menü
My Babyclub.de
Umfrage für Frühchen-Eltern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2020 14:19
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Björn Hanauer und ich bin selbst Vater von Zwillingen, die zu früh zur Welt gekommen sind. Derzeit schreibe gerade meine Bachelor-Thesis zum Thema Frühgeborene in Deutschland. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, um die Bedürfnisse betroffener Eltern zu analysieren. Das Ziel dieser Untersuchung ist herauszufinden, wie die medizinische Versorgung der Frühchen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse betroffener Eltern verbessert werden kann. Ich würde mich über eure Teilnahme freuen, denn je mehr Leute teilnehmen, desto präziser werden meine Ergebnisse. Die Umfrage findet ihr unter dem Link:

    https://ww2.unipark.de/uc/hanauer_Apollon_Hochschule_der_G/e27c/

    Dieser darf auch gerne geteilt werden, um möglichst viele Frühchen-Eltern zu erreichen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern