menü
My Babyclub.de
Wie kommt eigentlich die Wimperntusche in den Behälter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.09.2020 13:38
    Als ich mir heute morgen die Wimpern getuscht habe, habe ich mich gefragt, wie eigentlich die Wimperntusche in den Behälter kommt? Wie wird das abgefüllt? Stelle mir das sehr kompliziert vor, weil der Behälter ja rund ist. Habt ihr eine Idee? So was kommt vermutlich nicht bei der "Sendung mit der Maus", aber vielleicht könnt ihr mich da aufklären. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 18.09.2020 14:13
    Das sieht auf den ersten Blick viel komplizierter aus, als es ist. Aber die Abfüllung wird maschinell gemacht. Zum abfüllen gibt es spezielle Automaten, die das erledigen. Schau:
    https://gustav-obermeyer.com/mascara-fuellautomat/
    Alles andere würde sich für Unternehmen auch nicht rentieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 11:39
    Finde ich ja wirklich interessant. Vielen Dank für den Einblick. Da nimmt man sowas jeden Tag her und weiss gar nicht, wie es eigentlich produziert wird.
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 07.10.2020 10:51
    Ich denke auch dass das gar nicht so kompliziert ist und einfach abgefüllt wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern