menü
My Babyclub.de
Verbrühung/Verbrennung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2020 20:13
    Hallo.Bin neu hier😊Mein Sohn der 18 Monate alt ist hat leider eine Verbrennung 2a Grades.Es war die heiße Suppe.Mache mir Sorgen und Vorwürfe😭Hat jemand Erfahrung bei der Wundheilung?Habe Angst es bleiben Narben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 00:10
    Vielen Dank.Also ich habe den Arm direkt gekühlt und sofort zum Arzt gefahren.Er sagte mir es sei der 2.Grad(a).Hat Wundgel aufgetragen mit speziellen Pflaster und Verband.Wir gehen jeden 3 Tag zum Verband wechseln.Er sagte es bleibt eine Narbe.Das will ich versuchen zu verhindern.Deshalb auch mein Postfach ob nicht jemand Erfahrungen hat und eventuell eine gute Narben salbe kennt..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern