menü
My Babyclub.de
FG und Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2021 16:33
    Hallo zusammen,
    Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6SSW - wurde anhand eines fallenden HCG Werts und mittelstarken Blutungen festgestellt. Jetzt warten wir (meine FA quasi) auf den natürlichen Abgang, dh. die Blutung/Periode, damit die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und Fruchthöhle natürlich ausgeschieden wird. Nun habe ich aber einen Eisprung- meine Frage ist dürfte ich überhaupt Sex haben, beim Eisprung und vor dem Abgang? Meine FA sagt ja (sie weiß aber nix vom aktuellem Eisprung) aber was wäre wenn ein Ei berfruchtet wird und das „alte Material“ noch in der Gebärmutter ist? Das wundert mich bisschen finde das klingt schrecklich.... wäre lieb, wenn ich antworten bekäme....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 17:01
    Danke für die Anteilnahme! Ich habe einen Ovutest gemacht und habe die typische Symptome, die ich sonst immer beim Eisprung habe- bin selber verwundert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 12:03
    Ehrlicherweise habe ich mich das auch gefragt. Gerade wenn wie bei mir das HCG nur noch im einstelligen Bereich ist, aber die Fruchthöhle eben noch nicht abgegangen ist.
    Konnte ein Eisprung bei Dir bestätigt werden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern