my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
schönes Parfum für die kalte Zeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.10.2020 11:00
    Jetzt wird es ja wieder kalt und ungemütlich und da möchte ich mir mir ein schönes neues Parfum gönnen. Was sind eure Favoriten? Könnt ihr mit etwas gutes empfehlen?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2020 10:44
    Hallo Amanda98, ich benutze im Winter immer Black Opium von YSL. Der Duft ist ein bisschen schwerer aber meiner Meinung nach perfekt für den Winter :)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2020 13:49
    Ich mag Armani Code sehr gerne, aber auch La vie est belle passt gut in den Winter. Genauso wie Jean Paul Gaultier.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2020 17:00
    Coco Mademoiselle von Chanel geht eigentlich immer. Im Herbst mag ich aber auch ab und an den Coco Noir von Chanel. Oder Dolce & Gabbana The One.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2020 11:33
    Mir gefällt Amor Amor von Cacharel sehr gut. Eigentlich unabhänig von der Jahreszeit.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.11.2020 10:02
    Ich persönlich mag NARCISO von Narciso Rodriguez sehr gerne. Aber muss man wirklich auf der Haut probieren. Bei mir riecht es super, bei einer Freundin von mir leider unangenehm.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.11.2020 10:37
    Hast du schon mal Lacoste pour Femme probiert? Mag den Duft eigentlich ganz gerne, weil er nicht zu intensiv ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.11.2020 12:24
    Ich mag am liebsten den Frauenkörper von Gaultier. Der ist mein Duft schon seit Jahren!
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 18:34
    Chloé Eau de parfum <3
    Antwort
  • Kommentar vom 30.11.2020 17:19
    Oh ja, Golden Delicious von DKNY! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 15:58
    Vielen Dank schon mal für eure guten Ideen. Vielleicht habe ich mal Zeit den einen oder anderen Duft zu schnuppern. Golden Delicious hatte ich sogar schon mal. Ist ein schöner Duft. Aber wer sonst noch gute Ideen hat - immer raus damit! :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2020 21:32
    Black Opium von YSL wurde hier ja schon genannt :) ist wirklich gut und eher schwer. Was ich liebe ist Nomade bin Chloe, das ist für jeden Tag super und ich werde immer darauf angesprochen 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2021 15:27
    Hab jetzt mal was neues ausprobiert und bin davon echt begeistert: Und zwar das "Reversive" von Barbor ( https://www.beautykaufhaus.de/BABOR-ReVersive-Eau-de-Parfum ). Ist ein toller, blumiger Duft,und ich finde der Macht gerade in der jetzigen Jahreszeit schon wieder Lust auf den Frühling.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 15:35
    Aktuell bleibe ich eher bei Klassikern. Chanel Coco Mademoiselle mag ich zum Beispiel sehr gerne. Da jetzt alle Parfümerien geschlossen haben, kann man ja leider nicht Probe schnuppern, was es so neues gibt. Ich werde aber immer mal wieder hier rein schauen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Irgendwann machen die Geschäfte ja wieder auf. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.