menü
My Babyclub.de
Frage zum Kinderwagen Gesslein F4

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2020 17:25
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich erwarten im Juli unser erstes Kind und haben uns bereits fleißig ausgestattet :)

    Unter anderem haben wir uns einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen Kinderwagen der Firma Gesslein gekauft. Modell F4.

    Aufsätze für das Gestell haben wir in Form des Sportsitzes (warum auch immer man den so nennt) und der normalen Babyschale (keine Ahnung, ob man die so nennt). Nun ist uns beim Durchspielen der späteren täglichen Routine aufgefallen, dass es ja sehr praktisch wäre, wenn an der Babyschale Tragegriffe dran wären, damit man die Schale samt Baby sicher die Treppe hoch und runter transportieren kann.
    Der Kinderwagen soll nämlich im Keller stehen und ohne Griffe ist die Gefahr gegeben, dass einem die Schale aus der Hand rutscht und den Gedanken möchte ich nicht zuende spinnen...

    Jetzt meine Frage: sind solche Griffe nicht eigentlich Standard? Oder wie handhabt ihr das? Oder ist diese Schale gar nicht für das Transportieren außerhalb des Kinderwagens gedacht? Dann muss man ja, wenn man unterwegs ist und dann spontan jemanden besuchen möchte, wo man eine Treppe hinauf muss, immer parallel eine Schale mit Henkeln mitnehmen, oder wie? Das wäre ja mega unpraktisch.

    Vielleicht stelle ich mich gerade auch blöd an, aber wir sind da völlig bei auf dem Gebiet.

    Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge :)

    Beste Grüße,
    Sebo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern