menü
My Babyclub.de
Was denkt ihr über Schwerter als Deko

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2020 11:04
    Hallo Leute,

    Da wir bald zuwachs bekommen, mein Mann sich über www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ Schwerter kauft, wollte ich fragen, was ihr darüber denkt und ob ihr denkt, dass es Okay ist wenn das Kind damit aufwächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 11:36
    also ich mein wenn es jetzt nicht im kinderzimmer ist und das kind keinen Zugang hat zu den schwetern dann finde ich das nicht schlimm. hauptsache es ist sicher für das kind. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:38
    Ich meine seine Geldstrafe, wenn du es nicht in die Nähe der Kinder stellst oder du es als eine Heimdekoration oder damit du es den Kindern erklären kannst, werden sie verstehen, dass es eine Dekoration ist, die sie nicht anfassen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:18
    Na wenn ihr die Schwerter als Deko aufhängen möchtet, sind die Schwerter ja vermutlich an der Wand, oder? Das finde ich nicht besonders sicher, weil Kinder ja immer irgendwo hinklettern usw. Das könnte gefährlich werden. Sicherer wäre es, die Schwerter in eine Vitrine zu sperren, so dass hier für die Kinder kein Zugang besteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 22:15
    also ganz ehrlich, nein, alles was mit Gewalt zu tun hat, oder zu Gewaltzwecken genutzt werden kann - geht nicht. Auch nicht bei Erwachsenen. Ich habe da eine sehr strikte Ansicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 18:08
    Meiner Meinung nach sind keine Schhwerter oder Waffen im Haus nicht schön, aber jeder kann sein Haus nach Herzenslust auschmücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 12:12
    meins wäre es nicht, mir gefällt sowas gar nicht. ich mag keine waffen, schon gar nicht, als kinderspielzeug, aber auch nicht zu dekozwecken. ich halte es auch für gefährlich, dass das kind irgendwann mal rankommt und sich verletzt. irgendwann kommen sie einfach überall ran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 08:11
    Das kann man wohl machen, aber meins ist das nicht wirklich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern