menü
My Babyclub.de
Babybett bei Rossmann preiswert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2020 09:05
    Hi zusammen,

    ich bin so langsam auf der Suche nach dem passenden Babybett für unser Schlafzimmer. Gestern habe ich in der Rossmann Werbung auf der letzten Seite zwei Babybetten gesehen... Nun ist der Rabatt so hoch, dass ich die Angebote nicht so ganz ernst nehmen kann. Zum Beispiel das roba Komplettbett Animals für 149.99 statt 339.90 Euro. Wie kann das sein oder ist das nur einer dieser Prospekttricks? Schade, man kann hier leider keine Bilder einbinden, dann versuche ich es so: https://onlineprospekt.com/roba-babybett-rossmann-prospekt.jpg oder im neuen Prospekt Kw 27 vorletzte Seite https://onlineprospekt.com/prospekte/rossmann/

    Habt ihr schon einmal ein Bett von Rossmann gekauft? Und wie viel habt ihr ausgegeben?

    LG Emmie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 12:48
    Roba ist eigentlich eine gute Marke und die Angebotspreise erscheinen mir recht günstig. Da Rossmann nicht der einzige Händler ist, der Roba verkauft, schau doch mal was andere fürs gleiche Bett verlangen. Hab mal kurz gegoogelt und denke Rossmann scheint da ein sehr gutes Abgebot zu haben. Viel Spaß beim shoppen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 11:50
    Hi Tessa,

    danke für deine Antwort (: Ich hatte am Abend auch nochmal etwas gestöbert und die Preise mit anderen Händlern verglichen. Das "Animals" Bett ist nun auch im Onlineshop von Rossmann drin, hier wird zwar nun 199 Euro als UVP angegeben, aber wenn es uns gefällt, dann ist eigentlich jede Ersparnis für uns i.O.

    LG Emmie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern