menü
My Babyclub.de
Zyklus unterstützen nach Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_87
    Eintrag vom 23.06.2020 11:48
    Hallo liebes Schwarmwissen,

    ich war überglücklich, als wir gleich im 1. ÜZ schwanger wurden. Aber es ging leider in der 6.SSW schief...die Fruchthöhle wuchs einfach nicht mehr und der HCG fiel. Ich hatte 10 Tage Blutungen und die Ärzte rieten mir zu einer Ausschabung. Das war am 17.06.

    Ich weiß, das ist nicht lange her. Aber wir wollen es möglichst schnell wieder versuchen und warten auf meine erste Periode, denn ein wenig Zeit braucht der Körper ja schon.

    Dass wir es schnell wieder versuchen wollen liegt auch daran, dass die FÄ echt super war und mir Mut gemacht hat. Die Möglichkeit einer erfolgreichen Schwangerschaft ist wohl hoch und daher möchten wir schnell wieder hibbeln :-)

    Ich weiß ja, dass es zwischen 4 und 8 Wochen dauert. Jetzt wollte ich aber von euch wissen, ob ihr eurem Körper geholfen habt bei diesem Prozess, um wieder "ins Lot" zu kommen?

    Liebe Grüße
    Brina mir Sternchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern