menü
My Babyclub.de
Inversionsbank für Rückschmerzen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2020 21:32
    Hey,
    und zwar habe ich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich. Mein Physio hat mir mal von Inversionsbänken erzählt und meint, dass die sehr gut helfen können. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?
    Für alle die es nicht wissen, es handelt sich dabei um solche Geräte: https://inversionsbank.org/

    LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 09:14
    Habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber wenn es dir dein Physiotherapeut empfhielt, wird es wohl gut sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern