menü
My Babyclub.de
Sternenkinder 🌟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2020 10:16
    Hallo,

    ich musste meinen kleinen Sohn am 05.11. in der 22. SSW auf die Welt bringen. Es war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben, obwohl ihn zu halten auch gleichzeitig eine der schönsten Momente war.

    Wie ist es euch in den ersten Wochen gegangen? Wie hat sich eure Partnerschaft oder auch euer Alltag verändert?

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:25
    Hallo

    zuallererst herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Jungen! willkommen in der Mutterschaft :) die ersten paar Wochen waren für mich die lebensveränderndste Erfahrung. die eine Veränderung, die du sofort sehen kannst, wahrscheinlich die Art und Weise, wie deine Kommunikation funktioniert. da ich und mein Mann abwechselnd schlafen müssen, haben wir nicht wirklich miteinander geredet. aber irgendwann wirst du deinen Weg finden, alles in Ordnung zu bringen und zum Laufen zu bringen... denkst du einfach daran, es ist eine neue Reise für euch beide :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 15:28
    Danke für eure Antworten!

    Wir reden viel drüber, weinen gemeinsam und versuchen uns gegenseitig zu halten und stärken, auch wenn das nicht immer einfach ist. Einen Termin bei einer Therapeutin haben wir auch schon vereinbart.
    Heute waren wir bei der Bestattung und unser Sternchen wird in 14 Tagen im "Wald der Ewigkeit" beigesetzt.

    Liebe Minga, hat deine Schwester nochmals versucht schwanger zu werden? Wie ist es ihr mit Ängsten und Unsicherheiten gegangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 11:13
    Danke für deine aufbauenden Worte! Ich denke auch, dass wir uns einfach mal die Zeit, die wir zum Trauern brauchen, nehmen werden. Die nächste Schwangerschaft sollte nicht von den negativen Befürchtungen usw. aus dieser begleitet werden.

    Alles Liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern