menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 10:36
    Ps; ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das mein Kaffee inzwischen Entkoffeiniert ist 🙈 und da ich einen vollautomaten besitze , kann ich mich für „sehr mild“ entscheiden Mit ganz wenig Kaffee und viel pasteurisierte fettarme Milch 🤪

    Ps, da habe ich doch glatt noch ne Frage: ist pasteurisiert dasselbe wie Ultrahocherhitzt oder homogenisiert? Blicke da irgendwie nicht ganz durch 😄
    Und was mit Joghurt, Fischkäse etc?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 11:21
    Hallo alle zusammen,
    Ich kriege keinen Tropfen Kaffee mehr runter. Oder er kommt nach dem trinken wieder raus.

    @sasasu Warum hast du Bettruhe bekommen? Das stelle ich Kir auch sehr übel vor.

    @allesa_alara meine Ärztin hat mich gestern, was das Essen angeht beruhigt. Rohmilch muss gekennzeichnet sein. Sie sagte auch, dass man ruhig Salami und geräucherte Sachen essen darf. Sie hat noch nie eine Patientin gehabt, die davon Toxoplasmose bekommen hat.
    Sie sagte mir, dass das Internet viel verrückt macht. Ich soll nur auf rohe Eier, rohes Fleisch und Rohmilch verzichten.

    Mir geht es eigentlich ganz gut. Schaffe nur meinen normalen Alltag nicht mehr. Dafür bin ich ei Fach zu kaputt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 12:50
    Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazu gekommen sind !!!

    Ich hab da mal ne Frage, wie sieht’s denn aus mit Haare färben? Hab gehört das es schädlich ist ... lieber Tönung? Oder gar nicht? Was meint ihr ?




    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - vET 31.12.2020
    ❄️WinterWind - 33 J. - 0 👶🏼 - vET 01.01.2021
    ❄️Sasasu - 29J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.2021
    ❄️ Chloe3 - 30J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️MelDia1 - 22J. - 0👶🏼 - vET 06.01.2021
    ❄️Meloderso - 25 J. - 1🧒🏼 - 06.01.21
    ❄️KiA2410 - 31J. - 0👶🏻- vET 07.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21
    ❄️maturin19 - 33 J. - 1 👧🏼 - vET 09.01.21
    ❄️Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    ❄️natur-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    ❄️Diddidadada - 39 J. - 0 👶🏼 - vET 11.01.21
    ❄️Mamelade -31 J. - 0 👶 - vET 16.01.21
    ❄️SandraHuu - 24 J. - 1⭐️ - vET lass ich mir nicht sagen
    ❄Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vet 07.01.21

    🍀Nächste Termine:
    • MelDia1 - 07.05.2020
    • Chloe3 - 13.05.2020
    • Alessa_Alara - 14.05.2020
    KiA2410 - 15.05.2020
    • Meloderso - 18.05.2020
    • Anna - Conda 22.05.2020
    • typischbecky- 25.05.2020
    • maturin19 - 27.05.2020
    • WinterWind - 28.05.2020
    • SandraHuu - 8.5.2020
    • Atteloiv - 28.05.2020
    • Jackie - 05.06.2020
    • Mamelade - 08.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 13:07
    @Jackie, das ist schon mal Gut zu wissen :) ich habe nämlich wie verrückt im Rewe nach pasteurisierter Milch gesucht und schließlich auch gefunden im Kühlschrank, aber auf den „normalen“ Milch Verpackungen zb von bärenmarke etc steht homogenisiert | ultrahocherhitzt. Dann werde ich die erstmal aufbrauchen 🤪 und ich hoffe das ich kein Ekel vor Kaffee kriege, ich liebe es so sehr 🙈

    @Mamelade, das habe ich mich auch gefragt, da ich von Natur aus eher dunkel braun bin aber eigentlich seit Jahren hell blond gefärbt und nun nicht weiß, was mit meinem Corona Ansatz passiert 🙈 aber ich denke, ich lasse es raus wachsen, da Farbe einfach pure Chemie ist und ich kein Risiko eingehen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 13:23
    @alessa_alara inzwischen hab ich 3 verschiedene Haarfarben dank aufhellen und Corona 😅 möchte sie neutral färben so das ich sie nicht andauernd färben muss.. möchte natürlich auch nicht etwas tun was dem Baby Schaden könnte aber da muss bestimmt etwas geben die schonend und nicht schädlich ist ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 13:26
    @alessa_alara ich liebe Kaffe auch. Aber seitdem er Freitag wieder raus kam, hat sich das erledigt. 🙊

    @mamelade solange die Farbe nicht an die Kopfhaut kommt, ist das nicht schlimm. Meine Freundin hat Strähnchen in der ss bekommen. Das war kein Problem. Aber ich glaube, wenn du komplett färbst, geht das nicht. Tönung weiß ich auch nicht. Ich bin auch komplett getönt. Würde mich auch interessieren, ob das noch geht.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 08.05.2020 13:50
    Hallo zusammen 👋🏼
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 5+1.
    Man konnte die Fruchthöhle + Dottersack sehen und die Frauenärztin war super zufrieden. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und ich habe für den 14.05. nochmal einen Termin bekommen, da sollte man dann schon das Herzchen schlagen sehen 🥰 Heute morgen war ich noch einmal zur Blutabnahme da (wegen Toxoplasmose etc.).
    Und ein schönes Bildchen hab ich auch mitbekommen 😍


    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - vET 31.12.2020
    ❄️WinterWind - 33 J. - 0 👶🏼 - vET 01.01.2021
    ❄️Sasasu - 29J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.2021
    ❄Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21
    ❄️ Chloe3 - 30J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️MelDia1 - 22J. - 0👶🏼 - vET 06.01.2021
    ❄️Meloderso - 25 J. - 1🧒🏼 - 06.01.21
    ❄️KiA2410 - 31J. - 0👶🏻- vET 07.01.21
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vet 07.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21
    ❄️maturin19 - 33 J. - 1 👧🏼 - vET 09.01.21
    ❄️Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    ❄️natur-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    ❄️Diddidadada - 39 J. - 0 👶🏼 - vET 11.01.21
    ❄️Mamelade -31 J. - 0 👶 - vET 16.01.21
    ❄️SandraHuu - 24 J. - 1⭐️ - vET lass ich mir nicht sagen

    🍀Nächste Termine:
    • SandraHuu - 8.5.2020
    • Chloe3 - 13.05.2020
    • Alessa_Alara - 14.05.2020
    • MelDia1 - 14.05.2020
    • KiA2410 - 15.05.2020
    • Meloderso - 18.05.2020
    • Anna - Conda 22.05.2020
    • typischbecky- 25.05.2020
    • maturin19 - 27.05.2020
    • WinterWind - 28.05.2020
    • Atteloiv - 28.05.2020
    • Jackie - 05.06.2020
    • Mamelade - 08.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 14:34
    MelDia1 dein Besuch klingt ja toll 😍 schön, dass du schon ein Bildchen hast 😊
    Danke auch für das sortieren der Liste! 😅

    Ich habe Glück mit der Übelkeit in Beziehung Kaffee und kann ihn auch noch trinken 😊

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht traue Salami oder geräucherte Würstchen zu essen. Habe gestern die geräucherten Würstchen erhitzt, hat gar nicht geschmeckt 😂 und die vermisse ich jetzt schon sehr. Genauso wie Sushi 😍

    Ich würde mich auch nicht trauen, meine Haare zu färben oder zu Tönen. Aber habe auch schon Farben gehört, die in Ordnung sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 15:22
    Hallo an alle :)

    freut mich zu lesen, dass eure Termine gut waren! 🍀❤️

    Ich fiebere meinem nächste Woche Mittwoch schon sehr entgegen.
    Ich kann mich irgendwie erst richtig freuen, wenn ich den Embryo sehe und das Herzchen schlägt. Bin wegen meiner letzten FG noch sehr vorsichtig und hab’s auch noch niemandem (außer meinem Mann natürlich :)) erzählt.

    @anna-conda: danke auch für deine Antwort.😊
    Das mit der Zyste hat mich schon etwas verängstigt. Ich hoffe mal, dass das alles so seinen Sinn hat. Ich wundere mich nur, wenn die Zyste normal in der Schwangerschaft ist, warum haben das dann nicht mehr bzw. kaum jemand Erfahrung damit :( aber auch hier bin ich vermutlich wieder geschädigt, da ich vor einem Jahr ein großes Myom in der Gebärmutter hatte und operiert werden musste.

    Leider kann ich meine negativen Erfahrungen schwer ablegen. Aber eure positiven Nachrichten zu lesen, hilft extrem. Es gibt mir Hoffnung, dass es dann doch sehr oft gut gehen kann.

    Symptome habe ich derzeit nur wenige. Hin und wieder leichte Übelkeit oder Lust auf ein bestimmtes Gericht.

    @Atteloiv Sushi fehlt mir sehr 😍ich liebe Sushi.

    Zum Friseur müsste ich eigentlich auch, aber ich habe mich dazu entschieden die ersten 12 Wochen abzuwarten und nichts zu riskieren :)

    Lg Chloe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 08.05.2020 15:48
    Huhu! Thema Haare färben hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Meine Frisörin hat mich da total beruhigt, sie meinte bei den guten Farben im Salon kann nichts passieren, zumal ich ja auch nicht alle zwei Wochen zum Färben gehe. Und ich färbe immer dunkler, das ist auch noch mal was andere als z.b. Ständig Wasserstoff-blond zu färben. Und es gibt tatsächlich keine wissenschaftliche Belege dafür, dass das Färben irgendwie schädlich fürs Baby ist. Muss natürlich jeder selber entscheiden, wer ein schlechtes Gefühl dabei hat, sollte es lassen. Ich gehe morgen das erste mal dieses Jahr zum Frisör, Corona hatte einen Strich durch meinen letzten Termin gemacht 🙈

    Ach ja ich glaube ich wäre skeptisch bei Farbe aus der Drogerie. Meiner Frisörin und ihren Produkte vertraue ich aber voll. Glaube ich hab während der letzten Schwangerschaft drei mal Färben lassen.

    @Essen, Frischkäse, Mozzarella, Joghurt und so kann man bedenkenlos essen. Wie schon geschrieben wurde, solange nichts mit Rohmilch drauf steht, ist alles unbedenklich. Beim Fleisch scheiden sich die Geister. Ich bin Toxoplasmose immun, verzichte trotzdem auf Mett, Salami und Co. wobei eine Freundin meinte, Salami auf Pizza ist sowieso ok, weil sie erhitzt wurde.

    Macht ihr euch eigentlich zusätzliche Gedanken wegen Corona? Irgendwie ist das ja schon ne merkwürdige Zeit und niemand weiß so wirklich, wie schädlich es für eine SS ist. Ich hab mir bisher nicht so Sorgen gemacht, weil ich sehr gesund bin. Aber jetzt ist das ja schon was anderes.... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 16:08
    @maturin wegen corona mache ich mir gar keine Sorgen. Wir haben hier im Moment kaum noch infizierte im ganzen Kreis und ich bin kerngesund. Ich bin da sehr entspannt 😊

    Mivh wundert es, dass ihr alle so zeitnah wieder Termine habt. Meine Ärztin sagte gestern bis in 4 Wochen. Dann wäre ich schon
    In der 10. Woche. Ganz schön lang oder empfinde ich das nur so? Gestern war ja nur die fruchthöhle zu sehen.

    LG Jackie

    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 08.05.2020 16:28
    @Jackie, das scheint wirklich jeder Arzt anders zu handhaben, ab wann und wie oft man kommen soll. Meine Freundin ist grad mit einem Juli-Baby schwanger und hat sofort einen Termin bekommen, als sie in der Praxis angerufen hat. Ihre Ärztin ist wohl mega penibel. Ich muss auch drei Wochen warten 🤷🏻‍♀️ Erst dachte ich ach egal, vorher sieht man eh nicht viel. Aber jetzt bin ich doch sehr aufgeregt und ungeduldig 🙈 Ich möchte einfach das Herz schlagen sehen, denke dann fühle ich mich viel beruhigter. Irgendwie mache ich mir dieses Mal viel mehr Gedanken, dass etwas schiefgehen könnte, als bei meiner ersten Schwangerschaft 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 16:58
    @maturin ja ich kann dich da verstehen. Sehr halt dann in der 10. Woche das erste mal das Herz schlagen. 🤷‍♀️ Aber gut meine Freundin hat sie auch super durch die Schwangerschaft gebracht. Dann soll es wohl so sein. Aber mir geht's wie dir. 4 Wochen machen sehr ungeduldig 🙉 und wenn irgendwas nicht stimmt, kommt es erst in der 10. Woche ans Licht. Finde ich irgendwie spät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 09:03
    Hallo ihr Lieben,

    Will mich auch mal wieder melden. Ich habe gestern beim Frauenarzt angerufen und habe nun bei 6+4 meinen ersten Termin, also gestern in zwei Wochen. Ansonsten fühle ich mich auch total unschwanger und würde am liebsten noch einen Test machen 😂 außerdem habe ich auch bereits eine Hebamme gefunden, die gleiche wie aus meiner 1. Ss.
    Auf Salami etc verzichte ich genauso wie aufs Haare färben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 09.05.2020 12:31
    Huhu! Ich habe heute Wochenwechsel 🥳 Bin jetzt bei 5+0.

    @nature-girl, wow so schnell hast du eine Hebamme gefunden?! War es schwer? Ich glaube das kommt auch drauf an, wo man wohnt. Ich hab erst gedacht ich warte die 12 Wochen ab, meine Freundin meinte sie hat angefragt, nachdem sie beim ersten Mal beim Arzt war. Und da hat sie schon einige Absagen bekommen. Meine Hebamme vom letzten Mal meinte die Frauen würden sich mittlerweile total früh immer melden. Sie ist mittlerweile in Rente, ich muss daher eine neue suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 12:47
    Darf ich mich hier melden?
    Wir sind jetzt 5 Wochen und 4 Tage schwanger, errechnet am 6. Januar.
    Ich habe schon 3 Kinder aus 1. Ehe, mit meinem Partner ist es das 1. gemeinsame Baby.

    Ich bin Belgische, mein Dzeutsch is also weit von perfect. Entbinden werd ik aber in Deutschland und deshalb würde ich gerne Erfahrungen mit Deutsche (zukümftige) Mütter austauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 14:55
    Hallo, <br />
    Ich habe am Montag positiv getestet und freue mich tierisch es ist die 3 Schwangerschaft . <br />
    Nur bin ich jetzt total verzweifelt da ich beim Arzt arbeite hatte ich mir 30.04 Blut abnehmen lassen um meinen hormonhaushalt zu überprüfen.<br />
    Siege da Progesteron 12,1 und Östriol 200 da wusste ich schon die Werte sind hoch evtl. Schwanger somit machte ich gleich am Montag den 4.5 den Test der positiv ausgefallen ist. <br />
    Fand jedoch den orogesteronwert etwas niedrig daher habe ich vorgestern wieder Blutsbrüdern und anstatt das er sich erhöht wird ist er eher gesunken und mein hcg ist auch nur auf 94 finde es auch etwas schwach!<br />
    Nun gleich meine gyn angerufen und einen Termin vereinbart sie sagte ich soll gleich vorbeikommen was ich such tat. <br />
    Diese machte mir einen Ultraschall der wirklich nur 5 Sekunden dauerte Und man nichts sah und mir gesagt warum ich überhaupt blut abgebe und ihr die Werte nichts aussagen und ich im 2 Wochen vorbei kommen soll! <br />
    Sie wolle mir nicht einmal zuhören!!!!<br />
    Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher und ängstlich das es alles nicht so intakt ist Oder sogar eine eileiterschwangerschaft oder sogar eine leere fruchtblase! <br />
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung 🤷🏼‍♀️<br />
    So. würde auch gerne zur WhatsApp Gruppe beitreten 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 14:57
    Hallo,
    Habe mir eben deine Nachricht durchgelesen und wollte dich nach deinem jetzigen Stand fragen ob alles gut gegangen ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 15:01
    Hi,
    @maturin : bei der ersten Schwangerschaft hatte ich zwölf Wochen abgewartet und nur mit Glück eine Hebamme gefunden. Die war aber Weltklasse, deshalb dachte ich jetzt lieber zu früh, als zu spät. Sie meinte auch, es wäre nicht zu früh, aber ein persönliches Treffen findet erst nach der zwölften Woche statt. Finde ich völlig ok.
    Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen!
    Ich habe heute Kuchen gebacken und danach angefangen, die Schüsseln auszulecken, als mir plötzlich einfiel, dass ich das ja gar nicht mehr darf, wegen rohem Ei 🙈😅 erstmal wieder an alles gewöhnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 17:13
    Ich hab eine Frage an euch: braucht mann auch eine Hebamme wenn mann in einem Krankenhaus entbinden werd?
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 09.05.2020 17:19
    Hallo Ilse und Layouna, herzlich willkommen 👋🏻<br />
    <br />
    @Layouna, bist du bei der gleichen Ärztin wie bei deinem anderen Schwangerschaften? Zu den Werten kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich finde nur man sollte, insbesondere wenn man schwanger ist, bei einem Arzt sein, dem man vertraut und bei dem man sich ernst genommen fühlt. Das hatte ich bei meinem ersten Arzt (vor der ersten Schwangerschaft) und hab deshalb gewechselt. <br />
    <br />
    Ich habe heute den totalen Durchhänger und Schlaffi-Tag 😔 Heute Vormittag war ich beim Frisör und dann noch einkaufen, da war noch alles gut. Dann hatte ich mich auf ein kleines Nickerchen gefreut, während Alea (meine Tochter) Mittagsschlaf macht. Natürlich wollte sie genau heute mal nicht schlafen! Mein Mann ist Fahrrad fahren, der konnte mir heute nichts abnehmen. Jedenfalls wollte ich heute so viel zu Hause erledigen und mit Alea auf dem Spielplatz gehen, wir lungern aber nur auf dem Sofa rum und jetzt badet sie, ich bin total schlapp und antriebslos. Ich sage mir einfach, dass so ein Tag auch mal sein muss 😬<br />
    <br />
    Morgen zum Muttertag will ich einen Kuchen backen. Aber stimmt, ich darf ja jetzt gar nicht die Schüssel auslecken 🙄 Dabei ist Kuchenteig doch sooooo lecker 😄
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 09.05.2020 17:22
    @Ilse, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die eine Hebamme zu suchen! Es geht ja auch um die Begleitung während der Schwangerschaft und, was ich persönlich noch wichtiger finde, die Zeit nach der Entbindung, die kommt ja am Anfang nach Hause und schaut sich das Baby an, wiegt es usw. Also ich möchte nicht auf eine Hebamme verzichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 17:43
    Maturin, danke für die Info! In Belgien ist das alles anders. Obwohl es schon meine 4. Schwangerschaft ist, is alles irgendwie neu :-)

    Layouna, deine Werte sind völlig ok für das Begin einer Schwangerschaft.
    So früh kann es tadsächlich sein das mann noch nicht viel sieht auf einem Ultraschallbild, aber etwqs mehr Mühe hatte die Arztin sich toch geben können... Das beruhigen von Patienten gehört dazu.

    Ich hab eine 1. Termin am 15. Mai, also in 6 Tage.
    Wie gesagt is es meine 4. Schwangerschaft, die 1. mit meinen jetzigen Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 21:35
    Hey maiste, herzlichen Glückwunsch erstmal! 😊
    2 Jahre sind ja eine kleine Ewigkeit, wie habt ihr dass denn ausgehalten??🤔 ich fand schon 8 Monate ziemlich nervenaufreibend...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! An das warten und die Unsicherheit muss man sich wohl iwie gewöhnen, ich bin auch heilfroh, wenn ich da übernächste Woche hoffentlich ein Herzchen schlagen sehe... bis dahin kann man nur abwarten und Tee trinken und hoffen dass die Zeit schnell vergeht 🙂😉
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 09.05.2020 21:54
    Hey Maiste, herzlich willkommen! Bei uns hat es 1 Jahr und 8 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger geworden bin. Beim ersten Kind hat es nach 2 Monaten geklappt. So unterschiedlich kann das sein! Ich hatte auch dunkles Blut am Papier also halt ne Schmierblutung. Zu dem Zeitpunkt, als ich meine Tage erwartet hatte. Ich habe gelesen, dass das nicht unnormal ist zu Beginn der SS. Es wird schon alles gut gehen bei uns ❤️❤️❤️
    Antwort
Seite 6 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern