menü
My Babyclub.de
Söckchen schenken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nougattierchen
    Eintrag vom 11.09.2020 14:17
    Hallo Mamis! Ich hoffe ihr hattet einen guten Sommer mit euren Kleinen :) Ich möchte euch um Rat fragen - denkt ihr, dass es noch angebracht wäre, einem 2 Jahre alten Kind gestrickte Socken zu geben?

    Meine beste Freundin hat eine Tochter, ich würde ihr gerne ein Geschenk machen, dass ich selbst gemacht hab. Wo könnte man für Socken etc. hochwertiges und sicheres Material bekommen? Ich wäre sehr dankbar für deinen Rat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 15:02
    Als Material dafür müsstest du in einem Kleinwarenladen bekommen. Dort kannst du dich auch beraten lassen, welches Material auch für sensible Haut etc. geeigent ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 17.09.2020 12:48
    Hi! laralovexx hat recht, solche Dinge fragt man am besten den Verkäufer im Laden. Theoretisch sollten die Garne die du dafür verwendest auch hypoallergen sein, vorsichtshalber. Ich finds übrigens ein super geschenk. Normalerweise fangen Kinder in diesem Alter an, die Welt kennenzulernen und ziehen ständig irgendwo hin :) Deshalb ist es notwendig, darauf zu achten, dass ihnen auf dem Boden nicht kalt ist. Die Socken sind also eine gute Wahl. Meine Freundin strickt ihrem Sohn auch solche Sachen, und der ist schon viel älter. :P Übrigens, sie bestellt über das Internet in diesem Onlineshop - https://www.sockenwolleparadies.de/. Ist halt praktisch wenn man mal mehr Material braucht. Außerdem soll es da auch eine gute Auswahl an speichelechter Wolle geben :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 13:55
    Hallo,

    hier findest Du sehr schöne Geschenkideen https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Vom Baby, Kleinkind und Jugendlichem gibt es eine tolle Auswahl.

    Viele Grüße


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern