my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Autokauf für Baby und Hund!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.10.2020 08:23
    Guten Morgen ihr Lieben,
    folgendes Anliegen: mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem größeren Auto. Voraussetzung: gerne ein SUV (kein Muss), der Kofferraum muss groß genug sein, dass eine Hundebox hinein passt (unser Hund ist 30 kg schwer) und in den Kofferraum sollte auch ein Kinderwagen seinen Platz finden. Mittlerweile bekommt man die doch recht klein zusammen geklappt, denke ich :D wir haben uns ziemlich auf einen Hyundai Tucson eingeschossen, aber der Typ von einer Firma die Hundeboxen herstellen, meinte das es wahrscheinlich nicht passen wird :(
    Hat jemand eine Idee? Vielleicht hat ja auch jemand einen größeren Hund und ein Kind im Auto unterzubringen und kann mir weiter helfen :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2020 06:29
    Schaut euch mal den Skoda Kodiaq an. Mein absolutes Wunschauto. Hoch wie ein Suv aber Platz wie im Kombi 😉
    Unsere Autos sind leider noch zu neu um direkt wieder zu wechseln. Aber irgendwann gönn ich mir den Wagen definitiv 😊😅
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.