menü
My Babyclub.de
Werkzeuggürtel für kleine Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 26.06.2020 13:22
    Ich Handwerke gerne und sehr viel und mein Kleiner möchte mich dabei natürlich immer begleiten. Gibt es Werkzeuggürtel für Kinder in das er sein Kinderwerkzeug reinmachen kann, wenn er mit mir in der Werkstatt ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 15:21
    Na klar, suche doch einfach mal danach, dann wirst du förmlich erschlagen!
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 29.06.2020 14:42
    Auf https://www.werkzeugguertel.org/ gibt es auch Infos über Werkzeuggürtel für Kinder. Da kannst du dich informieren. Ansonsten nehm einen richtigen aus besonders leichtem Material und schlaufe ihn durch den Gürtel des Kindes.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 13:58
    Hallo,

    hier findest Du sehr schöne Geschenkideen https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Vom Baby, Kleinkind und Jugendlichem gibt es eine tolle Auswahl.

    Viel Spaß beim Stöbern

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern