menü
My Babyclub.de
Seit 5 Jahren Nesselsucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.06.2020 12:06
    Ihr lieben. Leidet noch jemand von euch unter Nesselsucht? Nach der Geburt vor 5 Jahren habe ich aufgrund von Medikamenten eine Nesselsucht bekommen. Aber nicht nur eine, wo man zwischendurch Ausbrüche hat und dann mal eine Cetirizin einwirft. Ich habe DURCHGEHEND Juckreiz und dazu dann diese Ausbrüche. Ich nehme jeden Tag Cetirizin, wenn ich sie einen Tag vergesse, halte ich es den ganzen nächsten Tag kaum aus. Sie wirkt auch seit 2 Jahren nicht mehr so gut. Angeblich heilt sich der Körper ja irgendwann selbst aber nach 5 Jahren hab ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben. Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht Tipps geben oder positive Erfahrungen mitteilen? Ich danke euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 20:56
    Hey du liebe ich würde dir empfehlen auf jeden fall einen Naturheilarzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Die sind da meist besser als schulmedizinische Ärzte. Viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:14
    Also ich hatte sowas mal zeitweise aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit und mir hat eine hohe Zufuhr von Calcium (in Tablettenform) geholfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern