my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
September 2021 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.01.2021 11:45
    Hallo ihr Lieben!

    Ich traue mich mal...

    Mein Freund und ich haben am Montag den 28.12. positiv testen dürfen und freuen uns wie verrückt auf unser kleines Wunder.

    Bei uns beiden ist es das 1. Kind und sind entspannt was 2021 für uns bereit hält :)

    Mein Freund ist 32 und ich bin noch 33.

    Freue mich auf einen unterstützenden Austausch mit euch Baldmamis :)

    Lg Sunshine
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 14:17
    Hey, wir haben am 25.12 erfahren, dass wir Eltern werden 🥰🥰 für uns ist es auch das erste Kind und ich kann meinen ersten Termin am 10.1 kaum abwarten 😍😍
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 15:08
    Hallo ihr lieben,
    Wir haben am 27.12. Positiv getestet, ebenfalls das erste Kind, mein Freund wird demnächst 33 und ich bin 30. Schön endlich mal Mädels zu finden, die gleich weit sind und noch keine Kinder haben. Bei denen, die schon welche haben und man wegen irgendwelchen "wehwehchen" nachfragt, kriegt man immer dieses altkluge "warte mal ab, das kommt noch öfter vor" oder "hoch, ich wäre froh, wenn es bei mir nur das gewesen wäre" zu hören 🙈🙈
    Habt ihr schon FA Termine? Meine FÄ istberst am 04.01. Wieder da dann werd ich dort anrufen 😊👍
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 16:26
    Also mein Termin ist am 11.1 🙊 hab mir schon die App „Schwangerschaft+“ runtergeladen. Vllt ist das was für euch. Zeigt euch die Größe des Babys etc an und hat viele Infos 🥰🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 16:48
    Ja, die Schwangerschaft+ app hab ich auch, die ist toll. Und die himommy app, dazu hat mein freund die hidaddy app, das ist auch ganz cool 😊 ich sitz hier grade vor ei em Glas Sekt bei den Schwiegereltern und mei freund trinkt es heimlich für mich 😅
    Wie geht's euch so? Anzeichen, symptome?
    Ich hab nur leichtes unterleibsziehen, hatte aber vor 2 Tagen morgens einmL ganz schlimm schmerzen, als hätte ich ganz stark meine Tage. War aber nach 10 Minuten, nachdem ich pipi gemacht hab, weg.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 17:15
    Ja, mein Freund und ich machen auch "dry january", damit überbrücken wir wenigstens den Januar 😅 wir machen es dann letzte februarwoche offiziell.
    Aber ist doch gut mit dem Rauchen, dass es ein klassischer neujahrsvorsatz ist, das kannst du sicher gut verkaufen.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 17:18
    Hallo zusammen,

    Schön, dass jemand eine Gruppe eröffnet hat. Irgendwie konnte ich hier kein neues Thema öffnen.

    Ich habe bereits am 23.12. positiv getestet, ET ist 03.09.2021 und ich bin 29.
    FA Termin habe ich noch nicht. Werde am Montag anrufen. Außerdem telefoniere ich am Dienstag mit einer Hebamme, da ich gerne die Schwangerschaftsvorsorge bis auf die US von einer Hebamme durchführen lassen möchte.
    Symptome habe ich bisher kaum. Ab und an mal ein leichtes Unterleibsziehen.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 17:21
    Oh wir sind schon mehr! ☺️ Schön mit euch die nächsten Monate zu verbringen.

    Wir waren im 4. Übungszyklus und jetzt sind wir ca 3 +6 also wirklich ganz am Anfang. 😅 Also morgen hätte ich meine Tage bekommen... 😜

    Ich teste seit meinem positiven Test, jeden Tag (so billige von Amazon) und bin jedes Mal beruhigt wenn der Strich wieder da ist 🤦🏻‍♀️ Das wird ziemlich mühsam bis zum FA Termin am 19. 😂

    Meinen Eltern haben wir es gestern gesagt, da sonst sofort geahnt hätten, wenn ich keine Zigarette angegriffen hätte. Sie haben so geweint und jetzt hoffen wir 4, das alles so bleibt ❤️

    Beschwerden hab ich nur leichte Unterleibsschmerzen (aber ich denke das ist seit der Einnistung, deswegen war ich mir auch so sicher schwanger zu sein), Ausfluss und ich bekomme Pickel (hab normal nie welche, wir scherzen schon, dass es ein Mädchen wird - die mir die Schönheit nimmt)

    Hoffe es bleibt bei uns allen so!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 17:23
    Liebe Kleineswunder,

    es wird sicherlich alles gut sein - solche Blutungen sind so oft! Ganz ganz sicher! Drück dich 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 17:46
    @kleines Wunder, das hab ich aber jetzt schon ganz oft gelesen, dass Frauen so früh schmerzen und Blutungen haben, war immer alle gut. Wie gesagt, richtig doll schmerzen hatte ich vor 2 Tagen auch. Wird alles ght werden kleines Wunder 🍀
    Ich bin heute 5+2, also auch gaaaaanz frisch.
    Aber jetzt wo du es sagst sunshine, pickel hab ich auch derbe viele 😱😱
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 19:17
    Die unterleibschmerzen habe ich auch. Teils auch recht dolle, wo ich mir dachte das kann doch nicht richtig sein. Mir wurde aber gesagt, dass das total normal ist, weil sich die Gebärmutter dehnt. Gestern und heute war es etwas ruhiger mit den Schmerzen nur jetzt gerade habe ich wieder schmerzen.
    Ich habe leider zwischendurch Übelkeit und ich bin heute andauernd müde und habe sogar ein Mittagsschläfchen gemacht 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 19:18
    Genau, nicht verrückt machen ! Habe die letzten Tage öfter gelesen, dass durch die geförderte Durchblutung mal Blutungen auftreten können
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 19:38
    😂😂 ich bin noch gar nicht müde... komme derzeit sogar mit weniger Schlaf aus, als normal. Sogar mein Freund wundert sich schon.

    Wie sind eigentlich eure Männer so „drauf“?!
    Meine fragt mich schon 3 mal am Tag ob ich Obst essen möchte und lässt mich keine schweren Sachen tragen. Auch fragt er mich oft, ob es mir gut gehe und ist sehr fürsorglich . Und meiner ist schon normal ein Engel und sehr sehr lieb zu mir, aber seit Montag noch viel mehr!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 20:35
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

    Ich habe am 26.12. noch vor ausbleiben der Regel positiv getestet. Lt. meiner Berechnung müsste der ET etwa am 11.09.2021 sein.

    Ich habe bereits einen 6 Jährigen Sohn, allerdings nicht von meinem jetzigen Partner. Wir hoffen das er im September endlich großer Bruder werden darf :)

    Leider hatte ich im letzten Jahr im Juli schon eine Fehlgeburt in der 6. Ssw mit Ausschabung.

    Aber diesmal bin ich optimistisch das alles gut wird.

    Ich freue mich auf die nächsten Monate :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 20:55
    Mein Mann ist auch recht fürsorglich, aber das ist er generell. Bin die letzten Tage etwas lustlos und er hat jeden Tag gekocht.

    Welche Symptome habt ihr? Hat jemand schon Übelkeit?
    Ich habe bisher keine Übelkeit und wünsche mir, dass ich verschont bleibe. Besonders auf der Arbeit wusste ich nicht, wie ich das machen soll. Zum Glück kann ich auch Home Office machen.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 21:01
    Symptome noch nicht all zu viele, bisher nur leichtes Brustziehen und leichtes Unterleibsziehen.

    Hoffe das bleibt auch so 🙈🤷‍♀️
    Mit Kind und Homeschooling + Homeoffice könnte das sonst interessant werden 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 21:02
    Energie- und lustlos war ich bis gestern auch total. Fühlte mich einfach, wie sonst kurz vor und während der mens. Aber da kam dann langsam wieder ein bisschen Energie zurück. Sonst nur leichtes unterleibsziehen, das zwischendurch aber immer mal wieder kurz aber zu ziemlich schmerzhaften Krämpfen wird und brustschmerzen. Übelkeit überhaupt nicht 🤞
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 21:58
    Hallo ihr lieben

    Zu erst einmal ein frohes neues Jahr.

    Ich habe direkt am 25.12. geahnt, dass ich schwanger bin, meine Periode ist ausgeblieben und gestern hab ich getestet und es war positiv.

    Bin schon Mama von einem 6 jährigen, habe aber trotzdem Bammel, da ich letztes Jahr zur gleichen Zeit schwanger war und ca in der 10 Woche hab ich Blutungen bekommen und es dann verloren. Musste ausgescharbt werden 😔. Hatte aber schon zu Beginn leichte Schmierblutungen gehabt.
    Dieses Mal Gott sei Dank nicht, bin nur mega müde und mein Blutdruck ist ziemlich unten.

    Ich wünsche uns allen einen schönen Schwangerschafsverlauf.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 22:20
    Hallo zusammen,

    Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr! Ich habe am 23.12 am Fälligkeitstag meiner Periode positiv getestet über den clearblue Fertilitätsmonitor.
    Mein Mann und ich haben gar nicht mehr gerechnet, da ich einen super unregelmäßigen Zyklus hatte aufgrund meiner langen Pilleneinahme. Wir werden zum ersten Mal Eltern und sind beide total aufgeregt ( ich bin 28 und mein Mann ist 32)
    Ich habe schon nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und mache mir Gedanken,dass ich eventuell eine Eileiterschwangerschaft haben könnte. Da bei mir die Schwangerschaftssymptome so wenig ausgeprägt sind und ich bisher meist einseitige Unterleibsschmerzen habe!?
    Ich wünsche allen werdenden Muttis schon mal eine schöne Frühschwangerschaft und bin gespannt was ihr von euren ersten Terminen berichten werdet.
    Und für alle die schon mal eine Fehlgeburt hatten drücke ich ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!

    Liebe Grüße


    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2021 15:34
    Hallo ihr lieben:)

    Auf der Suche nach einem Et September 21 forum bin ich auf euch gestoßen. Ich bin momentan bei 4+4 & wir freuen uns auf unser Regenbogen Baby ♡ leider hat mein Frauenarzt erst ab 11.01 wieder auf .
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2021 08:01
    Hallo ihr Lieben:)
    Erstmal Frohes Neues! 🎉
    Es ist unsere 1. SS. Ich bin 28 und mein Partner schon 39. Die Hormonspirale habe ich im Oktober ziehen lassen. Der 1. Zyklus danach war sehr Katastrophal, weshalb ich diesen nicht mitzähle. Und dann hat es danach ganz unkompliziert geklappt ❤️
    Ich habe bereits am 20.12.20 (ES+10) ganz leicht positiv getestet. Dann wurde der Strich von Tag zu Tag immer stärker (billige Tests aus Amazon).
    Am 22.12. Habe ich es meinem Partner dann gesagt, der war überglücklich :)
    Auch wenn es noch sehr früh ist, jeder hält es ja anders, haben wir es an Weihnachten unseren Eltern gesagt. Da flossen sehr viele Freuden-Tränen, besonders von den Mutti. Und ich bin heilfroh dass wir das auf Video aufgenommen haben. :)
    Aktuell bin ich 5+4, also in der 6. Ssw. Mein ET müsste der 01.09.21 sein.
    Ich bekam schon relativ früh, kurz nach Fälligkeit, die ersten Symptome. Ziehen in den Leisten, rückenschmerzen unten. Öfter aufs Klo, bissi übel wenn Hunger und auch mehr Hunger (sonst kann ich ohne Probleme bis Nachmittags nichts essen).
    Das ziehen in den leisten ging über ein paar Tage, dann war es ein paar Tage weg und jetzt ist es wieder da. Seit Ende der 5 ssw habe ich mega brustschmerzen dir bis heute anhalten. und ja sie sind schon merklich größer und praller geworden. Und auch habe ich mehr Bauch bekommen, der auch fester ist. Aber das ist natürlich noch kein babybauch sondern Blähbauch + Wassereinlagerung durch hcg Hormon.
    Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche uns allen eine wunderprächtige Kugelzeit😊❤️

    Glg Lissy
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2021 08:15
    Achso... Meinen 1. Termin beim Frauenarzt habe ich am 19.01.21.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2021 09:39
    Hallo zusammen,
    Ich bin 30 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft. Es hat bei uns im 3. ÜZ geklappt.
    Mein errechneter ET ist der 07.09.21 bin jetzt aktuell 4+6.
    Bin total aufgeregt🤗
    Ich habe 3 Tage nach Ausbleiben meiner Periode getestet und es war sofort positiv, 2 weitere Tests folgten auch alle sofort positiv und der Strich fett zu sehen.
    Habe mich natürlich mega über das eindeutige Ergebnis gefreut, habe jetzt aber auch Angst das es Zwillinge sein könnten! Weil mein Papa ist Zwilling.
    Waren eure Schwangerschaftstest auch sofort und fett positiv? Ansonsten habe ich außer ab und an periodenschmerz keine Symptome.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2021 22:59
    Hallo ihr Lieben ☺️
    Ich habe heute positiv getestet und kann es immer noch nicht glauben! Der erste war mit Femometer, dann mit einem von DM ( die hatte ich noch zuhause) und dann ab nach DM Clearblue geholt, der mir gesagt hat 1-2, eigentlich war ich fest davon überzeugt das es wieder negativ sein wird, war eher so just for fun und diesmal mit keinerlei Erwartung oder was auch immer dafür das beste Wort ist 😅 schon verrückt alles! Hab am Donnerstag Termin beim Frauenarzt gemacht und werd es auch erst danach meinem Freund berichten! 😆 Ich hab auch noch keinerlei Beschwerden und vermute stark das ich Es+13/14 bin
    Noch ist das ein Geheimnis was ich grad mit euch teile! 🤫
    Alles Gute euch allen 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2021 11:02
    Hallo liebe werdenden Mamis,

    Ich habe heute positiv getestet. Mein Freund (28) und ich (26) haben es 3 Monate versucht und jetzt hat es geklappt. Ich bin total aufgeregt und freue mich total. Bis auf leichte Unterleibschmerzen und Brustspannen aber sonst fühle ich mich gut. Habe erst für den 26.01. Einen Termin beim FA bekommen.. kann es kaum erwarten! Lt. Rechner ist der ET am 15.09.
    Wünsche allen werdenden Mamis nur das Beste und freue mich auf den Austausch, da das unsere erste Schwangerschaft ist 😊
    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern