my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ständiges Aufstoßen und Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.07.2020 17:03
    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem, dass ich seit der 5.SSW jeden Tag nur aufstoßen muss, es ist noch nicht mal saures Aufstoßen oder mit Sodbrennen verbunden, sondern ein einfaches Aufstoßen was den ganzen Tag so geht (schon bei einem kleinem Schluck Wasser) und einfach nur noch nervig ist. Bin jetzt in der 12. SSW und muss zudem noch sagen, die Übelkeit ist auch noch nicht weg 😩 ich weis es nicht mehr weiter, kann nicht kochen weil mich alles anekelt und versuch dann immer wenn ich hunger habe brote zu essen. Wann hört das alles auf 🥺 das Aufstoßen und die Übelkeit , ich will dass es endlich aufhört und dass ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann. Hat jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.