my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zyklus unterstützen nach Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.06.2020 11:48
    Hallo liebes Schwarmwissen,

    ich war überglücklich, als wir gleich im 1. ÜZ schwanger wurden. Aber es ging leider in der 6.SSW schief...die Fruchthöhle wuchs einfach nicht mehr und der HCG fiel. Ich hatte 10 Tage Blutungen und die Ärzte rieten mir zu einer Ausschabung. Das war am 17.06.

    Ich weiß, das ist nicht lange her. Aber wir wollen es möglichst schnell wieder versuchen und warten auf meine erste Periode, denn ein wenig Zeit braucht der Körper ja schon.

    Dass wir es schnell wieder versuchen wollen liegt auch daran, dass die FÄ echt super war und mir Mut gemacht hat. Die Möglichkeit einer erfolgreichen Schwangerschaft ist wohl hoch und daher möchten wir schnell wieder hibbeln :-)

    Ich weiß ja, dass es zwischen 4 und 8 Wochen dauert. Jetzt wollte ich aber von euch wissen, ob ihr eurem Körper geholfen habt bei diesem Prozess, um wieder "ins Lot" zu kommen?

    Liebe Grüße
    Brina mir Sternchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Negativer Test am 16.09.2021
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern