Besuchern verlangen, sich die Hände zu desinfizieren. Habe auch überlegt, um Aufsetzen vom Mundschutz zu bitten, aber das weiß ich noch nicht. Einerseits finde ich es doof zu Hause mit Masken rumzulaufen (lassen), andererseits möchte ich auch mein Baby vor allen möglichen Gefahren schützen. Ich kann dich da voll verstehen Cienchen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 15.12.2020 15:22
    Ich komme gerade von einer Untersuchung, er hat nen Ultraschall von der Leber gemacht und von anderen Organen und er hat sich die Blutwerte und den Urin angeschaut, eine Schwangerschaftsvergiftung schließt er aus. Von dem was er gesehen hat und was ich ihm erzählt habe, meinte er ist es eine Fettleber Hepatitis, was nicht weiter schlimm ist. Ich soll lediglich nach der Geburt auf mein Gewicht achten, dann erledigt sich das von selbst. Und das wurde bei mir schon in der letzten ss diagnostiziert das ich eine fettleber habe. Also bin ich quasi unnötig stationär im Krankenhaus. Mir geht es ansonsten ja auch gut, bis auf die ss Beschwerden.


    Bezüglich schlafen, mein Schlaf ist echt schlecht. Ich habe dauernd rückenschmerzen oder symphysen Schmerzen, kann mich kaum drehen im Bett vor Schmerz und ich weiß nicht wie ich liegen soll. Liege ich mal gut und könnte schlafen, muss ich zur Toilette. 😅

    Also meine Familie, Eltern und Geschwister können gerne zuhause vorbei kommen, aber erst nach einer Eingewöhnungsphase von 2 Wochen. Und Hände desinfizieren sollen die auch, das wollte ich bei meiner Tochter auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 16.12.2020 08:50
    Ich bin gerade einfach nur so unglaublich sauer. Die wollen mich nicht gehen lassen, sondern die ganze Schwangerschaft hier behalten, weil die die Blut Werte im Auge behalten wollen. Ich habe schon gesagt, dass man das auch ambulant kontrollieren kann. Es ist mir doch egal ob ich alle 3 Tage hier hin kommen muss. Ich warte jetzt bis zum Mittag, habe ich bis dahin keine Antwort auf meine Bitte, werde ich mich höchstwahrscheinlich selbst entlassen. Ich kann und will meine Tochter nicht so lange alleine lassen, unser Verhältnis ist eh schon gestört, weil ich das letzte mal hier war und jetzt schon wieder. Ich will nicht das es noch schlimmer wird, dass geht echt nicht. 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 13:34
    Halli hallo,

    Mensch tiene das ist so Blöd. Kann das verstehen, dass du nach Hause willst... Ich hoffe, dass es alles klappt.

    Bzgl. Besuch hab ich mir Noch keine Gedanken gemacht. Werde eh 3-4tage im Krankenhaus bleiben. Meine Eltern wohnen mit Im Haus und Schwiegereltern werden auch vorbeikommen. Alle anderen müssen wir gucken. Unangekündigt auf jeden Fall nicht🙈 Hände desinfizieren wird auch nötig sein😊

    Ich war gestern zur Vorsorge. Alles in Ordnung. Muttermund ist sehr weich. Sie schätzt, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Der kleine Mann wird aber eher zart. Gestern bei 37+5 hatte er ein schätzgewicht
    Von 2704g. Sie schätzt zur Geburt wird er zwischen 3000-3200g liegen😊 bin aber auch sehr schmal. Passt ganz gut🙈
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 16.12.2020 14:53
    @Tiiene, würde ich an deiner Stelle auch so machen mit dem selbst entlassen. Zu Hause bei deiner Tochter bist du besser aufgehoben!

    Heute war meine Hebamme da, hat auch CTG geschrieben. Alles unauffällig 😊 Nächste Woche habe ich wieder einen Termin in der Praxis, ich hoffe, die Ärztin macht dann nochmal einen Ultraschall um zu schauen, wie die Kleine liegt und um das Gewicht zu schätzen. Habe noch nicht das Gefühl, dass sie schon in startposition liegt, aber beim zweiten Kind soll das wohl auch länger dauern, weil der Körper einfach schon gedehnt ist und das Baby so länger mehr Platz hat. Außerdem bewegt sie sich noch recht fleißig von rechts nach links, wobei meine linke Bauchseite häufiger ausgebeult ist 😊 Ich hab ja ab morgen noch 4 Wochen, bissl Zeit ist ja noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 16.12.2020 19:32
    Ich habe mich bisher nicht selbst entlassen, obwohl ich das wirklich am liebsten getan hätte. Ich habe noch mit meinen Eltern darüber gesprochen, die sagen ich soll lieber hier bleiben, von wegen der Sicherheit. Zudem ist mein Bauch in den letzten 2 Tagen weit runter gegangen und gestern Abend hatte ich echt starke Schmerzen im Unterleib, ich schätze das waren senkwehen. Diese sind aufgetreten nach einem Spaziergang. Jetzt sagen meine Eltern und meine Schwester, ich soll einfach viel laufen, um die Geburt anzuregen. Ich soll wegen der Thrombose ja sowieso laufen, also naja. Wenns dann passiert, dann ist es so. Stört mich jetzt auch nicht mehr weiter. 😅 Ich war heute Nachmittag zuhause, meine Mutter hat mich abgeholt damit ich meine Tochter 4 Std lang sehen kann. Ist nicht ideal, weiß ich,aber besser als sie nicht mehr zu sehen oder nur ganz kurz. Meine Eltern sind auch dabei geblieben, falls was ist das die mich sofort wieder ins Krankenhaus bringen können.
    Mal schauen ob die Ärzte morgen was sagen, denn ich hatte es abgesprochen, dass ich gerne gehen möchte und mich ggf selbst entlasse.. Vielleicht sagen die ja auch von selbst, dass es doch in Ordnung ist mit regelmäßigen Kontrollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 21:31
    Betreffens Besuch:
    Werde nur diese kommen lassen, welche dir Massnahmen ernst nehmen. Ausserdem müssen sie sicherlich gut Hände waschen. Desinfektionsmittel möchte ich eigentlich nicht in Verbindung mit der Kleinen...

    Mit Freundinnen kann man ja auch zum Spaziergang abmachen anstatt zu Hause...

    War heute auch wieder auf Kontrolle. Alles super soweit und wie immer genau richtig gross/schwer. Muss erst wieder in 3 Wochen hin :)
    Ich hatte leider etwas sehr hohen Blutdruck und etwas Wassereinlagerungen. Arbeite nun noch bis am 22.12 und dann ist endgültig Schluss...
    Kopf ist nämlich schon in Startposition und bereits etwas nach untern gerutscht. Habe ich also doch richtig gespürt...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.12.2020 08:54
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich habe weiter täglich Wehen über den Tag verteilt. Leider nichts dauerhaftes sondern immer nach zwei Stunden vorbei.
    Gestern habe ich auch etwas geblutet, aber nur einmal ganz kurz.
    Mein FA sagte nur, alles ist startbereit und der Countdown läuft.
    Schauen wir mal wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 11:45
    Hallo ihr lieben

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Danke für eure Rückmeldungen zum Thema Impfen. Ich habe mich nicht impfen lassen. Habe geklärt das alle im engsten Umfeld gegen Keuchhusten geimpft sind und ich habe die Impfung sowieso.
    Über Besuche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Werde auch darum bitten erst die Hände richtig zu waschen, desinfizieren und dann auch nur der engste Kreis erstmal. Zumal wir auch jetzt unsere Kontakte schon wirklich stark eingeschränkt haben.
    Mir geht es gerade nicht so gut. Komme gerade von der Kontrolle beim Gyn, so ist alles in Ordnung. Mumu zu, CTG unauffällig. Aber mein Schatz liegt immer noch in BEL. Das macht mich gerade total fertig, hatte dir letzten Wochen schon immer mit ihr gesprochen und ein paar Übungen gemacht. Aber hat wohl nichts gebracht... Kann an gar nichts anderes mehr denken.
    Sorry für das Rumheueln. Andererseits hat es ja noch 5 Wochen Zeit sich zu drehen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 17.12.2020 21:37
    Oh Leute, ich hatte ne Frau mit auf dem Zimmer, die war echt widerlich. Sie hat die Schwangerschaft als ausrede und freifahrtschein für alles benutzt. Ich habe gefragt heute ob es möglich ist das Zimmer zu wechseln, ich glaube ich hätte das nicht mehr länger ausgehalten. Gott sei dank, wurde sie dann (aus "organisatorischen Gründen") in ein anderes Zimmer verlegt. 🤣

    Also, dass fing so an, als ich am Montag hier ins Krankenhaus kam auf ihr Zimmer, hat sie Luft raus gelassen, oben und unten, sich dann entschuldigt. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das ja kenne, wenn man schwanger ist, kann einem sowas ja schon mal raus rutschen. Nachdem mal, hat sie das immer wieder mit voller Absicht gemacht und es kam sogar ein Erleichterungs stöhnen, vom anstrengen. Ich habe dazu nichts gesagt. Bis mir heute morgen dann beinahe der Kragen geplatzt wäre. Erstmal hat sie jeden Morgen schon um 7 Uhr Fernsehen an gemacht und auf volle Lautstärke gestellt, weil sie die Kopfhörer nicht auf dem Kopf tragen wollte.. (ich bin jemand der sowas morgens nicht braucht und genervt davon ist, den Ton hätte sie gerne leise stellen können) das läuft dann von morgens bis abends 23 uhr so, auch wenn sie Untersuchungen hat läuft es so weiter. 😅 So lief also heute morgen das Fernsehen beim Frühstück, sie hat dann nebenbei sehr laut telefoniert, wie man es aus assi TV kennt diese Frauen wie die reden und rum schreien am Telefon. Dabei hat sie richtig laut mehrmals einen fahren lassen und die Decke dann hoch gemacht und ausgeschüttelt in meine Richtung.. Lag ja nur nen Meter neben der.. Da bin ich schon fast am Rad gedreht.. Wie abartig man sein kann.. Dann ist sie auf Toilette gegangen um ihr geschäfft zu erledigen.. Hat danach die Tür aber offen stehen lassen, dass der Geruch ja ins Zimmer ziehen kann.. 🤮🤢 Danach, stand sie direkt im Luftzug und hat ihre Decke ausgeschüttelt in meine Richtung, wo ne richtig schöne Wolke mit Geruch von Schweiß in mein Gesicht kam.. Ich hätte mich wohl übergeben können.
    Als sie dann zum ctg gegangen ist, habe ich das alles einer Schwester erzählt, die hat mich sofort verstanden, wie unangenehm das für mich sein muss und hat alles daran gesetzt, da eine Lösung für zu finden. Das lustige ist auch noch, ich bin im selben Zimmer gelandet wie vor der Entlassung, diese Frau hatte meinen Platz bekommen als ich entlassen wurde. Sie hatte mir erzählt das die andere die noch mit auf dem Zimmer war, sich verlegen ließ in ein anderes Zimmer. Jetzt weiß ich auch warum, und weshalb die Schwestern hier so schnell so gehandelt haben. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.12.2020 21:51
    Boah wie eklig 🙈 Manche Menschen nehmen echt überhaupt keine Rücksicht. Gott sei Dank hat man dein „Problem“ schnell erkannt und in den Griff bekommen 😉 Musst du jetzt echt bis Ende der SS im KH bleiben?
    Antwort
Seite 40 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern