menü
My Babyclub.de
Wo entbinden in Bochum oder Castrop?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Silver2020
    Eintrag vom 28.06.2020 21:55
    Hallo!
    Ende September kommt unser 1. Sohn auf die Welt und ich weiß noch nicht, wo ich entbinden soll...
    Kommt jemand aus Bochum oder Umgebung und hat im St.Elisabeth Hospital Bochum, Augusta Krankenhaus Bochum oder Rochus Hospital in Castrop entbunden und wie sind eure Erfahrungen?
    Ich war für eine Nacht im Eli, da konnte ich schon ein paar Eindrücke sammeln, ich hatte bisher nur die anderen beiden Krankenhäuser in Erwägung gezogen.
    Werde mich über Empfehlungen freuen:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern