menü
My Babyclub.de
Schuhkauf online...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2020 08:46
    Welche Schuhe habt ihr euch schon mal online gekauft? Welche Marken mögt ihr besonders gerne und warum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 12:17
    Am liebsten sind mir eigentlich Sneaker. Die sind bequem und mittlerweile gibt es ganz stylische Modelle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 16:00
    Ich muss Schuhe probieren, weshalb ich lieber in eine Laden gehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:35
    Bei Sportschuhen bevorzuge ich Adidas, damit komme ich am besten zurecht. Allerdings bestelle ich nicht online. Zumindest für mich nicht. Für meine Kinder habe ich jetzt Hausschuhe bei http://rose-et-chocolat.com gekauft. Das war sicher nicht das letzte Mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:34
    Also ich probiere die Schuhe auch lieber im Laden. Bei meiner Schuhgröße schwankt es je nach Hersteller in eine größere oder die kleinere Nummer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 14:37
    Hmm, also ich kaufe momentan wirklich ausschließlich online.
    Da finde ich einfach eine bessere Auswahl und auch die Preise sind meistens besser.

    Man kann allerlei Schuhe im Web kaufen, nur muss man sich einen seriösen Anbieter finden.

    Ich habe mir auch bei https://www.einfach-sparsam.de/deichmann.htm einige top Rabatte sichern können, wenn es um Schuhe von Deichmann geht.
    Da kaufe ich super gerne ein, die haben auch Marken wie Nike oder Adidas :)

    Aber gut, muss jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 15:34
    Also generell würde ich mich ja schon durchaus als Schuhliebhaberin bezeichnen. Eigentlich habe ich meine Schuhe sonst fast immer im Geschäft gekauft - je nachdem was mir so unter die Finger gekommen ist und mir auch gefällt. Doch durch Corona kam alles anders. Mein erster online Schuhkauf in diesem Jahr waren Espadrilles für den Sommer. Hat gut funktioniert. Im Laufe des Sommers ist mir dieses Modell mit Keilabsatz richtig ans Herz gewachsen, weil sie mega bequem zu tragen sind:
    https://www.sommerlatschen.de/epages/61352482.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61352482/Categories/EspadrillesModelle/Keilabsatz_Espadrilles
    Jetzt machen die Schuhe leider Winterpause, aber ich freue mich schon wieder auf die ersten Sonnenstrahlen, dann hole ich die Schuhe wieder aus dem Keller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 16:34
    Ich bestelle Schuhe online normalerweise bei Zalando weil wenn das nicht passt ich kann einfach die Schuhe zurücksenden und mein Geld bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 09:04
    Zalando hat einen guten Service. Ich habe auch schon gute Erfahrungen bei Aboutyou gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:20
    Schuhe kaufe ich eigentlich kaum Online und auf Marken achte ich nicht besonders. hauptsache die Schuhe haben eine gute Qualität, da ist es mir nicht wichtig um welche Marke es sich handelt :)
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 31.01.2021 17:50
    Für alle die viele Schuhe haben, aber kaum Platz, die können sich jetzt einen Schuhschrank bei Möbel Heinrich kaufen ;)

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  babymama7
    Kommentar vom 09.02.2021 12:45
    Hallo, ich habe schon sämtliche Schuhe in Online-Shops gekauft. Von Sneakers, über High Heels aber auch Sportschuhe. Kommt natürlich mal vor, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen und dann 2 Größen zur Anprobe bestellt werden müssen, aber an sich hat das bisher immer gut geklappt. Sneakers kaufe ich gerne von Adidas, sind einfach sehr bequem und stylisch zugleich.
    Antwort
  • Profilfoto  MeineKlene5
    Kommentar vom 11.02.2021 06:55
    Bei Zalando findest du eigentlich alle möglichen Schuhe. Da gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas. Ich bin aber auch so eine Person die mind. zwei Größen anprobieren muss um sich dann für den richtigen Schuh zu entscheiden. Das ist bei Zalando gar kein Problem, da du alles kostenlos zurücksenden kannst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jomueller
    Kommentar vom 11.02.2021 13:35
    Hallo Zusammen! Ich bestelle Schuhe eigentlich ausschließlich online, da gibt es in so gut wie jedem Shop die Möglichkeit der kostenlosen Retoure und ich kann ohne viel Aufwand mir schöne Schuhe nachhause bestellen und anprobieren. Ab und zu schaue ich sie mir zuerst auch in Läden an und bestelle sie anschließend einfach:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lena44
    Kommentar vom 23.02.2021 19:28
    Mein Mann bestellt oft online Schuhe und hatte bisher keine Probleme. Alle seine Schuhe passen und sind bequem. Ich habe dagegen Angst, online zu bestellen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie bequem und genau sein werden. Wenn etwas nicht passt, muss ich es zurückgeben und irgendwie möchte ich keine Zeit damit verbringen. Ich habe keine Lieblingsmarke von Schuhen. Ich gehe einfach durch die Läden und wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es.
    Viele Grüße Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 12:26
    Hallöchen!

    Online bestelle ich mir eigentlicch auch immer nur Sneaker!
    Egal ob von Nike, Puma oder "Eigenproduktionen" von Pull&Bear und Bershka, überall hab ich schon zugeschlagen. Wenn man seine Größe kennt hat man in dem meisten Fällen auch im Onlinekauf das Glück, dass der Schuh auf Anhieb gut sitzt. Die besten Erfahrungen machte ich bei Asos und Amazon.

    Beste Grüße, Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 13:39
    Ich arbeite im Einzelhandel und finde es daher immer sehr fragwürdig wieso man alles online bestellen muss. Klar manchmal ist es billiger, aber ihr habt keine Beratung, ihr müsst es wahrscheinlich wieder zurück schicken und und und..
    Wir im Einzelhandel geben uns wirklich Mühe, auch mit der Warenpräsentation und investieren unmengen an Geld in bestimmte Systeme (https://postuning.de/warenpraesentation/) und die Leute kaufen trotzdem online... Sehr schade.
    Antwort
  • Profilfoto  MyLola
    Kommentar vom 04.03.2021 18:08
    Hallo, ich bin persönlich auch immer etwas überfordert beim Onlineshoppen da ich Sachen schon gerne ausprobiere. Da die momentane Situation jedoch so ist wie sie eben ist, habe ich mir schon des öffteren zB Schuhe online bestellen müssen. Mir ist aufgefallen, dass ich mich bei Sportanbietern wie Addidas oder Nike, sehr gut an die Größen hallten kann (Bzw an die Größe, welche ich auch im Store kaufe). Bei Marken die ich jedoch vorher nicht getragen habe, ist es oft schwierig auf Anhieb genau die richtige Größe zu erwischen. Da würde ich an deiner Stelle, gezielt bei Seiten bestellen die Ihre Ware auch zurückschicken lässt. Somit ersparrt man sich die ganzen Zweifel und auch das Geld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 12:59
    https://www.studio-ausruestung.de/marken/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 15:45
    Ich kaufe meine Schuhe im Laden, da ich Sie gerne anprobieren möchte. Zudem fallen auch die Marken unterschiedlich aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 17:26
    Sehr oft kaufe ich Sportschuhe online. Bei seriösen Onlineshops kann man eine große Auswahl an Schuhen erwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 09:13
    Sneaker, sind einfach am bequemsten und sehen super aus. Hab letztens erst hier https://www.picksport.de auch welche für meine Kids gefunden :) Super Schnäppchen aber echt gute Qualität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 14:57
    Ich habe mich selbst für den Zalando Newsletter angemeldet und bekomme
    da öfter Gutscheine zugesendet, dann kaufe ich immer was
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern