menü
My Babyclub.de
Kindergeld gepfändet - erlaubt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2020 09:46
    Hey ihr Lieben,

    bin heut mal im Auftrag mit einem blöden Thema... Einer befreundeten Familie wurde das Konto gepfändet (will nicht näher drauf eingehn warum)

    Auf das Konto wird allerdings auch das Kindergeld eingezahlt. Hab mal ein bisschen recherchiert und das scheint gar nicht erlaubt zu sein! (siehe: https://www.privatinsolvenz.net/kindergeld-pfaendbar/#Darf_das_Kindergeld_gepfaendet_werden)

    Wissen jetzt nicht so richtig was wir machen sollen um das Kindegeld zu bekommen. Wisst ihr da eine Lösung oder habt Tipps?

    Danke im Voraus und LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern