my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ewige Latenzphase ? :-/

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.09.2020 12:29
    Hallo ihr lieben :-)

    Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage an euch hehe..
    Ich bin nämlich am verzweifeln hier und auch super unsicher da es meine erste Schwangerschaft ist. Vielleicht hat jemand von euch etwas Ähnliches erlebt? Ich würde mich über nette Antworten und Berichte freuen!

    Also seit nun 3 Tagen habe ich Wehen (bin 37+4). Es ist schon schmerzhaft aber noch auszuhalten. Ich werde nur langsam müde von dem Dauer-Schmerz, denn sie sind wirklich durchgehend alle 5-20 Minuten da. Gestern Abend und heute morgen ist dann der Schleimpfropf abgegangen und Durchfall habe ich auch. Vorgestern war ich schon einmal im Krankenhaus vor lauter Panik wurde aber wieder nach Hause geschickt. Muttermund ist wohl schon 2 Finger breit offen gewesen und Gebärmutterhals schon weg. Meine Hebamme und die Ärztin sagen mir ich soll abwarten es wird entweder losgehen oder “einschlafen”. Super :-) 3 Tage mit schmerzen und kaum Schlaf und durchfall reichen mir eigentlich :D Ich habe wirklich Angst davor dass es nun ewig so weiter geht weil ich bin langsam mit meiner Kraft am Ende ...

    Freue mich auf Antworten ♥️ :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.