menü
My Babyclub.de
Haus fürs Baby leer räumen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2020 10:53
    Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt, dass wir bald Eltern werden.
    Damit unser Kind dann auch ein nettes Plätzchen zum Aufwachsen hat, haben wir uns ein kleines Haus in Niederösterreich gekauft. Das haus hat vorher einer alten Dame gehört und all ihr Zeug ist halt jetzt noch in der Wohnung.
    Wie geh ich am besten vor, um das alles auszuräumen?
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 28.08.2020 11:20
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie das damals bei mir war. Ich konnte es wirklich gar nicht erwarten, dass mein Kind endlich da ist. Da hab ich es schon so lange mit mir rum getragen, da wollte ich es endlich sehen können.

    Das was du und dein Mann tun ist wirklich bewundernswert. Ich hoffe sehr, dass euer Plan aufgeht und ihr dort in dem Haus ein tolles und sorgenfreies Leben führen könnt. Zuerst muss das Haus aber noch geräumt werden. Das ist so harte Arbeit, davon würde ich einer Schwangeren auf jeden Fall abraten. Immerhin ist es ja so, dass man das auch ohne weiters von einer professionellen Firma erledigen lassen kann. In deinem Fall würd ich auf jeden Fall mal hier vorbeisehen und mir das gut überlegen: https://raeumungen.at/hausraeumung-niederoesterreich/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern