menü
My Babyclub.de
Videos von Kleinkindern in Tik Tok, insta etc.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2020 15:29
    Hallo ihr Lieben,

    Wie steht ihr zu Videos mit Kindern auf Tik Tok etc.?

    Habe bis vor kurzem noch gar nichts von Tik Tok gehört gehabt
    Jetzt scheint es aber modern zu sein dort seine Videos von den Kindern hochzuladen.

    Macht ihr so etwas auch, findet ihr es gut oder schlecht.

    Eure Meinungen.
    Habe mich jetzt auch gewagt mein erstes Video von meinem Sohn hochzuladen.

    Nur was passiert, wenn mein Sohn das voll doof findet, wenn er älter wird?
    Wer verspricht mir, daß ich solche Videos auch wieder aus dem Internet bekomme.

    Anbei auch mal das Video, damit ihr seht um was es mir geht:

    https://vm.tiktok.com/ZMJko5dEX/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2023 13:37
    Guten Tag, ich suche nach einer App, die mir hilft, TikTok-Videos auf mein Smartphone herunterzuladen. Kennt jemand von euch eine vertrauenswürdige und effektive Anwendung?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2023 16:29
    Guten Tag! Schaut ihr auch gerne TikTok Videos an? Ich finde, die Plattform bietet eine unglaubliche Vielfalt an Inhalten. Doch manchmal möchte man bestimmte Videos auch außerhalb der App teilen oder erneut anschauen. Leider hat die App selbst keine Download-Funktion. Aber es gibt eine großartige Möglichkeit, Videos von TikTok herunterzuladen: https://1tiktokdownloader.com/de/ ! Habt ihr diese Webseite schon einmal ausprobiert? Was denkt ihr darüber?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern