menü
My Babyclub.de
Fashiontrends für Herbst/Winter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2020 10:47
    Hey wollte schon mal Augen und Ohren offen halten, nach den Trends für den kommenden Herbst/Winter. Was ist da so angesagt? Freu mich auf einen Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:51
    Oh ja, das würde mich auch interessieren. Müsste man sich mal informieren, was die Designer für das Jahresende so planen... Ich vermute mal eher herbstliche Farben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 22:54
    Habe mal ein bisschen gegoogelt. Ja die Farben werden wohl schon eher herbstlich. Brauntöne, Weinrot usw. Die Herbst Winterkollektion von Marc Cain finde ich eigentlich ganz schön. Hier findest du einige Bilder von der Kollektion: https://www.wissen-ist-mehr.de/fashion/marc-cain-herbst-winter-2020-mbfw-fashion-show-berlin

    Viel Freude und Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 08:49
    Oh schick! Vielen Dank für den Tipp und die Bilder! Ein guter Grund mal wieder Shopping zu gehen in naher Zukunft. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 15:00
    Scharlachrot sage ich nur, ich habe schon echt viel in knallig rot für diesen Herbst gesehen und ich finde es toll, weil es gegen trübe Herbsttage gute Laune bringt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 13:34
    Die Farben des Herbstes liebe ich. Nicht nur in der Natur sondern auch in meiner Kleidung. Ich freue mich schon....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 13:00
    Oh, klasse, dann habe ich mir erst neulich intuitiv den passenden Nagellack gekauft. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 15:31
    Auch wenn ich generell traurig bin, dass der Sommer zu Ende geht, freue ich mich doch sehr auf die herbstlichen Farben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 11:09
    Sehe ich ganz genauso und die herbstlichen Modefarben werden ja echt vielversprechend wie man so sieht... Goodbye Sommer, welcome Herbst! :)
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 30.09.2020 19:18
    Mit eigenem Logo bedruckte Taschen von Cottonbagjoe sind die TOP Accessoires schlechthin ;)

    Habe mir bereits einige verschiedene bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 07.10.2020 11:02
    Dieses Jahr geht der Trend ganz klar zu hohen Stiefeln:) Und Pufferjacken sind wieder sehr modern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 13:14
    Also ich habe mich jetzt auch mal etwas umgesehen und einen wirklich trend kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich ausmachen. Also großrtig kann ich da nichts wirklich was rasufiltern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 04:57
    Rotbraune und metallische Accessoires eignen sich für den Herbst.
    https://www.nihaojewelry.com/de/modeschmuck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 09:26
    Ich glaube es wird wieder schick in Strick :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 11:59
    Ich weiß nicht, ob es jetzt so viel hilft, aber Kids World hat gerade einen tollen Verkauf von Herbst- und Winterkleidung.

    https://www.kids-world.com/de/

    Bei einigen Herbst Styles sind es 30% oder mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 04.01.2022 19:12
    Ich zieh das an, was mir auch gefällt. Trends gehen in der Regel bei mir vorbei.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern