menü
My Babyclub.de
Zimmer für Kindergartenkind ausräumen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 13.11.2020 11:05
    Mein kleiner Justus kommt jetzt in den Kindergarten und glaube, dass es Zeit wird, ihm ein eigenes Zimmer zu besorgen.

    Es ist aber leider so, dass wir im alten Haus meiner Eltern wohnen und dort noch nicht alle Zimmer ausgeräumt haben.
    Eines im ersten Stock wäre eigentlich perfekt, aber leider ist genau das vollgestopft mit altem Krempel.

    Wie soll ich das leer bekommen. Was sind gute Vorgehensweisen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 13.11.2020 11:36
    Hey, also, das ist natürlich immer so eine Sache. Ich hab schon mehreren Freunden mit dem Umzug geholfen und kann dir sagen, dass das wirklich eine der anstrengendsten Arbeiten überhaupt ist.

    Vor allem, wenn das im ersten Stock ist, dann würd ich dir echt empfehlen, einfach einen professionellen Räumungsdienst zu engagieren und das schnell erledigen zu lassen.
    Ansonsten musst du dich da abschleppen wie sonst was.

    Achte nur darauf, dass sie dir einen Fixpreis anbieten, das ist ein Kennzeichen eines seriösen Dienstes. Wenn du willst, schau mal hier vorbei und hol dir selbst noch ein paar Infos: https://raeumungen.at/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern