menü
My Babyclub.de
Erneute Schwangerschaft kurz nach Entbindung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2020 02:27
    Hallo meine Lieben

    Ich habe vor 8 Wochen entbunden, ein gesundes Mädchen. Schwangerschaft sowie Geburt waren ohne Komplikationen. Mein Wochenfluss hörte nach 3 Wochen auf, eine Woche später hatte ich schon meine Periode. Jetzt hatten mein Mann und ich wieder ein paar intime Stunden wobei einmal ein Kondom dabei platzte. Da ich genau in meiner fruchtbaren Zeit bin laut Kalender, habe ich natürlich die Angst direkt wieder schwanger zu sein. Wir wünschen uns ein zweites Kind, auch recht zeitnah aber so zeitnah wäre nicht ganz geplant gewesen. Wir würden uns drüber freuen wenn es so wäre, nur habe ich Ängste das eine erneute Schwangerschaft so kurz nach der Entbindung Probleme mit sich bringen könnte. Gibt es vielleicht Mütter unter euch die das selbst schon erlebt haben oder ihr welche kennt? Gab es Komplikationen? Natürlich habe ich schon mit meinem Gyn darüber gesprochen, dennoch die Erfahrungen anderer zu hören würde mich freuen.

    Schönes Wochenende!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern