menü
My Babyclub.de
Hosen aus hochwertigem Material wirklich besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 20.08.2020 15:29
    Hallo - ich suche ale Shoppingsüchtigen in diesem Forum!

    Folgendes Problem: Mein Mann und mein ältester Sohn sind wohl beide ziemlich wilde Bestien. Bei ihnen halten Hosen nämlich nicht sonderlich lange. Immer ist irgendwo etwas eingerissen - entweder in der Hosentasche oder am Hosenbein, weil sie beim Gehen immer draufsteigen.

    Glaubt ihr würden da hochwertigere Hosen etwas bringen?
    Reißen die vielleicht nicht so leicht ein, weil sie aus einem besseren Stoff gefertigt sind?

    Was meint ihr? Und habt ihr Tipps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 16:10
    Hi..

    Kann man wohl nicht so pauschal beantworten. Hochwertig heißt ja oft auch einfach ein feineres Material oder auch, dass die Produktionszahl nicht so hoch ist - sprich es handelt sich nicht um Massenware.

    Und wenn deine Jungs nun mal einfach besonders "wild" sind, dann wird die teuerste Hose auch nichts bringen.

    Aber gut, ich kann dir lediglich sagen, dass bestimmte Stoffe nicht so leicht Abnutzungserscheinungen verzeichnen wie andere. Damit meine ich allerdings eher Alltagsabnutzungen wie das Waschen oder auch das simple Gehen und Sitzen in der Hose.

    Hat die Hose eine gute Passform ist das ja oft schon die halbe Miete.
    Leider kenn ich das wirklich, denn mir selbst fällt es auch oft sehr schwer, gute Hosen zu finden. Zu oft passen sie von Stil einfach nicht, oder die Form passt nicht für meinen Körper und das sieht dann blöd aus. Darum ist die Hosensuche auch so schwierig.

    Zum Glück hab ich aber einen Onlineshop gefunden, wo das alles kein Problem mehr darstellt. Dort passt mir wirklich jede Hose in meiner Größe wie angegossen. Und das Beste ist die Produktion liegt auch noch in Europa und es werden nur gute Materialien verwendet.

    Du kannst dir das ja mal alles selbst ansehen. Hier findest du den Shop: https://www.meyer-hosen.com/de/hosen/chinos

    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 11:06
    Hochwertige Hosen, bedeutet meist auch eher teuer in der Anschaffung.
    Bei deinem Sohn würde sich das sicherlich nicht lohnen, da er noch im Wachstum ist. Da würde ich eher schauen, dass du günstige Hosen bekommst, welche ruhig kaputt gehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 13:01
    Ich sehe das ähnlich wie Annabelle-Marie. Also natürlich soll es auch nicht eine schlechte Qualität sein aber wie gesagt das Wachstum ist ja voll im Gange und das kann ganz schnell gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 10:49
    Mein Mann und ich mussten leider auch schon die Erfahrung machen, dass teurer leider nicht unbedingt immer besser heißt. Mein Mann hatte mal eine kurze Hose von Camp David, die über 80 Euro gekostet hat und wo schon nach wenigen Monaten der Stoff gerissen war. Dabei hatte er sie weder besonders oft getragen noch besonders beansprucht. Seitdem gibt er nicht mehr so viel für seine Hosen aus und die billigeren Hosen haben bisher sogar länger gehalten als die teure.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern