menü
My Babyclub.de
Ideen Einrichtung Babyzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2020 20:12
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch das Babyzimmer mit Kallax-Regalen vom "Schweden" eingerichtet? Ist das praktikabel (Gerade für Klamotten usw.)?
    Freue mich über Rückmeldungen...

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 10:26
    Für Klamotten finde ich es eher ungünstig weil es schwierig ist es ordentlich zu halten und die Kinder die Sachen einfach aus dem Regal ziehen können.
    Für Spielsachen finde ich es aber optimal, wir haben auch so ein Regal. Und wir haben verschieden Boxen geholt wo das Spielzeug reinpasst. Die Kinder können sich die Sachen selber her raus nehmen und dann auch wieder eigenständig aufräumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 18:39
    Danke für deine Antwort!
    Ja, ich dachte, für Windeln etc sind solche Schubfächer im Kallax sicher ganz gut. Klamotten könnte man ja schön in die offenen Fächer legen. Und Spielsachen etc dann wieder in solche Schubfächer. Aber ob das praktikabel ist, keine Ahnung. Drum bin ich dankbar für weitere Rückmeldungen... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 09:55
    Das mit den Schubladen ist auch echt eine gute Idee! Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern