menü
My Babyclub.de
4 Positive Urintest und 1 Negatives Blutbild

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.08.2020 21:49
    Hallo zusammen,

    Wie oben geschrieben habe ich 4 positive urintest in 4 Tagen gemacht alle Positiv. Ich war Samstag im Krankenhaus um festzustellen ob ich wirklich schwanger bin, weil ich eine OP mit voll Narkose vor mir habe und die ja abgesagt werden muss und mein Frauenarzt ist im Urlaub.

    Ich wäre jetzt gerade mal 4 ssw. Die Ärztin meinte ich hab eine Vergrößerte Gebärmutter und meine fruchthöhle wäre 4mm groß.

    Sie meinte es sieht alles danach aus das ich schwanger bin.

    Sonntag hab ich dann das Ergebnis vom Bluttest erhalten und der ist negativ. Heute hatte ich wieder ein Urintest gemacht und der ist positiv wie alle 4 die ich gemacht habe. Ich soll die Tage jetzt nochmal ins Krankenhaus kommen damit die den Test wiederholen wegen der geplanten OP.

    Das verwirrt mich alles.

    Kann ich schwanger sein ob wohl der Bluttest negativ war ?

    Danke euch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern