menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 13:37
    Hallo ihr lieben♥️ ich bin die Jessica und neu hier, allerdings lese ich schon seit ein paar Tagen fleissig mit. Ich habe schon seit einer Woche das Gefühl dass ich schwanger bin und siehe da heute morgen hatte ich einen positiven SS Test in der Hand😁 bin jetzt 4+7 und rufe morgen direkt mal meinen FA an. Es war zwar nicht geplant dass ich schwanger werde aber wir freuen uns trotzdem🥰 Allerdings habe ich oft Unterleibsschmerzen und habe Angst dass was nicht stimmen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 13:58
    @jessymelli, herzlichen Glückwunsch 🎊 und dem Rest natürlich auch❣️
    Ich hatte anfangs auch oft Unterleibsschmerzen, manchmal sogar sehr starke. Seit 3 Tagen ca ist es aber weg und ich hab nur noch ab und zu das Gefühl, als hätte ich Muskelkater und so eine Art „dehngefühl“ und mache mich da nicht verrückt .. ändern können wir es ja leider damit auch nicht.
    Mein zweiter Strich auf dem Test ist inzwischen auch genauso stark wie die kontrolllinie bin ES+19 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 14:16
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle neuen!
    Auch euch sind ganz fest die Daumen gedrückt, dass alles gut geht.

    Ich glaube wir sind alle momentan in einer unsicheren Position - obwohl das Herzchen schlagen zu sehen einem sicherlich viel mit geben kann ❤ ich bin auch sehr aufgeregt und fiebere meinem Termin am Ende vom Monat entgegen. Morgen habe ich meinen betriebsarzt Termin. Darauf bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe sehr, dass ich weiter arbeiten darf.

    Ich bin im moment auch extrem müde, was mir durch meine Pläne einen fetten Strich macht. So ist das aber nunmal und die Dinge müssen etwas warten.

    Was mich auch nervt, und ich vorher so gut im Griff hätte sind meine stimmungsschwankungen. Deshalb kann ich mich oft selbst nicht leiden und mein partner ist auch genervt von mir. Wie geht es euch denn so? Habt ihr Tipps uns Tricks gegen Müdigkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:11
    Hey Atteloiv,
    darf ich mal fragen warum du einen Termin beim Betriebsarzt hast? Ist das ein Standard den man einhalten muss? Magst du mir das erklären?
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:15
    @alessa_alara vielen lieben dank🥰 okay ja deine Antwort nimmt mit jetzt ein bisschen die Angst.

    @atteloiv dass mit dem müde sein und den Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut. Ich bin schnell reizbar und fange auch total schnell an zu weinen, die meiste Zeit bin ich aber glücklich und habe gute Laune. Ich denke da müssen wir alle durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:30
    Ich habe gerade gemerkt dass 4+7 falsch ist, ich glaube es ist 3+7. Morgen fängt die 5 ssw an. Stimmt das so? Kenne mich da noch nicht so gut aus🙈 der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 21:34
    Ich gehe morgen zum betriebsarzt, da ich Erzieherin bin und ein gewisses Risiko in meinem Arbeitsbereich herrscht. Wenn du nähere fragen hast, kannst du den Frauenarzt darauf ansprechen.

    Beim berechnen der ssw hilft mir eine App gabz gut in der man den ersten Tag der letzten Periode eingeben kann. :) bin aber mit meiner App und den Informationen zum Kind und der Mutter nicht so zufrieden. Hat noch jemand eine App? Wenn ja, welche?
    Du bist momentan bei 3+6, 3 Wochen und 6 Tage, und hast morgen wochenwechsel. Dann bist du bei 4+0 und in der 5. SSW. Ich hoffe ich könnt helfen und meine Angaben sind richtig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 01:52
    @jessimelli, ich komme morgen(Montag) in die 6 SSW und bin dann 5+0 :)
    Wenn du morgen in die 5 SSW kommst bist du 4+0 :)
    (Ich hoffe ich hab jetzt keinen blödsinn erzählt, aber so wurde es mir beigebracht🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 02:04
    Hallo
    Ich meld mich auch mal wieder 🙈
    War jetzt ein ganz schön turbulentes Wochenende...
    Mein Termin bei meiner Frauenärztin war gut 😊 und in 3 Wochen darf ich schon wieder hin 😊 hoffentlich passt dann alles. Hab auch sofort ein beschäftigungsverbot bekommen... das hat mich sehr beruhigt 😊

    @atteloiv ich bin auch sooo müde zur Zeit... mir fallen wirklich die Augen nachmittags zu und ich schlaf dann bis zu 2 Stunden. Die Zeit. Ein ich mir aber auch weil anscheinend mein Körper sie braucht. Da hab ich Glück weil das bei mir noch in den Alltag rein passt ohne Arbeit 🙈

    Laut meiner App bin ich 5+4 d.h. In der 6ssw aaaber mein Frauenarzt meinte ich bin in der 5
    Ich frag einfach beim nächsten mal nach 😂

    Gute Nacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 11.05.2020 06:14
    Guten Morgen!
    Ich habe mir meine SSW online berechnen lassen. Es gibt ja so viele Seiten, mir war wichtig, das ich meine Zykluslänge eingeben konnte. Der war nämlich immer so 1-2 Tage kürzer als der Durchschnitt. Habe dann den online errechneten ET in meine Apps eingetragen. Ich habe „BabyCenter“, die habe ich auch in der ersten SS benutzt. Zusätzlich hab ich mir noch „Schwangerschaft+“ runtergeladen und die App von Windeln.de. Ich weiß aber noch nicht, welche ich am Ende benutzen werde. Bei manchen finde ich die Gestaltung schöner, aber sind vom Inhalt her besser und bieten mehr Infos (z.b. BabyCenter).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 08:21
    Guten Morgen,

    Ich weiß noch nicht, ob ich mich der Gruppe hier schon anschließen kann.

    Ich habe am Samstag bei ES+12 ganz leicht positiv getestet und gestern morgen war der 2. Strich schon etwas dicker.

    Ich habe nur ziemlich Angst, dass es doch falsch ist. Gestern hatte ich oft Schmerzen wie vor der Mens, aber was ich gelesen habe, scheint es normal zu sein.
    Ich werde mir heute einen CB mit Wochenbestimmung holen und morgen früh nochmal testen, dann habe ich hoffentlich Gewissheit.

    Ich habe jetzt doch mal geschrieben, weil ich irgendwie nicht so richtig weiß wohin mit meiner Angst.

    Vg Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 08:42
    Hallo,

    @kiramaus : Wenn der Strich dicker wird, ist dies schon mal ein sehr gutes Zeichen und der cb wird morgen definitiv schwanger anzeigen. Herzlichen Glückwunsch 😃 und herzlich Willkommen.

    Ich hatte gestern Wochenwechsel und bin nun bei 5+1. Fühle mich immer noch so mega unschwanger. Wird sich wohl erst ändern, wenn ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt hatte 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 09:09
    Vielen lieben Dank an alle die mir mit der Wochen Bestimmung geholfen haben😁

    Ich habe gerade eben beim FA angerufen und habe Heute um 11.30 Uhr meinen ersten Termin. Hoffentlich geht alles gut🙈

    @kiramaus20 herzlichen Glückwunsch❤️ ich denke nicht, dass das Ergebnis falsch ist. Du hast ja zweimal positiv getestete. Strich ist Strich😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 09:13
    Herzlich willkommen Kiramaus20.

    Ich habe die App Schwangerschaft +, finde sie gut, jeden Tag ein neues Thema zum lesen und der hat mir auch den vET ausgerechnet.

    Und seid noch froh mit dem unschwanger fühlen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 10:48
    Kiramaus, hier ging es genau so. Am anfang (ES+10) leichter Strich. 2 Tage später dunkler und noch mal 3 Tage später leuchtete er fast auf!
    CB find ich gut, schade aber dan der Strich nach einige Tage nicht mer da ist.

    Seit 2 Tage ertrage ich leider keinen Kaffee mehr :-(
    Bin jetzt bij 5+6 (oder 5+5). 1. Termin beim FA am Freitag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 13:34
    Hallo zusammen,

    Bin ganz neu hier
    bin mega gespannt auf die nächsten Monate.

    Aktuell geht mir alles zu langsam bin gefühlt seit 2 Monaten in der 6.ssw🤣

    vET ist bei mir 6. Jan.

    Glückwünsche an alle die auch soweit sind wir ich und alles gute für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 11.05.2020 15:50
    @ Kiramaus, ich habe auch zwei Tests mit schwachen Strich gemacht und mir Sorgen gemacht, aber Hauptsache es ist überhaupt eine Linie zu sehen 😊 Habe mir vorgestern noch nen CB mit wochenbestimmung geholt, der sagte Schwanger 2-3 Wochen. Also muss es wohl stimmen 😉

    Ich spüre nach wie vor keine Veränderung im Körper, aber der Kaffee schmeckt mir nicht mehr so gut. Egal ob zu Hause oder im Büro. Hoffe das kommt von der SS, sonst fühle ich mich nämlich immer noch sehr unschwanger 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 16:04
    Ich danke euch fürs Mutmachen. Im Moment fühle ich mich auch ganz gut, es sieht nichts nach meiner Mens aus und so lange ist meine 2. Zyklushälfte eigentlich nie. Das ist so ein Auf und Ab, sber ich fürchte, dass ich mich da dran gewöhnen muss.

    Den CB habe ich heute Mittag gekauft und jetzt muss er morgen früh nur noch das richtige anzeigen .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 17:43
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut.

    Heute morgen war mein Termin beim Betriebsarzt. Leider etwas ernüchternd und nicht ganz so schnell Ergebnis bringend wie erhofft. Mir würde Blut abgenommen, um zu prüfen, ob ich gegen cytomelagie, mumps, Masern, Röteln, Hepatitis A und B und Keuchhusten immun bin. Falls einer dieser Punkte negativ ausfällt bekomme ich ein eingeschränktes oder vollständiges berufsverbot, da meine Kindergartengruppe 2-6 Jahre alte Kinder beaufsichtigt. Am Mittwoch werde ich angerufen, und mitgeteilt, ob ich wieder arbeiten gehen kann oder nicht. Ich bekomme im Laufe der Woche dann auch Post, die ich dann meinem Arbeitgeber vorlegen muss. In dem Brief steht dann ob oder in wieweit Berufsverbot besteht. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse sind! 🙂

    Danach war ich einkaufen und hätte mich fast in meinen mundschutz übergeben, so übel war mir! Leider kann man da auch nicht auf Toilette gehen, was ziemlich fies war! Ich hätte noch eine Dreiviertelstunde heim Fahrt vor mir und wusste nicht wo ich hin machen sollte 😂😂 aber das nur am Rande.

    Zu meiner Hebammen suche: bei der 10. Hebamme hat es nun endlich geklappt und ich habe eine Zusage bekommen 😊 sie ist Mutter von 4 Kindern und sehr freundlich. In der 15. Woche soll ich nochmal anrufen und dann machen wir einen Termin aus, an dem wir uns persö mich treffen 😊 ich bin richtig erleichtert 😊

    Wie geht es euch soweit?

    Hallo an alle, die frisch positiv testen durften! Herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 19:23
    Hallo an alle :)

    @Anja: willkommen in der Gruppe. :) wir sind wohl gleich weit. Laut meiner App hab ich auch vET 6.1., wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass min ES am 13.4. war und ich deswegen auf 4.1. tippe. Aber die 1-2 Tage auf oder ab, sind mir sowieso egal ☺️ Warst du schon beim Arzt? Mir geht auch alles zu langsam 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 19:26
    @Kiramaus: ich hatte auch mens. artige Schmerzen, obwohl Frühtests ganz leicht positiv angezeigt haben. Die Mens ist dann ausgeblieben und CB hat dann 1-2 angezeigt 🤗 wird bei dir sicher auch so sein. Das Warten auf den nächsten Tag ist so mühsam, wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht und alles Gute für morgen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 20:17
    Hallo ihr lieben,

    Ich lese auch schon seid ein paar Tagen hier mit...
    Hab bereits am 24.04 einen Tag vor nmt fett positiv getestet. Die Schwangerschaft war nicht geplant aber mittlerweile freue ich mich sehr darüber. Habe bereits schon drei Kinder (13,9 und 5 Jahre alt)

    Am 06.05 hatte ich meinen ersten FA Termin und war laut Zyklusrechner bei Ssw 5+6. Die Ärztin hat leider nur eine leere Fruchthöhle gefunden, die ca der Woche 6+2 entsprach. An sich kein schlechtes Zeichen. Sie sah aber noch etwas versteckt dahinter und mit dem schallkopf schwer zu erfassen eine zweite kleinere Fruchthöhle was sie als „Artefakt“ bezeichnete. Sie wollte nicht weiter drauf eingehen und meinte es könne auch eine Art Spiegelung sein.

    Hab am 18.05 wieder einen Termin und bin etwas verwirrt mit den Infos zum letzten Termin. Hatte sowas schon mal jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 20:54
    @chloe3: ich hab letzte Woche Montag angerufen (hab gedacht sie nehmen mich erst in so 2 Wochen)hab aber gleich am Mittwoch einen Termin bekommen und nächsten Mittwoch hab ich den 2. Termin
    Man hat eine Fruchthöhle sehen können mit Gelbkörper alles an richtiger Stelle bin mega glücklich

    Oma weiß schon Bescheid dass sie vorraussichtlich in einem Jahr Uroma ist (konnte es einfach nicht für mich behalten) 🙃😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 05:29
    Guten Morgen,

    Ich habe gerade den CB gemacht und kann weiterhin bei euch in der Gruppe bleiben. + 1-2 Ich bin so erleichtert und gerade nur am zittern.
    Mein Mann glaubt es jetzt auch, mit den dünnen Strichen konnte er nicht viel anfangen.
    Später trage ich mich noch in die Liste ein, ich versuche jetzt mal noch ein Stündchen zu schlafen.

    Vg
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 12.05.2020 06:05
    Guten Morgen!

    @Kiramaus gratuliere, jetzt hast du auch endlich die gewünschte Bestätigung 🥰 Bist ja früh aufgestanden dafür 😉

    Ich bin momentan total demotiviert zur Arbeit zu gehen. Das wird auch was geben, wenn ich dort von der SS berichte. Ich habe nämlich im Januar erst eine neue Stelle angefangen, mein Vertrag ist befristet und eine Kollegin geht Ende Mai in Babypause. Aber nun, da ist mir mein Privatleben definitiv wichtiger, zumal ich ja froh bin, dass es nach so langer Zeit überhaupt geklappt hat 😊

    Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌸🌞
    Antwort
Seite 7 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern