menü
My Babyclub.de
Was kann man gegen das Schnarchen tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  LessaLin
    Eintrag vom 16.12.2020 10:33
    Hallo liebe Leute! :-)

Ich habe eine Frage an euch. Und zwar witzelt mein Mann über mich, dass ich neuerdings auch schnarchen würde. Das ist mir bisher nie aufgefallen. :-( Und das gibt mir schon zu denken, weil ich ja eigentlich nie geschnarcht habe. Und das als Frau ist mir gegenüber meinem Mann schon etwas unangenehm.

Hat jemand von euch schon mal damit zu kämpfen gehabt? Woher kommt das plötzlich? Und hat jemand Tipps, was man dagegen tun könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 16.12.2020 13:35
    Ja okay, er meint es vielleicht böse, aber trotzdem ist das nicht nett. Und er weiß dann genau, dass mir das sehr peinlich ist... Da könnte er ja schon ein wenig mehr Rücksicht nehmen.

Ich schlafe gar normal durch und fühle mich am nächsten Tag auch normal ausgeschlafen. Selbst bekomme ich ja nicht mit, dass ich schnarche. Er meint, es sei in der Rückenlage stärker, aber auch in anderen Lagen hört er leises Schnarchen. Nein, rauche nicht und Alkohol trinke ich selten. Gestresst bin ich immer. :-P
    Er hat es mir vor ein paar Wochen gesagt, davor sei das anscheinend nicht so gewesen... Weißt du denn, was ich dagegen tun kann?
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 16.12.2020 15:25
    Oh okay, wow, wusste nicht, dass es da solche Unterscheidungen gibt. Also ich mache ja regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und bei mir wurde nie sowas festgestellt. Und da das ja erst seit Kurzem ist, nehme ich an, vielleicht liegts ja wirklich an was anderem. Ich danke dir für deine Hilfe!
    Werde es mal mit den Methoden und Übungen versuchen und schauen, ob es sich bessert. Wenn nicht, dann werde ich mal gezielt aus diesem Grund zum Arzt gehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern