menü
My Babyclub.de
Mietminderung wegen Nachbarn?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2020 11:12
    Hallo zusammen

    Ich denke darüber nach, meine Hausmeister zu bitten, meine Miete wegen meines lauten Nachbarn zu senken. Wir wohnen in einer nicht so große Wohnung, und mein Nachbar im ober ist seit etwa zwei Wochen nachts so laut, und mein Kind ist sehr geräuschempfindlich, so dass wir mitten in der Nacht mit dem lauten Lärm und meinem weinenden Kind aufwachen müssen. Ich lese hier: "Lautstarke Musik aus der Nachbarwohnung bis in die Nacht: Bis zu 50 %" https://www.mietrecht.com/mietminderung-laute-nachbarn/

    Meine frage: Wie kann man entscheiden, wie hoch der abzugsfähige Betrag ist? Hat ihr damit Erfahrung?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 14:04
    Deinen Hausmeister??? Wenn überhaupt deinem Vermieter. Erstmal müsstest du deinem Vermieter darüber informieren, das ihr solche Probleme habt und das nicht nur einmal. Man kann nicht einfach so die Miete senken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 14:07
    Auf jeden Fall musst du deinem Vermieter bescheid geben, wenn der davon nichts weiß, kann er sich auch nicht darum kümmern.

    Mietminderung durchzubekommen ist nicht so einfach.... zumal es kein Lärm von einer Sanierung her ist, sondern leider nur von einem lauten Nachbarn.



    Gruß Sani von

    https://familien-finanzen-im-griff.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 10:58
    Ich denke, dass Sie in Bezug auf Arbeit und Beratung zu diesem Thema nicht auf Personen achten sollten, die online-arbeitsoptionen kritisieren. Weil das echte Pornos sind. Lesen Sie hier viele Informationen dazu https://vulkanbetting.info/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern