my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Keine Periode nach Ausschabung vor 8 Wochen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.06.2020 18:43
    Hallo zusammen,

    So langsam bin ich nervlich am Ende. Ich bin im 2.ÜZ schwanger geworden und alles passte einfach perfekt! Aufgrund von Urlauben, konnte ich erst Mitte der 9.SSW zur FA. Hier erhielt ich die schreckliche Nachricht: Missed Abortion in der 5. oder 6. Woche. Wir waren am Boden zerstört. Wir entschieden uns für eine Ausschabung in einer sehr guten und für diese Themen bekannte Klinik ih Hamburg. Die OP verlief super, laut Ärztin gab es keine Komplikationen. Ich hatte kaum Blutungen nach der OP und fieberte meiner ersten Periode entgegen. Doch sie kam einfach nicht. Stattdessen nach 4 Wochen die üblichen PMS (der HCG Wert war nach 2 Wochen auf Null). Nach 6 Wochen hatte ich meinen ES wieder und war überglücklich. Nun sind 8 Wochen seit der OP vergangen und seither hatte ich keine Blutungen mehr. Nur jetzt in der eigentlichen Phase der Periode wieder ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Teilweise fühlt es sich an, als hätte ich Muskelkater. Habe nun Übermorgen wieder einen Termin in der Klinik zur Untersuchung. Hat jemand auch so eine Erfahrung machen müssen? Normalerweise beginnt die Periode ja spätestens nach 8 Wochen nach AS.

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Kommentar vom 19.06.2020 12:46
    Hallo Julipop,

    Ich fühle mit dir. Ich bin auch noch fix und fertig. Habe meinen Krümel ebenfalls in der 6. SSW verloren.

    Meine OP war am 17.06. - zum Glück blute ich kaum noch - hatte vor der OP schon 10 Tage mit Krämpfen geblutet.

    Ich hoffe mit dir, dass deine Periode möglichst schnell wieder kommt. Willst du dann auch gleich wieder versuchen schwanger zu werden?

    Dein FA kann bestimmt einschätzen, wie lange du noch warten musst. Bisher hat mir jeder Arzt im KH gesagt, dass halt jede Frau/jeder Körper anders ist. Aber du hast schon recht. Warten zu müssen ist immer frustrierend.

    Ich wünsche dir Kraft und Erfolg für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Brina_87
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.