my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Brust OP

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.10.2020 12:20
    Ich denke darüber nach, meine Brüste machen zu lassen, nachdem wir Kinder bekommen habe, aber unsere Brüste sehen nicht gleich richtig aus oder? Ich wollte fragen... wann wird der perfekte Zeitpunkt dafür sein? Ist es in Ordnung, nachdem Ihr Kind mit dem Stillen aufgehört hat? Hat jemand eine Erfahrung damit?
    Antwort
  • Kommentar vom 20.11.2020 17:51
    Ich habe mich zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter einer Bruststraffung unterzogen. Ich habe ein Jahr gestillt und dann habe ich ein weiteres Jahr Pause gemacht. Meiner Meinung nach ist der ideale Zeitpunkt, wenn du dich selbst darauf vorbereitet fühlst. Ich habe einen großartigen Arzt in einer Privatklinik Yes Visage gefunden, er hatte Verständnis für meine Bedürfnisse. Suche also nach jemandem, der für dich ideal ist. Er sagt dir alles und berät dir, so wie er es bei mir getan hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.