menü
My Babyclub.de
Naturkind vs Emmaljunga vs Teutonia Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2020 11:23
    Hallo zusammen!
    Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen 🙈 und die Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Vielleicht bin auch auch zu empfindlich 😅

    kurz zu den Eckdaten: wir wohnen ländlich, aber fahren auch gerne mal in die Stadt; asphaltierte Straßen zum einkaufen; Spaziergang eher Schotter oder leichte Waldwege; großer Kofferraum (Kombi), Preis ist erstmal nebensächlich. Gute Qualität ist wichtig!

    Als erstes ist mir der Teutonia Trio aufgefallen, aber mich stört zum Beispiel, dass man man Sportsitz das Fußteil nicht verstellen kann.

    Emmaljunga
    NXT60: im Allgemeinen ein super Kinderwagen, aber ich kann mich wirklich nicht mit dem schmalen Griff anfreunden.
    NXT90: der Griff zum Schieben ist super, aber der Wagen ist schon mit der schwerste auf dem Markt 🙈

    Gerade bin ich noch über den Naturkind Lux gestolpert.

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. konkrete Erfahrungsberichte zu den oben genannten Modellen? Interessant sind negative wie positive Dinge.

    Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp? Die üblichen Firmen aus den bekannten Babymärkten kenne ich (Joolz, Bugaboo, Hartan, ABC...).
    Vielen Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern