menü
My Babyclub.de
Schreckliches Gefühl :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2020 19:29
    Hallo ihr lieben...
    Ich achte jetzt mal auf keine gross und kleinschreibung...
    Aber irgendwie muss ich mich gerade mal mitteilen.
    Ich bin ungeplant schwanger geworden.
    Ich habe bereits einen tollen jungen und habe jetzt anfang der 5 ssw wohl eine fg gehabt.
    Auf jeden fall kann ich es mir nicht anders erklären was abgelaufen ist.
    Im grunde fing alles damit an dass ich eine leichte blutung bekam und von da an meine brüste gross , prall und empfindlich wurden ich ständig müde war und meine nägel risse bekamen. Ich hatte ganz klare anzeichen aber behielt alles ersteinmal für mich und wartete ab und hörte nur in mich rein und versuchte mich mit der ungeplanten situation auseinanderzusetzen. Lange sollte das "schöne" gefühl nicht anhalten. Ich bekam insgesamt 3x extreme rückenschmerzen und meine symphtome wurden immer schwächer und weniger. Dann bekam ich etwas verspätet eine Blutung. Nur 2 tage aber mit leichten schmierblutungen die in den folgenden tagen anhielten.
    Meine anzeichen sind alle weg. Die nägel sind auch schon wieder zus gewachsen da wo risse entstanden waren...es ging so schnell.
    Allerdings habe ich immernoch ziehen und pieksen im bauch oder leistengegend...wo auch immer...
    Mit ist latent übel den tag über und ab und an habe ich ein leichtes spannen in der brust.
    Mich verunsichert dass alles...heute habe ich mir dann doch einen termin beim frauenarzt für montag geholt. Aber die hoffnung dass es noch da ist sollte ich wahrscheinlich begraben... :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern