my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
September 2021 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 11.01.2021 23:34
    Wow, Lorena wie toll! Ihr seid aber auch nach dem Motto: wenn schon denn schon unterwegs oder? 😁
    Wisst ihr schon ob eineiig oder zweieiig?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 04:27
    Herzlichen Glückwunsch 🍾 Lorena das wird ja richtig spannend 😃

    Wegen dem Gespräch mit dem Chef muss ich auch sagen ich bin ein wenig nervös. Werde es aber auch erst nach meinem Termin am Freitag mitnahm besprechen. Bin gespannt was er dazu sagt und wie es dann weiter verläuft, bin ja Verkäuferin im Einzelhandel.

    Und Herzlich Willkommen an alle neuen


    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 05:42
    Wow Lorena , herzlichen Glückwunsch! Ich finde Zwillinge sind so etwas tolles und besonderes ❤️

    Miss Sully, schön das dein Gespräch auf der Arbeit so toll verlief!

    Sagt mal, geht es hier noch jmd so, dass ihr nachts aufwacht und hellwach seid? Ich gehe zz früher als sonst ins Bett, wache dafür aber nachts auf und könnte aufstehen und zur Arbeit fahren. Auch tagsüber bin ich nicht so müde. Es heißt ja immer in der frühschwangerschaft könnte man nur schlafen 🤔
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 05:53
    Hey Lorena herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen.

    Ja coop_muc das habe ich auch 😅 gestern bin ich früh ins Bett gegangen und war um 2:20 hell wach. Hat schon ziemlich genervt weil ich dachte das haut auf dem Tag richtig rein aber nein. Dann bin ich gestern auch noch später ins Bett und heute konnte ich wenigstens bis 5 Uhr schlafen. Ich glaube das ist momentan die Aufregung ist ja alles so neu 😍

    Muss nochmal die Liste korrigieren hatte mich vertippt 30 bin ich nicht mehr 😅

    💕September Mamis💕

    🤰Semaa0111-24 Jahre- Kein Kind- vET 02.09.2021
    🤰Lorena_und_Phillip - 19 Jahre - kein Kind - vEt 08.09.2021
    🤰SN1609-32 Jahre- 1 Sohn - vET 8.9.21
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 08.09.2021
    🤰🏼Tai123 - 31 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021
    🤰Melli0812 - 30 Jahre - 1 Sohn - vet 11.09.2021
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼 Miss_Sully- 26 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼Stevolie - 33 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰🏼 Vasastada - 39 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰Keksje - 33 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰 EmbroideryMum - 31 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021

    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 PrinzessinLisi - noch keinen Termin
    🍀 Tai123 - 15.01.2021
    🍀 coop_muc - 18.01.2021
    🍀 Keksje - 19.01.2021
    🍀 moonsoul - 21.01.2021
    🍀 Kate1403 - 21.01.2021
    🍀 Nini_Wu91 - 21.01.2021
    🍀 Lorena_und_Philipp - 25.01.2021
    🍀 Melli0812 - 26.01.2021
    🍀 Miss_Sully - 26.01.2021
    🍀 Lila2020 - 02.02.2021
    🍀 SN1609 - 04.02.2021
    🍀 EmbroideryMum - 11.02.2021
    🍀 Semaa0111 - 18.01.2021
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 05:57
    Wow, Zwillinge das ist ja toll!
    Ich soll auch Progesteron zur Unterstützung nehmen, ist nur leider nicht so angenehm...

    Müde bin ich auch nicht wirklich, nur unheimlich gereizt und zickig (so hat mein Mann die SSW schon vor dem Test festgestellt 😄) Bin irgendwie latent auf 180 und nerve mich damit selbst, kann es aber leider nicht ändern. Ansonsten zieht und zwackt es mal hier und mal da und der Anblick meiner geliebten Gummibärchen, die ich tagsüber immer im Büro esse, schnürt mir beim Anblick die Kehle zu, aber das war’s bis jetzt 😊.

    Schade ist nur dass ich mich auch nicht wirklich freuen kann, da ich mir nur Sorgen mache und überwiegend denke dass das wieder nichts wird. Bei mir wissen es auch nur meine drei engsten Freundinnen, von denen eine gerade ein Kind bekommen hat und eine auch gerade schwanger ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 06:02
    Und ich teste leider alle zwei Tage und bin dann deprimiert wenn der Test nicht so dunkel ist, wie ich mir das so vorgestellt habe. Und das obwohl ich weiß dass das nichts heißt. Egal, ich mache es trotz besseren Wissens und lass mich dann davon auch noch runterziehen. Ich glaube Schwangerschaft macht irre 😄
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 06:09
    Noch ein Symptom vergessen: Ich friere!
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 06:52
    Da bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht!

    @vasastada: ich mache mir eigentlich auch nur Sorgen und kann mich gar nicht freuen. Dementsprechend bin ich auch gelaunt. Verstehe dich da total. Bei mir selbst ist es zwar die 1 SS, ich kenne nur leider einige die schon schlimmes miterleben mussten und habe deshalb so starke Zweifel / Ängste. Frieren tue ich übrigens auch total. Bei mir weiß es noch niemand außer meinem Mann, ich glaube ich muss bald jmd einweihen damit ich mich nicht komplett verrückt mache.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 06:53
    Übel ist mir seit heute übrigens auch und Kaffee brauch und mag ich zur Zeit gar nicht. Normalerweise geht ohne 1 Tasse in der Früh gar nichts.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 07:50
    Wow Lorena und herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen!

    Wenn ich eure Beiträge so lese finde ich mich total darin wieder 🙈
    Ich bin auch noch sehr sehr ängstlich und fiebere meinem Termin am 26.01. entgegen. Wenn sich die Tage nur nicht so ziehen würden wie Kaugummi.

    In dieser Schwangerschaft friere ich auch ständig...habe aber mal gelesen das das wohl vollkommen normal ist. Der Körper benötigt seine ganze Kraft für die kleinen Wunder in uns.

    Ach und das mit dem Kaffee habe ich auch seit 2 Wochen, auch sehr ungewöhnlich für mich 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 08:02
    @Lorena Herzlichen Glückwunsch 🥳

    Aktuell ist mir morgens immer ein bisschen flau im Magen. Ich bin auch viel am frieren und werde nachts wach und könnte Bäume ausreißen. Allerdings habe ich tagsüber immer wieder Phasen in denen ich sofort einschlafen könnte. Achja und meine Brüste spannen wie verrückt 🙈

    Da es bei mir eine Risikoschwangerschaft ist, mache ich mich auch total verrückt, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich bin froh wenn ich endlich am 26.01. zum FA kann :)

    Habt ihr eigentlich Probleme mit vermehrt unreine Haut seit der Schwangerschaft? :)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 08:26
    Das erste Mal so richtig übel war mir gestern Abend, da dachte ich schon ich müsste noch die Kloschüssel umarmen 🤢

    Ja unreine Haut habe ich auch, allerdings schon seit ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe. Hatte dann immer pünktlich zum Eisprung und zur Regel super viele Pickel im Gesicht 🙈 und natürlich zum Beginn der Schwangerschaft jetzt auch, vorallem im den Mund herum.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 08:50
    @ Lorena - wow! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder 💕😍

    Ich bin auch total aufgeregt und ängstlich dass irgendwas nicht gut verläuft. Die Tage bis zum ersten Termin beim FA ziehen sich wirklich wie Kaugummi 🥴😩

    Meine Haut ist kurz vor dem NMT total eskaliert und seitdem habe ich aber super reine Haut 🤩😁
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 08:52
    Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? 🤔 Ich nehme seit September schon Folsäure von Folio Forte.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 09:07
    Ich hatte auch um den NMT rum unreine Haut, das hab ich aber immer. Jetzt ein paar Tage später ist es wieder besser.

    Meine Brüste spannen auch hin und wieder. Als ich vorgestern Sport gemacht habe war es trotz Sport BH sehr unangenehm.

    Ich nehme schon seit Oktober femi baby.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 09:25
    Ich nehme auch seit September femibion 😊 ich hatte kurz vor der Schwangerschaft noch ein Eisenpräparat genommen aber ich will erstmal meine Blutwerte checken lassen bevor ich das einfach weiter nehme :)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 09:37
    Ja, ich nehme auch seit Kinderwunsch Folio Forte und seit kurzem noch Magnesium. Bilde mir ein seit dem sind die Unterleibsschmerzen besser.

    Alles andere will ich auch erstmal lieber abchecken lassen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 09:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch der Runde anschließen 😊

    Ich habe bereits letzte Woche positiv getestet, aber eine ganze Weile gebraucht bis ich es glauben konnte (ich glaube so richtig wird das erst was, wenn ich es nächste Woche bei meiner Frauenärztin schwarz auf weiß sehe 😂). Es hätte dann nämlich im ersten Versuch geklappt 🙈
    Der ET müsste Anfang September sein. Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, bin ich gespannt was die Ärztin errechnet.

    Mein Mann und ich sind bereits Eltern von einer fast 2 jährigen Motte. Es ist also meine zweite Schwangerschaft und ich bin mir nicht sicher, ob es das entspannter macht, da ich beim letzten Mal am Ende sehr viel liegen sollte 😅

    Ich wünsche allen eine gute Zeit ❣
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 15:42
    Hallo ihr lieben,

    vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu unseren zwei wundern 😍

    Noch konnte die Ärztin nicht genau erkennen ob eineiig oder zweieiig am besten kann man das wohl zwischen der 8 und 12 ssw sehen.

    Ich friere auch unglaublich und bin nur müde. Die Übelkeit quält mich leider auch immer noch.

    Ich habe gestern von meiner Frauenärztin, femibion und Magnesium empfohlen bekommen. Nachdem ich heute mit der Einnahme begonnen habe, habe ich das Gefühl das ich mich ein bisschen besser fühlen, könnte aber auch nur Einbildung sein.

    Ich habe gestern eine Broschüre über Fruchtwasseruntersuchung von meiner Ärztin mitbekommen. Hat da schon jemand Erfahrungen mitgemacht oder wie geht ihr ansich mit diesem Thema um?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 17:07
    Oh toll Lorena, da habt ihr ja gleich ganz viel Überraschung auf einmal🍀hoffentlich geht alles ganz toll bei euch!

    Coop_muc: ich bin auch zu den blödesten Zeiten nachts hellwach, das machen die Hormone.
    Hatte ich in der letzten SS auch. Mir wurde damals gesagt, der Körper stellt einen schon mal auf die Stillerei nachts ein-und witzigerweise war es so, dass Mini dann auch immer zu diesen Zeiten kam.

    Zum Testen: ich hab nur einmal getestet, Strich ist Strich - das muss reichen. Aber ich messe aus Gewohnheit noch meine Temperatur und freue mich jeden Morgen, dass ich leicht über 37Grad liege- der Ofen ist an😄
    Ich hatte die Tage mein erstes Gelüst-Heringssalat hat mich noch nie so angemacht wie Sonntagabend 😂😂😂 zum Glück hatten die Läden zu 😄

    Ich versuche mich zu gedulden bis zum Termin Anfang Februar-das gute ist, dass man da schon relativ viel sehen wird. Aber natürlich ist es noch gefühlt eeewig hin.

    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 19:48
    @Lorena Wir haben uns in der letzten Schwangerschaft gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden und werden es auch dieses Mal. Sofern es nicht medizinisch notwendig ist.
    Meiner Meinung nach hat es einen Grund, dass die Fruchtblase fest verschlossen ist und da möchte ich nicht dran "rumfummeln".
    Aber natürlich musd das jeder für dich entscheiden.

    @Lila
    Ich hatte am Wochenende sooo Lust auf Mettbrötchen 🙈
    Hoffentlich hält das nicht wieder die ganze Schwangerschaft an 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 20:14
    Gibt es nicht auch so einen Bluttest den man allerdings selbst zahlen muss und der nicht gerade billig ist? 🤔 Weiß jmd was ich meine? 😂

    Bei mir war es am Samstag Backcamenbert 😂 bin dann um 21:30 nochmal in den Rewe gefahren 🤪
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 23:47
    Das ist der Harmony Test, völlig ungefährlich für Mutter und Kind. Oder Kinder... Herzlichen Glückwunsch Lorena! 😃

    Mir ist auch ständig eiskalt und heute Morgen war ich um kurz nach 5 wach. Ansonsten merke ich aber garnichts mehr, seit dem kleinen bisschen Übelkeit letzte Woche.

    Da meine Frauenärztin gestern nicht angerufen hat, bin ich heute Morgen einfach hingefahren und hab dann 2 Stunden da verbracht. Musste das komplette Programm absolvieren mit den Ergebnissen "fetter blauer Strich" und "super dicke Schleimhaut". 😅
    In 2 Wochen wird nochmal ein Ultraschall gemacht, wo man dann was sehen können sollte. Und am Freitag kann ich meinen Mutterpass abholen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 23:49
    💕September Mamis💕

    🤰Semaa0111-24 Jahre- Kein Kind- vET 02.09.2021
    🤰Lorena_und_Phillip - 19 Jahre - kein Kind - vEt 08.09.2021
    🤰SN1609-32 Jahre- 1 Sohn - vET 8.9.21
    🤰moonsoul - 27 Jahre - kein Kind - vET 08.09.2021
    🤰🏼Tai123 - 31 Jahre - kein Kind - vET 10.09.2021
    🤰Melli0812 - 30 Jahre - 1 Sohn - vet 11.09.2021
    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Lila2020 -38 Jahre - 1 Kind vET 12.09.2021
    🤰🏼 Miss_Sully- 26 Jahre - kein Kind - vET 15.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼Stevolie - 33 Jahre - kein Kind - vET 17.09.2021
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰🏼 Vasastada - 39 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰Keksje - 33 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    🤰 marionl4271 - 37 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021
    🤰 EmbroideryMum - 31 Jahre - kein Kind - vET 20.09.2021

    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 PrinzessinLisi - noch keinen Termin
    🍀 Tai123 - 15.01.2021
    🍀 coop_muc - 18.01.2021
    🍀 Semaa0111 - 18.01.2021
    🍀 Keksje - 19.01.2021
    🍀 moonsoul - 21.01.2021
    🍀 Kate1403 - 21.01.2021
    🍀 Nini_Wu91 - 21.01.2021
    🍀 Lorena_und_Philipp - 25.01.2021
    🍀 Melli0812 - 26.01.2021
    🍀 Miss_Sully - 26.01.2021
    🍀 marionl4271 - 27.01.2021
    🍀 Lila2020 - 02.02.2021
    🍀 SN1609 - 04.02.2021
    🍀 EmbroideryMum - 11.02.2021
    Antwort
  • Kommentar vom 13.01.2021 00:58
    Hi zusammen :)
    Fruchtwasseruntersuchung würde ich wirklich nicht machen. Wenn man unbedingt Bescheid wissen will, eignet sich der Bluttest besser, weil der Fötus nicht gestresst wird. Der kostet meines Wissens 300€, am gängigsten ist da der Harmony Test.

    Wir haben letztes Mal keine Untersuchung machen lassen und werden es auch diesmal nicht. Aber das ist eine unglaubliche persönliche Entscheidung die jedes Paar selbst treffen muss.
    Man muss sich eben bewusst sein, dass keiner dieser Tests 100% Sicherheit bringt. Und Eingriffe wie Fruchtwasserpunktion können sogar eine Fehlgeburt auslösen.

    Ich spüre so langsam die ersten Symptome: Übelkeit am Morgen oder nachts, wenn ich aufstehen muss und vor allem: empfindlicher Brustwarzen. Beim Stillen werden sie wieder leicht wund und das obwohl wir die Phase eigentlich hinter und haben und es richtig entspannt lief. Aber bisher nichts, was ein Bisschen Lanolin nicht lösen würde. Ich hoffe sehr, dass ich nicht irgendwann abstillen muss.
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern