menü
My Babyclub.de
schönes Parfum für die kalte Zeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.10.2020 11:00
    Jetzt wird es ja wieder kalt und ungemütlich und da möchte ich mir mir ein schönes neues Parfum gönnen. Was sind eure Favoriten? Könnt ihr mit etwas gutes empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 07.10.2020 10:44
    Hallo Amanda98, ich benutze im Winter immer Black Opium von YSL. Der Duft ist ein bisschen schwerer aber meiner Meinung nach perfekt für den Winter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 13:49
    Ich mag Armani Code sehr gerne, aber auch La vie est belle passt gut in den Winter. Genauso wie Jean Paul Gaultier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 17:00
    Coco Mademoiselle von Chanel geht eigentlich immer. Im Herbst mag ich aber auch ab und an den Coco Noir von Chanel. Oder Dolce & Gabbana The One.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.11.2020 11:33
    Mir gefällt Amor Amor von Cacharel sehr gut. Eigentlich unabhänig von der Jahreszeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 10:02
    Ich persönlich mag NARCISO von Narciso Rodriguez sehr gerne. Aber muss man wirklich auf der Haut probieren. Bei mir riecht es super, bei einer Freundin von mir leider unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:37
    Hast du schon mal Lacoste pour Femme probiert? Mag den Duft eigentlich ganz gerne, weil er nicht zu intensiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 12:24
    Ich mag am liebsten den Frauenkörper von Gaultier. Der ist mein Duft schon seit Jahren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 18:34
    Chloé Eau de parfum <3
    Antwort
  • Profilfoto  Yoga_Mama
    Kommentar vom 30.11.2020 17:19
    Oh ja, Golden Delicious von DKNY! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 15:58
    Vielen Dank schon mal für eure guten Ideen. Vielleicht habe ich mal Zeit den einen oder anderen Duft zu schnuppern. Golden Delicious hatte ich sogar schon mal. Ist ein schöner Duft. Aber wer sonst noch gute Ideen hat - immer raus damit! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juliakislove
    Kommentar vom 12.12.2020 21:32
    Black Opium von YSL wurde hier ja schon genannt :) ist wirklich gut und eher schwer. Was ich liebe ist Nomade bin Chloe, das ist für jeden Tag super und ich werde immer darauf angesprochen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 15:27
    Hab jetzt mal was neues ausprobiert und bin davon echt begeistert: Und zwar das "Reversive" von Barbor ( https://www.beautykaufhaus.de/BABOR-ReVersive-Eau-de-Parfum ). Ist ein toller, blumiger Duft,und ich finde der Macht gerade in der jetzigen Jahreszeit schon wieder Lust auf den Frühling.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 15:35
    Aktuell bleibe ich eher bei Klassikern. Chanel Coco Mademoiselle mag ich zum Beispiel sehr gerne. Da jetzt alle Parfümerien geschlossen haben, kann man ja leider nicht Probe schnuppern, was es so neues gibt. Ich werde aber immer mal wieder hier rein schauen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Irgendwann machen die Geschäfte ja wieder auf. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 17:17
    Ich habe, was Düfte angeht, immer meine Standards: Chanel Coco Mademoiselle, Dior J'adore, Bvlgari Omnia Crystalline. Allerdings hatte ich neulich auch mal Lust etwas neues zu probieren und habe deswegen ein bisschen recherchiert, was momentan noch so aktuell ist. Dabei bin ich auf einen ganz spannenden Artikel gestoßen, der mir direkt Lust gemacht hat, mal ein neues Parfum für den Winter zu testen:
    https://www.wissen-ist-mehr.de/beauty/die-sch%C3%B6nsten-parfums-f%C3%BCr-den-winter-frauen-und-herren
    Das Armani My Way konnte ich mittlerweile schon probieren und gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist für dich auch die eine oder andere Inspiration dabei. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern