menü
My Babyclub.de
Wo eine Haartransplantation machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2021 16:30
    Von klein habe ich hinten an meinem Kopf bestimmte Lücken, wo überhaupt kein Haar gewachsen hat. Um ehrlich zu sein, da ich klein war, waren die Lücken nicht so groß und das hat mich nicht so viel gestört. Aber jetzt wenn ich 18 Jahre alt bin, sind die Lücken einfach größer geworden. Es sieht so schlimm aus das ich mich nicht vertraue ohne Kappe richtig irgendwo rauszugehen. Ich habe hinten 1 große stelle und links bei der anderen Seite auch eine noch größere. Es ist echt belastend für einen 18 Jahren. Ich wurde gern wie alle anderen Jungs meine haare stylen :( Das hat mich zu der Idee gebracht, dass ich langsam anfange eine Haartransplantation zu machen und so meinem Problem einmal für immer zu lösen. Da solche Transplantation bei uns in Deutschland überhaupt nicht billig sind, habe ich mich entschieden im Ausland zu suchen und bin auf Google an diese private Klinik in Türkei angekommen. Wie es hier schön steht, so eine Haartransplantation https://unternehmen.handelsblatt.com/haartransplantation-erfahrungen.html wurde mich 3 bis 4 Mal günstiger Kosten als bei uns in Deutschland. Und das ist ein sehr vernünftiger Preis? Mich wurde kurz eure Meinung über solche Haartransplantation im Ausland interessieren. Wie gut sind Sie mit der Qualität? Warum ist denn der Preisunterschied so groß?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern