menü
My Babyclub.de
Klinikwahl - Marienkrankenhaus Schwerte, Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke oder Bethanien Iserlohn mit Beleghebamme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2020 10:40
    Guten Morgen!

    Vielleicht kann mir jemand von euch ja eure Erfahrungen berichten hinsichtlich der Kliniken:

    Marienkrankenhaus Schwerte

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Bethanienkrankenhaus

    Ich habe noch knapp 8 Wochen bis zum ET Zeit, dennoch würde ich mich jetzt schon gerne für eine der Kliniken entscheiden.

    Hat jemand schon im Bethanienkrankenhaus mit Beleghebamme entbunden? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin etwas verunsichert aufgrund der hohen Kaiserschnittrate in dieser Klinik und habe etwas Angst, Opfer von wirtschaftlichen Interessen zu werden.

    Schwerte und Herdecke haben einen besseren Ruf. Herdecke ist sogar hinsichtlich der Babyfreundlichkeit zertifiziert.

    Die Entscheidung fällt mir schwer. Mein Ziel ist es, so weit wie möglich selbstbestimmt und ohne viele Interventionen zu gebären. Es ist mein erstes Kind!

    Ich freue mich sehr über eine Antworten und Erfahrungen!

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß

    Polli :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern