menü
My Babyclub.de
Kette mit Naturstein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2020 15:02
    Hallo!

    Meine Freundin ist eher so der legere Typ was Kleidung und Style betrifft. Vor allem im Sommer trägt sie gerne Prints, Blümchen und eher alles so in die Boho-Richtung. Bin in 3 Wochen zu ihr eingeladen und möchte ihr eine Kleinigkeit mitbringen, da wir uns schon sehr lange nicht gesehen haben. Immerhin bereitet sich auch ein Abendessen vor.

    Sie trägt auch gerne Schmuck, jedoch keine Klunker und auch sonst eher so natürliche Materialien, wie Leder oder Steine (kein Plastik). Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch mir sagen kann, wo man schöne Ketten mit einem Naturstein beziehen könnte? Farben ist dabei irrelevant, sie ist ein bunter Mensch und trägt jede Farbe gerne. :-)

    Freue mich auf Vorschläge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 16:26
    Hi du,

    ich finde es total süß, dass du dir da wegen deiner Freundin so viele Gedanken machst. :-) Ihr könnt euch beide wirklich glücklich schätzen, dass ihr euch habt!

    Ich bin eigentlich grundsätzlich immer so hippie-/bohomäßig gekleidet und trage auch gerne Schmuck. Am liebsten habe ich Wickelarmbänder aus Leder und leichten, filigranen, süßen Schmuck mit tollen Motiven. Weiß jetzt nicht, ob das ihr Ding ist, aber wo ich meinen Schmuck schon öfters bestellt habe, haben die so eine Kette, die komplett aus vielen verschiedenen Natursteinchen zusammen gebastelt ist: https://www.bohobeach.de/collections/stein-muschel-perlen-ketten
    Ist bunt und ein wenig auffällig, aber ich finde sie ganz passend für deine Freundin, so wie du sie beschrieben hast.

    Habe selbst dort schon mehrmals bestellt und die Lieferung kam echt schnell an. Was mir halt wirklich taugt an diesem Shop: alle Schmuckstücke sind von Hand gefertigt, was das ja auch zu etwas Einzigartigem macht. Und auch wenn die Schmuckstücke etwas zierlicher wirken, halten sie echt gut - habe meine mittlerweile schon seit 2 Jahren und sie sehen aus wie neu. Kaputt gegangen ist bisher auch keines, d. h. die Qualität stimmt.

    Kannst ja mal vorbeischauen, ob da was für deine Freundin dabei ist. Haben eine große Auswahl an Ketten und Armbändchen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 13:48
    Ich kaufe auch beinahe nur Marken, die ich schon kenne online. Generell versuche ich, nur noch fair fashion oder gebrauchte Sachen zu kaufen. Meine Lieblingsmarke für mich selber ist da Armed Angels. Kinderkleidung kann man beim avocadostore oder bei hessnatur finden. Ansonsten würde ich generell auch nach Bewertungen gehen, aber das ist, wie auch in deinem Fall, dann oft doch nicht so das Wahre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 11:07
    Wow, die Schmuckstücke sind ja richtig schön. Ich geh mal eine Runde stöbern.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 18.09.2020 14:24
    In dem Shop gibt es sehr schönen Schmuck. Danke für den guten Tipp!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern