menü
My Babyclub.de
September 2021 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 07:17
    @Nina2020, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Man geht dadurch wirklich viel entspannter an die ganze Sache ran.
    Jetzt, bei der zweiten SS finde ich das auch ganz ok. So ein Mittelding wäre gut.
    Wo lebst Du denn, wenn ich fragen darf?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 07:35
    Guten Morgen und willkommen an alle Neuen 🤰🏼❤️🥰

    @nins bisher blutet es bei mir nicht, aber ich empfinde das spritzen als brennend. Ist das bei dir auch so? Wechselst du schön brav die Einstichstellen und stichst du nur am Bauch? Bin gespannt wie das mit voran geschrittener Kugel wird..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 08:07
    Sorry, ich meinte natürlich Lila2020!
    (man sollte nicht vorm Frühstück posten...) 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 08:12
    Coop_muc ja immer mal links oder rechts am Bauch .aber rechts hat es schon drei mal geblutet .ja manchmal brennt es ,aber das ist normal .spritzt du auch morgens ?
    Ich hab Montag meinen zweiten Termin,da werd ich mich mal mit ihr darüber unterhalten.muss wohl auch Strümpfe tragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 08:15
    Ich spritze im Moment immer abends, mein Arzt meinte es ist ganz egal zu welcher Zeit und es muss auch nicht immer zur gleichen Zeit sein.

    Blöd mit den Strümpfen aber man nimmt echt alles gern in Kauf Hauptsache es geht alles gut 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:58
    Cooo_muc
    Komisch ,mir wurde es genau anders gesagt ,ist ein 24 Stunden Wirkstoff und soll immer um die gleiche Uhrzeit gespritzt werden .. vielleicht hast du ein anderes Produkt als ich 🤷🏼‍♀️Hauptsache alles gut :)
    Wusstest du schon vorher von der Störung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 11:54
    Wahrscheinlich wirklich ein anderes Produkt :) ja ich wusste das glücklicherweise schon vorher, du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 14:00
    Hallo ihr lieben! Ich komme vom Frauenarzt. Dem Krümelchen geht es gut, es ist zeitgerecht von der Größe und das Herzchen schlägt. Und es ist sicher nur 1 😅
    Mein nächster Termin ist in 3,5 Wochen zum 10-Wochen Ultraschall ❤
    Ich bin heute bei genau 7+0

    Und ich habe seit gestern übel Lust auf ein Subway sandwich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 16:13
    Bei mir ist heute laut App wochenwechsel. Bin jetzt in der 6ten Woche. Habe gelesen das da oft die Übelkeit beginnt. Bis jetzt bin ich aber noch verschont zum Glück.

    Mich hat gestern noch eine hebamme zurück gerufen, da habe ich jetzt Ende Februar einen Termin. Aber die ist auch 1 Woche im September nicht da.
    Warte noch auf meine Favoriten das die sich melden. Hatte hingeschrieben und jetzt heißt es da auch noch warten 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 23.01.2021 16:24
    @Lila vielen Dank für die Infos. Ich bin mal gespannt, wie es bei mir dann aussieht. Bisher waren heute zum Glück alle Messungen im grünen Bereich und ich hoffe, dass es auch so weitergeht. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich kein Gestationsdiabetes. Hatte aber aufgrund massiver Wassereinlagerungen eine Einleitung und auch einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand, da mein Sohn nach 24h starken Wehen sich einfach nicht richtig ins Becken eindrehen wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 21:43
    Einen schönen Abend euch allen!
    Ich bin mal so frei und trag mich auch mal ein (hatte ich gestern verbummelt 🙈)


    💕September Mamis💕

    🤰Semaa0111-24 Jahre- Kein Kind- vET 30.08.2021
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰🏼Rosalie222 - 29 Jahre- Kein Kind - vET 03.09.2021
    🤰🏼DarthElve - 30 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021
    🤰Lorena_und_Phillip - 19 Jahre - kein Kind - vEt 08.09.2021
    🤰SN1609-32 Jahre- 1 Sohn - vET 8.9.21
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 08.09.2021
    🤰Melli0812 - 30 Jahre - 1 Sohn - vet 11.09.2021
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰 kris_kros - 32 Jahre - kein Kind - vET 13.09.2021
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021
    🤰🏼Mariechen7 - 25 J. - 1⭐️ - vET 14.9.2021
    🤰🏼 Miss_Sully- 26 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼Stevolie - 33 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 Vasastada - 39 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰Keksje - 33 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰 EmbroideryMum - 31 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰Leni139 - 28 - kein Kind - vet 21.09.2021
    🤰 Thelisa2 - 32- 2 Kinder - vet 25.09.2021
    🤰 redblue - 32 Jahre - kein Kind - vET 25.09.2021
    🤰🏼 mamamo06 - 35 Jahre - ein Kind - vET 26.09.2021
    🤰 Pan26 - 42 Jahre - ein Kind - vET 27.09.2021
    🤰 Coco9983 - 37 Jahre - ein Kind - vET 26.-28.09.21 (?)

    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 kris_kros - 20.01.2021
    🍀 moonsoul - 21.01.2021
    🍀 PrinzessinLisi - 23.01.2021
    🍀 Lorena_und_Philipp - 25.01.2021
    🍀mamamo06 - 25.01.2021
    🍀 DarthElve - 26.01.2021
    🍀 Melli0812 - 26.01.2021
    🍀 Miss_Sully - 26.01.2021
    🍀 marionl4271 - 27.01.2021
    🍀 coop_muc - 28.01.2021
    🍀 Leni139 - 28.01.2021
    🍀_Loreen_ - 28.01.2021
    🍀 Lila2020 - 02.02.2021
    🍀 SN1609 - 04.02.2021
    🍀 Stevolie - 04.02.2021
    🍀 Coco9982 - 04.02.2021
    🍀 Semaa0111 - 08.02.2021
    🍀 EmbroideryMum - 11.02.2021
    🍀 Apfelchen - 10.02.2021
    ☘️ Thelisa2 - 10.02.2021
    🍀 redblue- 08.02.2021
    🍀 Keksje - 16.02.2021
    🍀 Kruemelina - 16.02.2021
    🍀 Nini_Wu91 - 19.02.2021
    🍀 Kate1403 - 19.02.2021

    🌟⭐Sternchen in lieber Erinnerung⭐🌟
    Tai123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 22:38
    Auch mal ein Hallo von mir zur späten Stunde 😅
    Herzlich willkommen an die neuen Mädels
    Wir sind ja schon eine richtig große Gruppe🙈


    @Pan, ich kann das so gut nachvollziehen. In meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch jeden in der Familie in der 10. Woche eingeweiht und Mitte 11. Woche dann die schrecklich Nachricht - Herz schlägt nicht mehr!
    Deswegen behalten wir es diesmal auch so lange es geht für uns. Ich hasse Corona, aber hierbei ist es echt nützlich, man sieht sich kaum 😅
    Meine Mama, Schwester wissen bereits seit dem ersten Tag davon, aber die beiden sind auch meine besten Freundinnen ❤️ Und meine Schwiegermama genauso! Das wars aber auch 🙈

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut :-)

    Ich hatte vor 2 Tagen meinen FA Termin, Baby wächst wunderbar vor sich hin, wir wurden vordatiert, Herzchen Schlug so schön 🥺 mein Mann durfte mit rein & kam aus dem
    Staunen nicht mehr raus 😂 seit einigen Tagen hat mich die Übelkeit auch voll im Griff und kämpfe dagegen, nicht über der Klo Schüssel zu hängen .. Alles ekelt mich an, selbst der Kaffee so langsam 😭

    Seid froh Mädels, wenn ihr verschont bleibt 🤷🏼‍♀️

    So und nu wünsche ich euch eine gute Nacht 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 22:43
    Guten Abend Mädels,
    echt toll, dass bei allen Mädels hier es grad so gut läuft. Hoffentlich bleibt es so! 👍

    @Leni: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dich die Darmerkrankungen die ganze SS in Ruhe lässt!

    Oh Mann, ich wollt noch einigen anderen von euch etwas schreiben, aber ich bin grad wirklich nicht auf dem Damm.
    Mir ist grad wirklich von früh bis spät soooo übel und mein Kreislauf ist total im Eimer. Ich liege mindestens den halben Tag auf der Couch rum, weil ich grad zu nix zu gebrauchen bin. Die Woche war ich krank geschrieben, aber wie ich die nächste Woche packen soll, weiß ich echt noch nicht.
    Nichts desto trotz, freu ich mich so unendlich sehr über diese Schwangerschaft!!! ♡

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 22:54
    Oh je Mariechen, du auch!
    Bis jetzt hab ich die Schüssel noch nicht umarmt, aber ich denk jeden Moment, dass ich flitzen sollte.
    Ich weiß grad auch nicht wie ich mir ordentlich die Zähne putzen soll 🙈
    Aber sehen wir es so, dass es ein gutes Anzeichen ist! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:51
    DarthElve: oh da hast du aber eine ganz schön dramatische Geburt erlebt. Hoffentlich läuft es dieses Mal ganz entspannt ab. Toll sind die Werte bisher gut, ich drücke Daumen, dass sie weiter so gut bleiben🍀

    Pan ich lebe in der Schweiz-hier ist es gefühlt ein Mittelding. Bis zur 12. Woche gilt die Schwangerschaft für die Krankenkasse als normale Krankheit, danach gelten dann andere Regeln. Darüber musste ich beim ersten Kind ziemlich schmunzeln-es heisst doch eigentlich immer „schwanger ist nicht krank“😄
    In einer guten Woche darf ich zum ersten Termin, ich werde auch langsam ungeduldig-es sollte dann schon die 9. Woche sein.

    An die Übelkeitsgeplagten: ich leide mit euch, aber wenn es zu arg wird scheut euch nicht, eure Ärzte drauf anzusprechen. Ich habe so gar nicht mehr funktioniert und Tabletten bekommen. Damit geht es mir zwar noch nicht wieder perfekt, aber immerhin kann ich wieder am Leben teilnehmen. Ich muss mich ja vor allem um unseren kleinen Grossen kümmern.

    Habt einen schönen Sonntag🌻




    Antwort
  • Profilfoto  Talesia777
    Kommentar vom 24.01.2021 11:09
    Hallo zusammen 😊
    Ich spring mal von den August Mamis zu euch da mein ET auf den 01.09 von meiner FÄ gesetzt wurde ich aber weiß dass es eigentlich der 31.08 ist deshalb bin ich heute 8+4/5 :)

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat da ich doch nicht ganz so oft hier in den Club schaue (Schande auf mein Haupt)
    Also wer Lust hat hier ist meine Handynummer vielleicht ergibt sich ja was :)

    01755893245

    Tanja, 26 J, 1. Kind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 15:06
    Coop_muc ich hatte im Dezember ein Termin bei dem gerinnungsinstitut weil ich zwei Fehlgeburten hatte . Davor wusste ich nichts davon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 16:06
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin mittlerweile in der 7+3. Errechneter Termin ist der 9.9.21.
    Beim Frauenarzt war ich am 21.1. bis jetzt alles gut mit dem Baby. Ich mach mir schon leicht Sorgen da es mir sehr sehr schlecht geht und ich an Hyperemisis gravidarum leide. War diese Woche schon 2 mal bei den Infusionen, weil gar nichts drin bleibt und mir nur noch schlecht ist.
    Bei meiner Tochter war es Damals ähnlich so schlimm.

    Wie gehts euch denn so ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 18:00
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin 33 Jahre alt und bin gerade in der 6. Schwangerschaftswoche. Der voraussichtliche ET ist der 22.09.2021
    Ich bin sehr nervös, oft hungrig oder erschöpft und erstaunt was da gerade mit meinen Brüsten passiert. Ich hoffe das alles gut verläuft und habe festgestellt, dass es nicht entspannt wenn man alles mögliche googelt🤪
    Hört euch doch mal den Podcast "sorgenfreie Schwangerschaft - kugelzeit coaching" an. Ich hör da gerne mal rein und bin dann wieder etwas mehr im Lot.

    Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit 🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 18:29
    Hallo Zusammen
    Ich geselle mich auch zu Euch!
    Mein partner und ich haben am 8. Januar erfahren dass wir unseren ersten Nachwuchs erwarten. Nach anfänglicher Überraschung freuen wir uns jetzt sehr. Für mich ist es das erste Kind. Mein Freund hat eine Tochter (12) aus einer früheren Beziehung!
    Ich hatte bereits einen Termin am 9. Januar und man konnte den Dottersack mit Anzeichen des Embryos sehen 🥰
    Der Termin wurde für den 11.09. angesetzt und mein nächster Termin ist Mitte Februar.
    Ach ja - wir leben auch nicht in Deutschland sondern in Kenia 🇰🇪
    Ich freue mich auf den Austausch - ist ja alles sehr aufregend!
    Falls es eine What’sApp Gruppe gibt - wäre ich auch gerne dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 18:33
    💕September Mamis💕

    🤰Semaa0111-24 Jahre- Kein Kind- vET 30.08.2021
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰🏼Rosalie222 - 29 Jahre- Kein Kind - vET 03.09.2021
    🤰🏼DarthElve - 30 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021
    🤰Lorena_und_Phillip - 19 Jahre - kein Kind - vEt 08.09.2021
    🤰SN1609-32 Jahre- 1 Sohn - vET 8.9.21
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 08.09.2021
    🤰Melli0812 - 30 Jahre - 1 Sohn - vet 11.09.2021
    🤰🏼Pueppi87 - 33 Jahre - kein Kind - vET 11.09.2021
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰 kris_kros - 32 Jahre - kein Kind - vET 13.09.2021
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021
    🤰🏼Mariechen7 - 25 J. - 1⭐️ - vET 14.9.2021
    🤰🏼 Miss_Sully- 26 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼Stevolie - 33 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 Vasastada - 39 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰Keksje - 33 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰 EmbroideryMum - 31 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰Leni139 - 28 - kein Kind - vet 21.09.2021
    🤰 Thelisa2 - 32- 2 Kinder - vet 25.09.2021
    🤰 redblue - 32 Jahre - kein Kind - vET 25.09.2021
    🤰🏼 mamamo06 - 35 Jahre - ein Kind - vET 26.09.2021
    🤰 Pan26 - 42 Jahre - ein Kind - vET 27.09.2021
    🤰 Coco9983 - 37 Jahre - ein Kind - vET 26.-28.09.21 (?)

    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 kris_kros - 20.01.2021
    🍀 moonsoul - 21.01.2021
    🍀 PrinzessinLisi - 23.01.2021
    🍀 Lorena_und_Philipp - 25.01.2021
    🍀mamamo06 - 25.01.2021
    🍀 DarthElve - 26.01.2021
    🍀 Melli0812 - 26.01.2021
    🍀 Miss_Sully - 26.01.2021
    🍀 marionl4271 - 27.01.2021
    🍀 coop_muc - 28.01.2021
    🍀 Leni139 - 28.01.2021
    🍀_Loreen_ - 28.01.2021
    🍀 Lila2020 - 02.02.2021
    🍀 SN1609 - 04.02.2021
    🍀 Stevolie - 04.02.2021
    🍀 Coco9982 - 04.02.2021
    🍀 Semaa0111 - 08.02.2021
    🍀 EmbroideryMum - 11.02.2021
    🍀 Apfelchen - 10.02.2021
    ☘️ Thelisa2 - 10.02.2021
    🍀 redblue- 08.02.2021
    🍀 Keksje - 16.02.2021
    🍀 Kruemelina - 16.02.2021
    🍀 Nini_Wu91 - 19.02.2021
    🍀 Kate1403 - 19.02.2021

    🌟⭐Sternchen in lieber Erinnerung⭐🌟
    Tai123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 19:43
    Wow, sind wir schon viele 😊
    Herzlich willkommen allen neuen!

    @Pueppi ui, Kenia. Darf ich fragen, wie es zu dem Wohnort kommt?

    Ich kämpfe zur Zeit mit ständiger Übelkeit und hoffe, dass es nicht die ganze Schwangerschaft bleibt 🙏
    In meiner letzten Schwangerschaft war das nicht so heftig. Mein Mann hofft nun insgeheim, dass wir ein Mädchen bekommen. Einen Sohn haben wir schon 😊
    Irgendwie wäre mir ein zweiter Junge lieber 😅 aber am wichtigsten ist uns, dass das Kind gesund ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 20:08
    Hallo ihr Lieben :) ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen :)
    Kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt habe eine (im Februar) 8 jährige Tochter. Und bin nun mit Kind ne 3 schwanger. Unser zweites Wunder haben wir nie kennenlernen dürfen. Im Oktober habe ich positiv testen dürfen und am 12.11.20 musste ich ausgescharbt werden da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte und die Schwangerschaft nicht bestehen konnte. Um so glücklich sind wir das wir am 18.01 nun wieder positiv testen durften allerdings ist auch die Angst groß das es wieder schief geht. Ich versuche positiv zu bleiben und daran zu denken das ich im September ein gesundes Wunder im Arm halten darf!

    Ich habe bereits am 28.01 meinen ersten Arzt Termin bekommen und hoffe das ich bereits dann schon die erste Erleichterung habe das es keine Einteiler Schwangerschaft ist 🙈

    Ich hoffe ich darf bei euch bleiben und mich mit euch austauschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 20:10
    💕September Mamis💕

    🤰Semaa0111-24 Jahre- Kein Kind- vET 30.08.2021
    🤰 Apfelchen - 28 Jahre - kein Kind - vET 01.09.2021
    🤰🏼Rosalie222 - 29 Jahre- Kein Kind - vET 03.09.2021
    🤰🏼DarthElve - 30 Jahre - 1 Sohn - vET 07.09.2021
    🤰Lorena_und_Phillip - 19 Jahre - kein Kind - vEt 08.09.2021
    🤰SN1609-32 Jahre- 1 Sohn - vET 8.9.21
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 08.09.2021
    🤰Melli0812 - 30 Jahre - 1 Sohn - vet 11.09.2021
    🤰🏼Pueppi87 - 33 Jahre - kein Kind - vET 11.09.2021
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼_Loreen_- 33Jahre- 1Kind - 1⭐ - vET 12.09.2021
    🤰 kris_kros - 32 Jahre - kein Kind - vET 13.09.2021
    🤰 Kruemelina - 32 Jahre - 1 Kind - vET 13.09.2021
    🤰🏼Mariechen7 - 25 J. - 1⭐️ - vET 14.9.2021
    🤰🏼 Miss_Sully- 26 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼Stevolie - 33 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 Vasastada - 39 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰Keksje - 33 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰 EmbroideryMum - 31 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰Leni139 - 28 - kein Kind - vet 21.09.2021
    🤰 Thelisa2 - 32- 2 Kinder - vet 25.09.2021
    🤰 redblue - 32 Jahre - kein Kind - vET 25.09.2021
    🤰🏼 mamamo06 - 35 Jahre - ein Kind - vET 26.09.2021
    🤰 Pan26 - 42 Jahre - ein Kind - vET 27.09.2021
    🤰 Coco9983 - 37 Jahre - ein Kind - vET 26.-28.09.21 (?)
    🤰 Mama13U21 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 28./29.09.21

    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 kris_kros - 20.01.2021
    🍀 moonsoul - 21.01.2021
    🍀 PrinzessinLisi - 23.01.2021
    🍀 Lorena_und_Philipp - 25.01.2021
    🍀mamamo06 - 25.01.2021
    🍀 DarthElve - 26.01.2021
    🍀 Melli0812 - 26.01.2021
    🍀 Miss_Sully - 26.01.2021
    🍀 marionl4271 - 27.01.2021
    🍀 coop_muc - 28.01.2021
    🍀 Leni139 - 28.01.2021
    🍀 Mama13U21 -28.01.2021
    🍀_Loreen_ - 28.01.2021
    🍀 Lila2020 - 02.02.2021
    🍀 SN1609 - 04.02.2021
    🍀 Stevolie - 04.02.2021
    🍀 Coco9982 - 04.02.2021
    🍀 Semaa0111 - 08.02.2021
    🍀 EmbroideryMum - 11.02.2021
    🍀 Apfelchen - 10.02.2021
    ☘️ Thelisa2 - 10.02.2021
    🍀 redblue- 08.02.2021
    🍀 Keksje - 16.02.2021
    🍀 Kruemelina - 16.02.2021
    🍀 Nini_Wu91 - 19.02.2021
    🍀 Kate1403 - 19.02.2021

    🌟⭐Sternchen in lieber Erinnerung⭐🌟
    Tai123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 20:27
    Guten Abend liebe September-Mamis!
    Ich merke, es ist ganz ungewohnt zu schreiben, da ich erst so spät dazugestossen bin und ihr schon länger miteinander schreibt. Ich hoffe, ihr findet es dann nicht doof, dass ich so unzusammenhängend reingrätsche 😅

    Pan, du kommst mir sehr „bekannt“ vor. Warst du bei den April-Mamis? Ich hab gerne immer auch bei den Monaten vor und nach mir bissel mitgelesen.

    Mir gehts aktuell ganz gut, keine Beschwerden, was dann wiederum das Gegenteil verursacht, weil ich dann glaube, irgendwas stimmt nicht und prompt fühle ich mich schlecht 🙈 jaja, wie will man es mir da recht machen können?!

    Ich hab auch echt Angst, das was schief laufen könnte, denn das passiert ja leider so oft und ich wage es gar nicht recht zu hoffen, dass es zweimal gut gehen könnte. Zum anderen hab ich auch so ein schlechtes Gewissen, weil ich als erste Reaktion erstmal kurz panisch war und ich Angst hab, dass das krümelchen das gemerkt hat und nicht mehr kommen will. Ich weiß, das ist nicht wirklich rational, aber irgendwie lässt mich das nicht los 😢

    Ich hoffe, euch gehts allen gut und ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern