my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fashiontrends für Herbst/Winter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.08.2020 10:47
    Hey wollte schon mal Augen und Ohren offen halten, nach den Trends für den kommenden Herbst/Winter. Was ist da so angesagt? Freu mich auf einen Austausch mit euch!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2020 13:51
    Oh ja, das würde mich auch interessieren. Müsste man sich mal informieren, was die Designer für das Jahresende so planen... Ich vermute mal eher herbstliche Farben...
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2020 22:54
    Habe mal ein bisschen gegoogelt. Ja die Farben werden wohl schon eher herbstlich. Brauntöne, Weinrot usw. Die Herbst Winterkollektion von Marc Cain finde ich eigentlich ganz schön. Hier findest du einige Bilder von der Kollektion: https://www.wissen-ist-mehr.de/fashion/marc-cain-herbst-winter-2020-mbfw-fashion-show-berlin

    Viel Freude und Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 08:49
    Oh schick! Vielen Dank für den Tipp und die Bilder! Ein guter Grund mal wieder Shopping zu gehen in naher Zukunft. :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 15:00
    Scharlachrot sage ich nur, ich habe schon echt viel in knallig rot für diesen Herbst gesehen und ich finde es toll, weil es gegen trübe Herbsttage gute Laune bringt! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.09.2020 13:34
    Die Farben des Herbstes liebe ich. Nicht nur in der Natur sondern auch in meiner Kleidung. Ich freue mich schon....
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 13:00
    Oh, klasse, dann habe ich mir erst neulich intuitiv den passenden Nagellack gekauft. :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.09.2020 15:31
    Auch wenn ich generell traurig bin, dass der Sommer zu Ende geht, freue ich mich doch sehr auf die herbstlichen Farben!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 11:09
    Sehe ich ganz genauso und die herbstlichen Modefarben werden ja echt vielversprechend wie man so sieht... Goodbye Sommer, welcome Herbst! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2020 19:18
    Mit eigenem Logo bedruckte Taschen von Cottonbagjoe sind die TOP Accessoires schlechthin ;)

    Habe mir bereits einige verschiedene bestellt.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2020 11:02
    Dieses Jahr geht der Trend ganz klar zu hohen Stiefeln:) Und Pufferjacken sind wieder sehr modern
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2020 13:14
    Also ich habe mich jetzt auch mal etwas umgesehen und einen wirklich trend kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich ausmachen. Also großrtig kann ich da nichts wirklich was rasufiltern
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2020 04:57
    Rotbraune und metallische Accessoires eignen sich für den Herbst.
    https://www.nihaojewelry.com/de/modeschmuck
    Antwort
  • Kommentar vom 04.11.2020 09:26
    Ich glaube es wird wieder schick in Strick :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.