menü
My Babyclub.de
Arbeit, Kind und Datenbank...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.11.2020 10:23
    Ach, ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich dachte immer, ich würde den Stereotypen widersprechen und nicht aufhören zu arbeiten, wenn mein Kind dann mal hier ist, aber jetzt ist es einfach nur eine Qual.

    Ich kann nicht guten Gewissens von ihm weggehen und in der Arbeit läuft es auch nicht gerade rund.
    Der konstante Schlafentzug macht es dann halt irgendwie auch nicht wirklich besser…

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Unsere MySQL-Datenbank lädt in letzter Zeit nicht mehr. Ich denke, es liegt an den ganzen neuen Mitarbeitern. Was kann man da tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 11:54
    Hey, ich will dir erst mal sagen, dass du den Kopf auf keinen Fall so hängen lassen solltest. Ich spüre schon, dass du stark bist und du kannst dir ohne Weiteres auch mal einen Moment der Schwäche leisten.
    Vielleicht würde ein verlängertes Wochenende ja ein bisschen helfen.

    Ansonsten klingt das für mich ganz so, als ob deine Datenbank einfach so wie du schlichtweg überlastet ist. Das kann man zum Beispiel lösen, indem man sich neue Serverkapazität beschafft.
    Nur ist das leider nicht immer physisch möglich. In so einem Fall würde ich dir dann empfehlen, die Datenbank in eine Cloud zu verschieben.

    Das kann man ganz leicht, wenn man die richtigen Programme dafür verwendet. Siehs dir einfach mal hier an: https://aiven.io/mysql
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern